[Forenspiel] Ja oder nein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
yoa xD
gehen dir Trecker auch auf die Nerven?
>Thunder
yay xD
Wenn ich an nen V2 denke hab ich sowieso meistens die Harley im Sinn ^^°
Wüsste ausm Stehgreif nit wie sich ein Suzuki V2 anhört ^^°°°
Btw der KTM Einzylinder der beim 2009er Formulastudent Wagen von der TU Wien verbaut war, klang auch nett, passte aber nicht zum Auto ^^°
gehen dir Trecker auch auf die Nerven?
>Thunder
yay xD
Wenn ich an nen V2 denke hab ich sowieso meistens die Harley im Sinn ^^°
Wüsste ausm Stehgreif nit wie sich ein Suzuki V2 anhört ^^°°°
Btw der KTM Einzylinder der beim 2009er Formulastudent Wagen von der TU Wien verbaut war, klang auch nett, passte aber nicht zum Auto ^^°
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur auf unübersichtlichen Landstraßen. ^^
Isst du auch Sellerie in Rohform?
@Takano
'ne Harley ist aber nichts, was mir auf der Straße Spaß bringen würde. Sogar beim Abbiegen an der Ampel schleifen die Fußrasten direkt am Boden. -.-
Mein erstes Mopped war ne SV650 klang für nen Japan V2 in Ordnung. Macht aber keinen Italiener oder 'ne KTM neidisch.
Isst du auch Sellerie in Rohform?
@Takano
'ne Harley ist aber nichts, was mir auf der Straße Spaß bringen würde. Sogar beim Abbiegen an der Ampel schleifen die Fußrasten direkt am Boden. -.-
Mein erstes Mopped war ne SV650 klang für nen Japan V2 in Ordnung. Macht aber keinen Italiener oder 'ne KTM neidisch.
Ahawat Olam
nein ^^°
Denkst du auch, dass hier im Forum zu viel Negativität herrscht?
(Der Wut Thread hat mehr Beiträge als der Juhuu Thread, es gibt einen "wann habt ihr das letzte mal geweint" Thread aber nicht "wann hast du zuletzt gelacht?". Und so viel rumgepöbel)
>Thunder
Naja, ne Harley bin ich noch nit gefahren ^^° deshalb ka ob die Fußrasten am Boden scheifen ^^
btw:
vote4 Einzylinder Zweitakt xD
Denkst du auch, dass hier im Forum zu viel Negativität herrscht?
(Der Wut Thread hat mehr Beiträge als der Juhuu Thread, es gibt einen "wann habt ihr das letzte mal geweint" Thread aber nicht "wann hast du zuletzt gelacht?". Und so viel rumgepöbel)
>Thunder
Naja, ne Harley bin ich noch nit gefahren ^^° deshalb ka ob die Fußrasten am Boden scheifen ^^
btw:
vote4 Einzylinder Zweitakt xD
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, eindeutig.
Sogar letztes Jahr noch war es hier wesentlich spaßiger und lockerer. Muss wohl an 2012 liegen. XD
http://www.youtube.com/watch?v=7YY9jO3q ... r_embedded#!
(laut google gibt es wohl 3 mal soviel Liebe im Internet wie Hass. Warum wohl?
@Takano
Ein lebendiger Motor ist schon ein Erlebnis im vergleich zu den glattgeschliffenen Reihen4er. Einzylinder fahren sich ziemlich ruppig. Wenn du patzt, fliegst du runter. (aber erst ab 'nem gewissen Hubraum natürlich)^^
Kennst du Mädels, die growlen können?
Sogar letztes Jahr noch war es hier wesentlich spaßiger und lockerer. Muss wohl an 2012 liegen. XD
http://www.youtube.com/watch?v=7YY9jO3q ... r_embedded#!
(laut google gibt es wohl 3 mal soviel Liebe im Internet wie Hass. Warum wohl?
@Takano
Ein lebendiger Motor ist schon ein Erlebnis im vergleich zu den glattgeschliffenen Reihen4er. Einzylinder fahren sich ziemlich ruppig. Wenn du patzt, fliegst du runter. (aber erst ab 'nem gewissen Hubraum natürlich)^^
Kennst du Mädels, die growlen können?
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai