Bei schnellen Actionszenen, auch im imho spaßigen "Drive Angry" zündets nicht. Alles schmiert und sieht komisch aus. Und Naturdokus sollen hammergeil aussehen. Damit hat das alles schließlich angefangen.
Mir fällt gerade auf, wie viele Kritiker und Blogger daran nicht mehr denken. Für mich hat sich da alles zusammengefügt. Alles spindelt sich um diese Sache. Bane, die Schatten, die Bombe, Batman Beginns Ereignisse. Da wird ein Kreis geschlossen. Und versiegelt mal eben einige Plotlöcher.Vejieta hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:SpoilerShowIgnoriert ihr absichtlich alle Raz al'Ghuls Tochter?was auf jedenfall extrem gut funktioniert hat war catwoman. ich war positiv überrascht wie sie dargestellt wurde. wie halt der name "catwoman" nicht einmal gefallen ist ^^SpoilerShownee, ignorieren nicht aber irgendwie ist sie mir null im gedächtnis geblieben. ich wollt schon meckern als die geschichte von bane erzählt wurde. das er raz' sohn sei. dachte nur:"hä? der hat doch eine tochter." hab total vergessen das thalia auch für den film bestätigt wurde.
ebenfalls sehr positiv war kein nachträglich eingefügtes 3D... dieser unnötige rotz!