kenne ich beides nur zu gut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Omg, genau wie allen Russen,Franzosen,Schwarzen,Juden,Deutschen,Ami sonstwas witze, come onLandungsbrücken hat geschrieben:
In dem Sinne: Ja! Ka, ob es so toll war in der DDR, war nie dort, möcht ich auch nicht. Die witze sind trotzdem sinnlos, weil 99% von ihnen auf scheiße basieren.
denkst du, das interessiert mich? Jeder setzt woanders seine Prioritäten, und da sind nunmal meine. Und ja, bei dem Thema hab ich nen riesen Stock im Arsch, aber ich wurde schon zu oft darauf dumm angemacht, als dass ich über sowas lachen könnte. Ist halt sosilverarrow hat geschrieben:Omg, genau wie allen Russen,Franzosen,Schwarzen,Juden,Deutschen,Ami sonstwas witze, come onLandungsbrücken hat geschrieben:
In dem Sinne: Ja! Ka, ob es so toll war in der DDR, war nie dort, möcht ich auch nicht. Die witze sind trotzdem sinnlos, weil 99% von ihnen auf scheiße basieren.
Kann icht nicht nachvollziehn, bin ein zu lockerer mensch dafür... würde sagen, wenn du auf diskriminierende witze alergisch reagierst biste bei 4P falschLandungsbrücken hat geschrieben:denkst du, das interessiert mich? Jeder setzt woanders seine Prioritäten, und da sind nunmal meine. Und ja, bei dem Thema hab ich nen riesen Stock im Arsch, aber ich wurde schon zu oft darauf dumm angemacht, als dass ich über sowas lachen könnte. Ist halt sosilverarrow hat geschrieben:Omg, genau wie allen Russen,Franzosen,Schwarzen,Juden,Deutschen,Ami sonstwas witze, come onLandungsbrücken hat geschrieben: