Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von crewmate »

Hugo war für mich die bisher beste 3D Erfahrung. Schön langsam, so das 3D wirklich gut zu sehen ist. Martin Scorsese eben. Flawless Victory.
Bei schnellen Actionszenen, auch im imho spaßigen "Drive Angry" zündets nicht. Alles schmiert und sieht komisch aus. Und Naturdokus sollen hammergeil aussehen. Damit hat das alles schließlich angefangen.
Vejieta hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ignoriert ihr absichtlich alle Raz al'Ghuls Tochter?
Spoiler
Show
nee, ignorieren nicht aber irgendwie ist sie mir null im gedächtnis geblieben. ich wollt schon meckern als die geschichte von bane erzählt wurde. das er raz' sohn sei. dachte nur:"hä? der hat doch eine tochter." hab total vergessen das thalia auch für den film bestätigt wurde.
was auf jedenfall extrem gut funktioniert hat war catwoman. ich war positiv überrascht wie sie dargestellt wurde. wie halt der name "catwoman" nicht einmal gefallen ist ^^
ebenfalls sehr positiv war kein nachträglich eingefügtes 3D... dieser unnötige rotz!
Mir fällt gerade auf, wie viele Kritiker und Blogger daran nicht mehr denken. Für mich hat sich da alles zusammengefügt. Alles spindelt sich um diese Sache. Bane, die Schatten, die Bombe, Batman Beginns Ereignisse. Da wird ein Kreis geschlossen. Und versiegelt mal eben einige Plotlöcher.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es zündet auch bei schneller Action. Avatar ist optisch der absolute Oberhammer. Das liegt einfach daran das Cameron genau weiß was er tut und mehr Talent im kleinen Finger hat als Michael Bay. Das einzige was bei ihm sehr Schade ist: Seine Filme sind so groß, dass es bei der Story keine Experimente mehr gibt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Der City Hai - 4/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

crewmate hat geschrieben:Da wird ein Kreis geschlossen. Und versiegelt mal eben einige Plotlöcher.
das stimmt ja auch aber irgendwie bleibt das ganze einfach nicht wirklich im kopf hängen...
scheine da ja auch nicht der einzige zu sein oder es wird bewusst nicht erwähnt wegen spoiler-alarm.
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

Das Comeback mit russel crowe http://www.imdb.com/title/tt0352248

toller Film, wird wahnsinnig unterschätzt wie ich finde.
Auch wenn das Ende leider sehr vorhersehbar ist, war es schön inszeniert und auch wenn ich mit Boxfilmen eigentlich nicht viel anfangen kann, fand ich ihn großartig.

9/10
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Contraband: 5,5/10
Young Adult: 6,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

9/10

Bild

9/10

Bild

fand ihn besser als den ersten teil

8,5/10
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Tino_0 hat geschrieben:Das Comeback mit russel crowe http://www.imdb.com/title/tt0352248

toller Film, wird wahnsinnig unterschätzt wie ich finde.
Auch wenn das Ende leider sehr vorhersehbar ist, war es schön inszeniert und auch wenn ich mit Boxfilmen eigentlich nicht viel anfangen kann, fand ich ihn großartig.

9/10

Hättest dazu schreiben müssen dass Ron Howard den gemacht hat! ;D
Hätt den Film beinahe links liegen gelassen..

..

Bild

Das Attentat
Bild

Klasse Schauspieler, starkes Thema - beide erstklassig. :Daumenlinks:
]
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Urban Explorer - 7/10 - Ich fand den gut
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8/10
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Keine Ahnung wie ich auf diese Roadmovie gekommen bin.

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Hat seine Momente. 6,5 von 10.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ein sehr guter Abschluss der Trilogie und in meinen Augen auch der beste. Ich muss gleich dazu sagen, dass ich Dark Knight zwar gut finde, aber er in meinen Augen stark hinter Begins zurückblieb. Der neue Film besinnt sich auf das, was Nolans ursprünglichen Ansatz, nämlich schlicht und einfach die Geschichte von Bruce Wayne auf neue Weise von Anfang bis zum Ende durchzuerzählen, ausgemacht hat. Dark Knight ist Klasse, aber er vernachlässigte die Hauptfigur. Der Mehrwert der Story des zweiten Teils kann eigentlich auf folgendes runtergebrochen werden:
Spoiler
Show
sie stirbt
. Das macht eigentlich wirklich nichts. Burtons Meisterwerke beschäftigen sich auch nicht mit Batman als Charakter an sich (bzw. kaum), aber Nolan hat eben anders angefangen und nun zum Glück wieder so geendet.

Zum Film:
Ich finde alle Figuren sinnvoll gecastet. Auch die Cameos sind schön eingebunden. Die Action finde ich straighter und insgesamt mit weniger Längen. Die Antagonisten sind Klasse und auch wenn der "Twist" relativ offensichtlich angekündigt wurde, ist er einigen meiner Mitkinogänger nicht vorher aufgefallen. Das mag ich einfach an Nolan...er will das der Zuschauer mitdenken kann. Alles in allem ein toller Film. Zwei, drei Logikfehler waren drin...aber naja....Nolan hat sich nicht von Batman oder Fans treiben lassen, er hat sein Ding durchgezogen....guter Mann.

Bleibt nun nur zu hoffen das Nolan auch mal wieder kleinere Sachen macht. Inception war schon nett für Blockbusterverhältnisse, aber sein Talent wird auch ein bisschen verschenkt wenn alles immer auf einen gigantischen Actionhöhepunkt zulaufen muss.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Beide 5/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ein harter Film, der einen mit 'nem bitteren Nachgeschmack zurücklässt. Er zeigt mehr oder weniger ungeschönt die Gefahren für Teeniemädchen im Internet - und kommt letztendlich sogar mit einem grundsätzlich überraschenden Ende. Trotzdem nicht etwas, was ich erneut sehen müsste.

Das tollste: mit der Waffe in der Hand hab ich Clive Owen im Film eigentlich nie gesehen :ugly:

-> 6.5/10
Antworten