ThunderOfLove hat geschrieben:Jägermeister mit Bier finde ich gut. Aber nur wenn's gekühlt ist.
Bei Wodka bin ich skeptisch, aber wenn es dir schmeckt
So, das waren eben vor der Vorlesung meine letzten Glühweine für dieses Jahr^^
Ich sag mal so. Solangre meine Freundin ihre Schwarzwälderkirsch Torte mit 2 Flaschen Kirschschnapps füllen kann, dann geht das mit Wodka und JEDEM anderen Lebensmittel ebenso.
Dafür schmekt mir Glühweihn nicht (wegen den Gewürzen).
ThunderOfLove hat geschrieben:Jägermeister mit Bier finde ich gut. Aber nur wenn's gekühlt ist.
Ich sag mal so. Solangre meine Freundin ihre Schwarzwälderkirsch Torte mit 2 Flaschen Kirschschnapps füllen kann, dann geht das mit Wodka und JEDEM anderen Lebensmittel ebenso.
Peace.
Ich mag Glühwein auch nicht so sehr. Trinke lieber kalten, ungezuckerten Wein. Aber auf dem Weihnachtsmarkt bietet es sich halt an^^ Vor allem wenn man Mädels auf ein paar Gläser einläd
Peace.
Ich mag Glühwein auch nicht so sehr. Trinke lieber kalten, ungezuckerten Wein. Aber auf dem Weihnachtsmarkt bietet es sich halt an^^ Vor allem wenn man Mädels auf ein paar Gläser einläd
Die haben sich das gefälligst selbst zu kaufen. Ist teuer genug...
Waren letze Woche mit der Klasse weg und haben in so nem Jugendheim übernachtet. Ein paar Mitschüler und ich haben uns ordentlich einen gegeben und haben Bier getrunken bis die Laune auf dem Höhepunkt war. War richtig lustig und ich hatte meinen Spaß.^^
Gamer King hat geschrieben:Waren letze Woche mit der Klasse weg und haben in so nem Jugendheim übernachtet. Ein paar Mitschüler und ich haben uns ordentlich einen gegeben und haben Bier getrunken bis die Laune auf dem Höhepunkt war. War richtig lustig und ich hatte meinen Spaß.^^
Habe vorhin von der Tasse meine Vaters getrunken. Holla die Waldfee! Ich habe das dann mal gegoogelt und etwas hierzu gefunden. "Vodka", so bezeichnet es sich. Kennt das jemand? Ich glaube ich leere seine Tasse jetzt und leg mich in mein Bett hinein.
...
Habe jetzt <asd die t<ssee leer udn bin voll weg kraaaaaaaass diesees zeug iehne witttz ..
wie e werde eich iweder normal ?!!!?