CryTharsis hat geschrieben:Falls du Lust auf einen Puzzle-Plattformer hast, würde ich dir Max: The Curse of Brotherhood empfehlen. Das hat mir recht gut gefallen.
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche, aber trotzdem danke. :wink:
Bei Unravel ist es lediglich so, dass es mich schon zu Releaase extrem angesprochen hatte, ich damals aber noch konsequent Download-Titel verweigert habe.
Dieses Prinzip habe ich inzwischen halbwegs über Bord geworfen, da ich sonst auch nicht in den Genuss von Inside gekommen wäre.
Aber wie gesagt, bin nicht auf der Suche, im Gegenteil. Ich versuche bereits zu vermeiden was geht.^^
NerevarINE2 hat geschrieben:nicht direkt videospiele. Aber mit den Videogameawards und der PS: experience sowie all den anderen kleinen herstellercons hab ich mittlerweile das gefühl, dass außerhalb von e3/gamescom mehr interessantes zeug kommt als auf den beiden Hauptmessen. Vlt. weil man seinen Fokus nicht drauf richtet und dann positiv überrascht ist, während man bei e3/gamescom oft ne hohe erwartungshaltung hat, die dann enttäuscht wird.
Kommt auf den Geschmack an, finde ich. Bei der Experience war lediglich TLoU für mich dabei, während es auf der E3 bestimmt 4 oder 5 Titel waren.
Ist aber trotzdem was Wahres dran an deiner Aussage.