was ist dann damit?

hier was für alle gfxler: ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bananen waren Mangelware in der DDR, also wusste die Frau nicht, was eine Banane ist. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:klär mich auf o.oZeldafreak64 hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:
ist das aus der Bild?![]()
Kein Kulturverständnis hier!
ich möchte dieses riesige, kulturelle Stück nachholen, was mir anscheinend entgangen ist oder vllt auch nicht...
den witz hab ich verstanden, gelacht aber nicht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh, der kleine Ossi is beleidigt und versteht den nunmehr 20 Jahre alten Witz nicht.
Landungsbrücken hat geschrieben:den witz hab ich verstanden, gelacht aber nicht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh, der kleine Ossi is beleidigt und versteht den nunmehr 20 Jahre alten Witz nicht.
Ich bin kein Ossi, ich bin ein Mensch, Deutsch um genau zu sein, vollpfosten <.<
Selten sowas dämliches gelesen. Und das es wieder nur auf irgendetwas rumhacken bedeutet, wofür kein Mensch hier drüben was konnte, und dann auch noch ALLES als schlechter dargestellt wurde/wird. Einfach an den Haaren herbeigezogener Mist. Aber dieser drecksladen passt ja zu dir.