Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@Miieep
Dark Souls muss man halt vom Spielprinzip her auch mögen. Wenn nicht wirds einem wohl zu blöd und man legts weg. Wenns einem aber gefällt kann mans immer wieder von neuem durchspielen.
Witcher 3 hab ich noch vergessen. 1ter Run nach Release, 2ter Run nach Release von HoS. Der 3te Run mit Blood and Wine folgt noch iwann.
Dark Souls muss man halt vom Spielprinzip her auch mögen. Wenn nicht wirds einem wohl zu blöd und man legts weg. Wenns einem aber gefällt kann mans immer wieder von neuem durchspielen.
Witcher 3 hab ich noch vergessen. 1ter Run nach Release, 2ter Run nach Release von HoS. Der 3te Run mit Blood and Wine folgt noch iwann.
Stimmt, Half Life (2) ging bei mir auch dreimal oder so über die Zockertheke.
Hätte Lust auf Baphomets Fluch 1+2.
So Sachen wie GOG, Abwärtskompatibilität oder Remake/Remaster verleiten mich dann auch eher dazu, einen zweiten Anlauf zumindest zu starten, auch wenn ich's dann selten durchziehe.
Vorsatz für 2018: Skyrim wenigstens einmal durchgespielt zu haben. Morrowind habe ich unlängst aufgegeben.
Dark Souls wäre mir zu viel Stress und Arbeit, da mache ich mit den 60-80 Stunden lieber was (für mich) schöneres und sinnvolleres. Pokemon habe ich einige Male versucht und nach 5-10 Std. immer beiseite gelegt...den dritten Witcher mit Add-Ons würde ich mir aber nächstes Jahr oder so gerne nochmal geben, aber nur in einer Phase mit wenig starken Releases.
Hätte Lust auf Baphomets Fluch 1+2.
So Sachen wie GOG, Abwärtskompatibilität oder Remake/Remaster verleiten mich dann auch eher dazu, einen zweiten Anlauf zumindest zu starten, auch wenn ich's dann selten durchziehe.
Vorsatz für 2018: Skyrim wenigstens einmal durchgespielt zu haben. Morrowind habe ich unlängst aufgegeben.
Dark Souls wäre mir zu viel Stress und Arbeit, da mache ich mit den 60-80 Stunden lieber was (für mich) schöneres und sinnvolleres. Pokemon habe ich einige Male versucht und nach 5-10 Std. immer beiseite gelegt...den dritten Witcher mit Add-Ons würde ich mir aber nächstes Jahr oder so gerne nochmal geben, aber nur in einer Phase mit wenig starken Releases.
Sowas wie Dark Souls werde ich auch nie durchpacken,
Aber Halo z.B. geht immer wieder genauso wie The Divsion
Auch Witcher einen zweiten Durchlauf gestartet, genauso wie bei ME1&2 oder KOTOR früher, sowas geht immer mal wieder mal nach einer gewissen Pause zwischen drin.
Imo sind es bei mir Watchdogs beide Teile.
Aber Halo z.B. geht immer wieder genauso wie The Divsion
Auch Witcher einen zweiten Durchlauf gestartet, genauso wie bei ME1&2 oder KOTOR früher, sowas geht immer mal wieder mal nach einer gewissen Pause zwischen drin.
Imo sind es bei mir Watchdogs beide Teile.
So, nachdem der Foren-Opa keinen Moment ausgelassen hat, um über NOLF zu schwärmen, habe ich es jetzt mal kurzerhand installiert. Bin gespannt...
NOLF das waren noch Zeiten, von Teil 2 könnte ich sogar noch das Original im Keller haben.
And WhoTF ist the ForenOpa.
And WhoTF ist the ForenOpa.
Das wäre die mir für gewöhnlich benutzte Abkürzung, ausser ich bin auch zu alt und es gibt ne neuere Verwendung.
-
- Persönliche Nachricht:
NOLF, auch NOLF nicht.
Das war ein Schreibfehler XD Meinte natürlich NOLF ... rofl ...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Von NOLF 1 und 2 geistern übrigens Revival-Versionen durchs Netz, auf modernen OS laufend, voll gepatcht und mit Widescreen Support. Da ich mir sicher bin, dass ich hier lieber keinen Link davon posten sollte, müsstet ihr euch allerdings schon selbst auf die Suche begeben.
Wenn man mit der Grafik leben kann, sind die Spiele durchaus auch heutzutage noch einen Blick wert.
Wenn man mit der Grafik leben kann, sind die Spiele durchaus auch heutzutage noch einen Blick wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf Screenshots besser aus als Turok 2