Darauf kann es nur eine Antwort geben: KRRRRRIEEEEEG

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist wohl so ziemlich der schlechteste Witz der Welt.GamePrince hat geschrieben:Eine hübsche Frau läuft durch ihren Garten, da sagt der Nachbar zu ihr: "Sie sollten mal Nackt durch den Garten laufen, da würden die Tomaten knallrot werden!".
Darauf antwortet die Nachbarin: "Ich bin schonmal nackt durch den Garten gelaufen und plötzlich waren alle Gurken 40 cm lang!"
/signedSuppression hat geschrieben:Das ist wohl so ziemlich der schlechteste Witz der Welt.GamePrince hat geschrieben:Eine hübsche Frau läuft durch ihren Garten, da sagt der Nachbar zu ihr: "Sie sollten mal Nackt durch den Garten laufen, da würden die Tomaten knallrot werden!".
Darauf antwortet die Nachbarin: "Ich bin schonmal nackt durch den Garten gelaufen und plötzlich waren alle Gurken 40 cm lang!"
wieso?Suppression hat geschrieben:Das ist wohl so ziemlich der schlechteste Witz der Welt.GamePrince hat geschrieben:Eine hübsche Frau läuft durch ihren Garten, da sagt der Nachbar zu ihr: "Sie sollten mal Nackt durch den Garten laufen, da würden die Tomaten knallrot werden!".
GamePrince hat geschrieben:Eine hübsche Frau läuft durch ihren Garten, da sagt der Nachbar zu ihr: "Sie sollten mal Nackt durch den Garten laufen, da würden die Tomaten knallrot werden!".
Sarah hat Zwillinge gekriegt. Stolz schiebt sie den Kinderwagen am Rabbi vorbei. "Sarah", freut sich der Rabbi. "Sind es wirklich zwei auf einmal?" "Ja, Rebbe", sagt beglückt Sarah. "Hm", sagt der Rabbi, der wissenschaftlich gebildet ist. "Sind es eineiige oder zweieiige Zwillinge?" "Oh, Rebbe", strahlt Sarah. "Beide sind zweieiig."
Ich kann nicht mehrDort brach gerade der Student Suzuki Norio sein Studium ab und setzte sich das Ziel "Lieutenant Onoda, einen Panda und den Yeti zu finden, in dieser Reihenfolge"