Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chigai »

Bild

Ein riskanter Plan: 6,5/10
Die Frau in Schwarz: 5,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

crewmate hat geschrieben: Bild
Wieder eine gute kurzweilgie Superheldenserie. Die Balgen von heute haben es gut. :)
Nostalgie! Die Serie habe ich geliebt und den Theme Song bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Könnte man doch nur noch einmal Kind sein. :(
Da gibt's für mich wohl kein entkommen, ich muss wieder schauen! :D

Bild
Zuletzt gesehen habe ich natürlich die neue Breaking Bad Folge. Fantastisch, jede Folge ändert einfach konsequent den Verlauf der Serie. Meiner Meinung nach das beste, was man momentan im TV erleben kann und unter anderem die beste Serie, die ich kenne (Nein, an The Wire kommt nichts ran :( ).

Bild
Die erste Folge von "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt". Eigentlich mag ich die 2 nicht so sonderlich. Natürlich sind sie besser, als das, was man sonst so im TV als Moderatoren vorgesetzt bekommt, aber die haben für mich immer irgendwas unehrliches gehabt. Trotzdem hatte ich mit der ersten Folge echt viel Spaß. Die sind ja fast schon schlimmer als Jackass. Ob davon viel gestellt ist, will ich gar nicht wissen, kann's mir leider aber gut vorstellen und das hinterlässt so einen bitteren Nachgeschmack zu ansonsten guter Unterhaltung.

Bild
Kick-Ass habe ich nun ein 2. mal angeschaut, nachdem ich 2010 echt begeistert war. Warum ich damals so enthusiastisch war, versteh ich heute nicht mehr so ganz. Der Film war immernoch gut, wirkte auf mich in manchen Szenen aber echt verdammt merkwürdig und versuchte wirklich gezwungen lustig oder cool zu sein (zB. die erste Kampfszene von Hitgirl). Ein bisschen Spaß hatte ich natürlich, aber vor 2 Jahren sah ich ihn noch auf Augenhöhe mit Scott Pilgrim und das ist er, meiner Meinung nach, wirklich nicht.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Laner hat geschrieben: Bild
Die erste Folge von "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt". Eigentlich mag ich die 2 nicht so sonderlich. Natürlich sind sie besser, als das, was man sonst so im TV als Moderatoren vorgesetzt bekommt, aber die haben für mich immer irgendwas unehrliches gehabt. Trotzdem hatte ich mit der ersten Folge echt viel Spaß. Die sind ja fast schon schlimmer als Jackass. Ob davon viel gestellt ist, will ich gar nicht wissen, kann's mir leider aber gut vorstellen und das hinterlässt so einen bitteren Nachgeschmack zu ansonsten guter Unterhaltung.
ganz ehrlich? ... davon wirkte auf mich alles gestellt ... vorallem schien es irgendwie so gezwungen die "Elton-vs-Simon"-Schiene zu fahren (die ja auch eigentlich nur afair nen abgekupfertes Format waren ...)
wobei mir jedoch elton und simon wesentlich sympatischer waren ;P ... ... allein wenn da irgendwo an Nordpol die Frage kommt: "das hat euch doch Joko gesagt, oder?" und diese armen Geschöpfe dann "nickend zustimmt" ... als ob der jemals da gewesen wäre ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Laner hat geschrieben:
Bild
Kick-Ass habe ich nun ein 2. mal angeschaut, nachdem ich 2010 echt begeistert war. Warum ich damals so enthusiastisch war, versteh ich heute nicht mehr so ganz. Der Film war immernoch gut, wirkte auf mich in manchen Szenen aber echt verdammt merkwürdig und versuchte wirklich gezwungen lustig oder cool zu sein (zB. die erste Kampfszene von Hitgirl). Ein bisschen Spaß hatte ich natürlich, aber vor 2 Jahren sah ich ihn noch auf Augenhöhe mit Scott Pilgrim und das ist er, meiner Meinung nach, wirklich nicht.

Bild

Kennst Du den? Ist für mich der bessere Kick ass. Deutlich finsterer und bitter böser. Und sehr lustig.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

@Levi
Von der "Nordpol"-Story weiß nicht nichts. Muss wohl die zweite Folge gewesen sein.
Das drumherum war natürlich gestellt, aber ich bezog mich eher auf den Blödsinn, den sie anstellten. Zum Temple of God zu gesehen, auf einem fliegenden Flugzeug Haggis zu essen, sein Gesicht so zu enstellen, dass man der Bagelmann genannt wird - fantastisch. :D

@mr archer
Nein aber danke für den Tipp. Bitter böse gefällt mir! :D

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde eigentlich das Kick Ass nicht viel falsch macht. Scott Pilgrim hat einen ganz anderen Anspruch. Wie gut Kick Ass als Parodie doch ist...einfach mal mit anderen Werken vergleichen die das gleiche versuchen...Hancock zum Beispiel.

