Band 9-11
wat ze fuck

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wär wohl zu krass gewesen es im TV zu bringen.Achmedtheanimal hat geschrieben:
Band 9-11
wat ze fuck
SpoilerShowLori Ende fand ich Comic so viel krasser und einschneidener als der Tod bei der Geburt und Judith auch![]()
In Deutschland sieht es mit Comics eh ziemlich finster aus.Wulgaru hat geschrieben:Im englischsprachigen Raum gibt es auch viel öfter praktische und zudem schöne Sammelbände als im deutschen. Die DC-Luxusmarke Vertigo (deren Portfolio ganz ab von Batman einen Blick wert ist) gibt es zwar auch hier, aber da erscheint denke ich weiß Gott nicht alles was in den USA dann auch gibt.
Naja, mit amerikanischen meistens. Ehapa macht da mit frankobelgischen schon nen guten Job, auch wenn mir da ein paar systematische Neuauflagen von sowas wie Yoko Tsuno oder so auch mal lieb wären. Vertigo Deutschland ist auch in Ordnung, bei sowas wie Sandman besteht da kein qualitativer Unterschied...nur ist der Preis meist sehr viel höher.Melcor hat geschrieben:In Deutschland sieht es mit Comics eh ziemlich finster aus.Wulgaru hat geschrieben:Im englischsprachigen Raum gibt es auch viel öfter praktische und zudem schöne Sammelbände als im deutschen. Die DC-Luxusmarke Vertigo (deren Portfolio ganz ab von Batman einen Blick wert ist) gibt es zwar auch hier, aber da erscheint denke ich weiß Gott nicht alles was in den USA dann auch gibt.