Das Mädel mit der Gitarre in der Hand finde ich echt hot. Und die kleine in der Jeanshose ist auch verdammt anziehend. Da bekommt man ja direkt Atemnot bei. Oh mein Gott. Einfach göttlich.
jetzt wird erstmal seitenlang über ein bild hergezogen
kein wunder das kaum noch leute hier posten, wenn die leute immer was zu meckern haben . . .
und was noch schlimmer ist . . . meckern und posten noch nichtmal selber bilder -.-
und was noch schlimmer ist, das das bild auch dauernd mit zitiert wird und es somit was weiß ich wieviel mal zu sehen ist . . .
naja, ich poste ab sofort auch nicht mehr . . . kein bock mehr
und was noch schlimmer ist, Leute, die Kritik (ok, "omfg" war keine konsturktive Kritik, aber gibt ja auch andere Beispiele) nicht ertragen können. Wenn das Topci heißt "Babes zum angucken, welche gefällt euch am besten?" dann werd ich doch auch schreiben können, was mir nicht gefällt? Was ist an einer Diskussion so falsch 8wie gesagt, mein post war kein paradebsp dafür)...
naja, ich find ihr Gesicht einfach extrem... knochig und ehrlich gesagt verdammt hässlich. Es spricht mich einfach nicht an, aber dir kann se ja gefallen.
wär ja alle snicht so schlimm wenn ihr mal posten würdet . . . aber ne lieber nur nehmen anstatt auch mal geben . . .
bzw, dann könnten ja leute kommen und eure bilder kritisieren
Ich (für meinen Teil) poste ja (ganz ganz) selten auch mal was. Aber mein problem ist einfach, das sich alle meine Pics durch dieses Forum beziehe, und nur was zu posten was es vor 50 Seiten schonmal gab ist doof^^