@Topic
Dark Angel Season 02 Episode 1-8

Es ging in den ersten beiden Folgen total Klasse los, aber jetzt hat sich der Ton der Serie total geändert. Ich mag es ja eigentlich wenn es nicht nur düster ist, aber hier dient es der Atmo nicht gerade. Das nun in jeder Folge eine neue Mutantenart auftaucht nimmt Max und Co irgendwie ihre Besonderheit. Da hilft auch kein Verweis das Max "superbesonders" ist. :D
Hat nun was von X-Men, wobei man betonen muss was für ein grauenhafter Charakter Joshua ist....Goofy in Live Action. Ich seh bis jetzt irgendwie keine klare Richtung, dass kann aber bei 20 Folgen+ natürlich noch kommen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde eigentlich das Kick Ass nicht viel falsch macht. Scott Pilgrim hat einen ganz anderen Anspruch. Wie gut Kick Ass als Parodie doch ist...einfach mal mit anderen Werken vergleichen die das gleiche versuchen...Hancock zum Beispiel.
Hancock war ja auch Grütze. Kick-Ass ist immernoch gut, ich hatte ihn halt einfach besser in Erinnerung und irgendwas fehlte da einfach!

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde eigentlich das Kick Ass nicht viel falsch macht. Scott Pilgrim hat einen ganz anderen Anspruch. Wie gut Kick Ass als Parodie doch ist...einfach mal mit anderen Werken vergleichen die das gleiche versuchen...Hancock zum Beispiel.
Nein, Kick Ass macht sehr viel richtig. Am Ende war mir die Sache dann aber irgendwie doch zu glatt und konventionell. Und da hakt Super dann ein. Der Film geht bis ans bittere Ende. Kompromisslos.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jet Packs. Super hat aber keine Jet Packs. Was es rein wissenschaftlich zum minderwertigeren Film macht. Jet Packs machen alles besser. Jet Packs.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

crewmate hat geschrieben:Wieder eine gute kurzweilgie Superheldenserie. Die Balgen von heute haben es gut. :)
geht doch nichts über animierte helden-serien von DC =)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Bild
-Ridley Scott's Prometheus-

Im Vorfeld ohne jede Erwartung an den Film heran gegangen und vorab, ja ich bin zufrieden aus dem Kino gegangen.

Das fängt schonmal damit an, dass man den Film anmerkt, ein eigenes Konzept vorzuweißen.
Er ist zwar durch und durch mit Alien Referenzen gespickt und baut sich auch recht ähnlich auf, verfolgt aber letztlich konsequent seinen eigenen Stil.
Ein Alien wäre zu dem Heute auch nicht mehr reproduzierbar, was bereits Fincher's Alien 3 deutlich machte.

So gut der Film, vorallem in den Bereichen Atmosphäre(für mich mit Abstand am wichtigsten) und Technik ist (sogar 3D wusste, dank seines dezenten Einsatz, nicht zu nerven), so entäuscht die
Figurenzeichnung auf ganzer Linie.
Ähnlich einem Bayschen Film, benimmt sich der Großteil der Figuren nicht mal Grundlegend ihren Rollen entsprechend, also einem Wissenschaftler, Pilot etc., sondern eher gleich hysterischen Teenagern oder eiskalten Engeln.
Lediglich Fassbender's undurchsichtig gespielter Schiffs Kämmerer und der, Alientypisch, erst spät ersichtliche Protagonist sind leidlich interessant.
Als absolute Fehlbesetzung darf Guy Pearce zählen. Zwar unverschuldet, aber man sieht der Rolle einfach das falsche Alter an.

HISHE bringt es mal wieder recht gut auf den Punkt:
http://bcove.me/bqpsaqmf

Dem entgegen stehen dann wieder Szenen, wie die beklemmenste, nunja... ,"Abtreibung" der Filmgeschichte. Schlicht als Equivalent zur "Geburt" in Alien.

Ridley macht sein Ding, verfällt dabei aber leider so einigen gegenwärtigen Hollywood Konventionen.
Befriedigend war es aber allemal.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vejieta hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Wieder eine gute kurzweilgie Superheldenserie. Die Balgen von heute haben es gut. :)
geht doch nichts über animierte helden-serien von DC =)
Marvel geht aber auch klar.
Ich will mir mal den Planet Hulk Film holen. Scheint der bisher beste Hulk Film dieses Jahrtausends zu sein. :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Teen Wolf - Staffel 2.

Bissi schlechter als die Erste, weil m.M.n zu viele neue Charaktere
eingeführt werden. Zum Schluss hin wird's aber nochmal gut und
Styles und Derek reißen's eh raus. :lol:
Die Musik is immer richtig Klasse, find ich und auch die Figuren
und deren Darsteller sind zum Großteil schon sehr sympathisch. <3