Dadurch ist eben auch kein Platz für Multiversen, die sich daneben oder in diesem befinden können.
wysiwyg

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann verstehst du dieses "Modell" aber nicht, denn gerade wenn es endlosen Raum und Zeit gibt, gibt es notgedrungen unendlich viele Universen, nur gibt es in einem endlosen Raum nur eine begrenzte Anordnung von Teilchen, deshalb wiederholt sich irgendwann alles wieder und deshalb gibt es auch unter anderem unendlich viele parallel- oder "Doppelgängeruniversen".zmonx hat geschrieben: ↑31.05.2018 14:00 Mir gefällt ja das "Modell" des unendlichen und zeitlosen Raums am besten. Also kein Anfang und kein Ende, was Zeit und Größe betrifft... Sozusagen ein einziger Ist-Zustand.
Dadurch ist eben auch kein Platz für Multiversen, die sich daneben oder in diesem befinden können.
wysiwyg![]()
...wie gesagt, jeder von uns lebt mit seinen Theorien in seiner eigenen kleinen heilen Welt.zmonx hat geschrieben: ↑31.05.2018 14:12 Nee nee, das nennt sich dann einfach nur eine Wiederholung
Universum ist übergeordnet Alles. Beinhaltet dementsprechend auch "Materie-Cluster" (um das mal so zu nennen), die sich ähneln können... Oder meinetwegen auch identisch sind, was ja durchaus sein kann.
...was auch immer Dir einen besseren Schlaf bereitet.
Dir scheint, dir scheint....ich hoffe du nimmst Dir nicht zu viele vermeintliche Fakten aus dem was Dir so alles scheint.
Laut Deiner Theorie gibt es ein Aquarium und aus.......was soll daran irgendwie logisch oder wissenschaftlich sein ?zmonx hat geschrieben: ↑31.05.2018 14:43 Damit meinte ich nicht die Theorie/das Modell, sondern wie man Dinge beschreibt... Was Crossbone da schreibt, ist wie, als würde ich sagen, Ich habe in meinem Aquarium 2 Aquarien, weil sich zwei Gebiete wiederholen. Aber es ist und bleibt ein Aquarium mit einer identischen Aufteilung.
Auf Erde-616