Da ist es gut, dass die PSN Gemeinsamkeiten auf Grund der Angebotsstruktur und der unterschiedlichen Geschmäcker geringer sind. Man hat kein Bundle und zack hat man 8 gemeinsame Spiele. Man investiert einseitig fehl.DancingDan hat geschrieben: ↑02.01.2018 17:41 In Steam erkennbar ein Singleplayerspiel spielend:
Freund: "Wollen wir zocken?"
Ich: "Ich zock doch"
Freund: "Zusammen? "
Ich: "Was denn?"
Freund: "Weiß nicht."
Ich: "..."
Hm bei mir kommt es drauf an...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.01.2018 17:39Laut Gamepro Releaseliste kommen für mich tatsächlich erst im März wieder Spiele, die ich mir holen muss. Das wäre sowas von genial! 2 ganze Monate keine Erhöhung des Spielestapels.Hokurn hat geschrieben: ↑02.01.2018 16:46Die ersten ernstzunehmenden Spiel des Jahres Diskussionen kann man ja tatsächlich schon ab Februar/März führen. Dragon Ball n dickes Ding für Beat'm'Up Fans und Monster Hunter World ist ja jetzt schon für viele safe. Dann im Februar das Shadow of the Colossus Remake... Im März Ni No Kuni 2 und Yakuza 6.
Da werden bis März schon verschiedene Zielgruppen mit ihrem perfekten Spiel bedient. (Sofern sie gut werden)
Ich nehme aber zumindest an, dass zwischendurch mal 'n Indie durch die Tür reingeschneit kommt, aber das wäre jetzt nicht so tragisch, die sind meistens recht schnell abgearbeitet.
Nier: Automata könnte ins Angebot kommen.
Shadow of the Colossus könnte mich trotz dessen, dass ich es schon mal angespielt habe auf Grund der neuen Steuerung doch ansprechen. Mein Skill hat mich zumindest zum abbrechen gebracht und nicht das Spiel an sich.
Hab aber keine festen Pflichttitel mit nem mir bekannten Release. Steht und fällt wohl mit Telltale und God of War. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die mir n Pflichttitel ins erste Quartal drücken. Vllt auch Tennis World Tour oder RDR2. Kein Plan wer da das Wintergeschäft mitnehmen will und wer das dicke Ding im Frühjahr spielen will.