Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Chibiterasu hat geschrieben:Der Horizon Trailer ist schon wieder geil. Wenn sie es schaffen, diese Atmosphäre auch ins Spiel zu retten und es nicht zu langweiligen Fetch-Quests ausartet wird es schon cool, auch wenn ich mir sicher bin dass die Story Quatsch ist (trau da den Killzone - Machern einfach nicht ganz).
Ich hoffe es ebenfalls.
Befürchte zwar Open-World-Gameplay a la Far Cry Primal, aber ich glaube selbst dann würde ich es mir antun, alleine nur wegen den beeindruckenden Mech-Dinos.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ein paar Kämpfe sahen eigentlich recht cool und dynamisch aus aber wenn das so selbstablaufende Batman-Kämpfe mit Finisher werden, wird's halt schnell langweilig.
Wenn aber jedes neue Viech eine neue Strategie benötigt und KI mäßig was draufhat, könnte es ziemlich cool werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich
Hier ist eine Liste mit coolen Spielen der PSX Veranstaltung, die du verpasst hast. http://kotaku.com/cool-games-you-may-ha ... 1789647027
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Du

Danke. :wink:
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben:Hier ist eine Liste mit coolen Spielen der PSX Veranstaltung, die du verpasst hast. http://kotaku.com/cool-games-you-may-ha ... 1789647027
Hmm, ok.
Spoiler
Show
Bild
Selbiges beim Video zu Vane.

Warum man sich aus dem NeoGeo-Katalog ausgerechnet Windjammers für einen Port/Emulation ausgesucht hat, muss ich auch nicht verstehen. Da fallen mir auf Anhieb zig bessere Spiele auf der Plattform ein.

Ansonsten folgte die Veranstaltung dem allgemeinen Trend und es gab sehr viele Fortsetzungen zu sehen, selbst wenn man manche Reihen lieber nicht weiter verfolgen sollte (RE 7) oder etwas als bereits abgeschlossen erklärt hat (Uncharted DLC).
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eines hat mich beim Uncharted DLC verwirrt.
Es wurde ja angekündigt, dass Sam und Sully die Hauptfiguren sind und im Trailer sieht man jetzt Chloe. Für mich natürlich die "schönere" Alternative....

@Resi7: Ich hoffe ja auch ein richtig gruseliges und gut zu spielendes Game. Das bisschen The Evil Within empfand ich iwie als anstrengend. Aber es kommt ja noch Outlast 2.

@Horizon
Klar sieht der Trailer nicht schlecht aus und auch die Massen an Gegnern schocken extrem. Könnte aber auch eine Script Sequenz sein und nicht das Openworld-Gameplay wiederspiegeln. Außerdem habe ich jetzt in jedem Trailer fast ähnliche Situationen gesehen. Wenn das das Kerngameplay ist dann hat es mich mit dem 5. Trailer auch schon gesättigt. Hab da iwie den No Man's Sky Verdacht. Das sah auch immer irre gut aus, aber man sah immer nur das selbe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hat hier jemand Unravel gespielt?

Bin am überlegen, ob ich es in meine To Do Liste packe.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat hier jemand Unravel gespielt?

Bin am überlegen, ob ich es in meine To Do Liste packe.
Jop. Gibt es über EA Acces.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie fandest du es?

Habe gehört, dass es teils sehr frustrierend sein soll.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich habe es nicht durchgespielt, nicht weil es schlecht war, oder mir nicht gefallen hat, aber es hat mich nicht sooo angesprochen. LAg wahrscheinlich daran, dass ich zuvor Inside beendet habe. :Blauesauge:
Das was ich gespielt habe fand ich nett. Es ist halt ein Plattformer mit Köpfchen, mit einer tollen Präsentation und diesem speziellen gameplay-feature...welches ich aber ehrlich gesagt weniger "erfrischend" fand, als gedacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok.

Werde es mir sicher mal anschauen. Sieht charmant und grafisch ansprechend aus.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Falls du Lust auf einen Puzzle-Plattformer hast, würde ich dir Max: The Curse of Brotherhood empfehlen. Das hat mir recht gut gefallen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

nicht direkt videospiele. Aber mit den Videogameawards und der PS: experience sowie all den anderen kleinen herstellercons hab ich mittlerweile das gefühl, dass außerhalb von e3/gamescom mehr interessantes zeug kommt als auf den beiden Hauptmessen. Vlt. weil man seinen Fokus nicht drauf richtet und dann positiv überrascht ist, während man bei e3/gamescom oft ne hohe erwartungshaltung hat, die dann enttäuscht wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Falls du Lust auf einen Puzzle-Plattformer hast, würde ich dir Max: The Curse of Brotherhood empfehlen. Das hat mir recht gut gefallen.
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche, aber trotzdem danke. :wink:

Bei Unravel ist es lediglich so, dass es mich schon zu Releaase extrem angesprochen hatte, ich damals aber noch konsequent Download-Titel verweigert habe.

Dieses Prinzip habe ich inzwischen halbwegs über Bord geworfen, da ich sonst auch nicht in den Genuss von Inside gekommen wäre.

Aber wie gesagt, bin nicht auf der Suche, im Gegenteil. Ich versuche bereits zu vermeiden was geht.^^
NerevarINE2 hat geschrieben:nicht direkt videospiele. Aber mit den Videogameawards und der PS: experience sowie all den anderen kleinen herstellercons hab ich mittlerweile das gefühl, dass außerhalb von e3/gamescom mehr interessantes zeug kommt als auf den beiden Hauptmessen. Vlt. weil man seinen Fokus nicht drauf richtet und dann positiv überrascht ist, während man bei e3/gamescom oft ne hohe erwartungshaltung hat, die dann enttäuscht wird.
Kommt auf den Geschmack an, finde ich. Bei der Experience war lediglich TLoU für mich dabei, während es auf der E3 bestimmt 4 oder 5 Titel waren.

Ist aber trotzdem was Wahres dran an deiner Aussage.
Mach mit!

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

FML TRASHPOST
Antworten