Vllt mal noch bissl rumguggn. Hab nid so wirklich gesucht, dachte da gäb's vllt was ala anidb oder so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.youtube.com/watch?v=9WDWNL27QToNewo hat geschrieben:Fist of the North Star. Will auch sowas können XD
Ja bitte xD. Wäre gespannt wie das ausschaut.Pyoro-2 hat geschrieben: Nächstes mal dannSpoilerShowQB als Witch ^^
Scheiße. Einfach nur scheiße.Ichinose Haru is a student at a private girls' boarding school, Myoujou Academy, who is being targeted by 12 assassins disguised as students. Azuma Tokaku is a transfer student and an assassin who also initially targets Haru, but develops feeling for her and decides to protect her from the other assassins.
Ein Yuri Lowell fällt jetzt schon unter generischen Anime-Shit? Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig klasse, weil er sich so schön von den beiden Stereotyp-Protagonisten Marke Naruto und Sasuke abgesetzt hat.das Ding ist von vorne bis hinten so generischer anime shit.
War früher auch mal eine richtig gute Serie, aber irgendwann hat man einfach gemerkt das der Autor keine Ahnung hatte wie er überhaupt weitermachen soll... immer mehr Regeln des Szenarios wurden ohne Grund gebrochen, Kämpfe wurden weniger intelligent und einfach bombastischer, immer mehr "wichtige" Charactere eingeführt und nach 3 Sekunden wieder vergessen, immer weniger langfristig relevante Payoffs für die Buildups, alles Zeichen wenn eine Serie "zeigt" das sie fertig ist und langsam das Ende suchen sollteBlood-Beryl hat geschrieben: Naruto Chapter 673
Ach Leute...es gab mal eine Zeit, da habe ich Naruto wirklich gerne und voller Spannung gelesen (Anfang bis Mitte von Shippuuden), aber anscheinend kommt es nun aus der Scheiße wirklich gar nicht mehr raus.
Als die Szene lief hatte ich ja so'n richtig schönen "aha, deswegen fahren da also alle drauf ab..." MomentBlood-Beryl hat geschrieben:Ein Yuri Lowell fällt jetzt schon unter generischen Anime-Shit? Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig klasse, weil er sich so schön von den beiden Stereotyp-Protagonisten Marke Naruto und Sasuke abgesetzt hat.
Hm, sind da reihenweise Selbstjustiz-Anime an mir vorbei gegangen?
Halte ich für eine extrem steile These, allerdings ist es ehrlich gesagt auch einfach zu lange her, dass ich ToV gespielt habe als dass ich da jetzt mit genügend (Handlungs-)Hintergrundwissen angemessen drüber diskutieren könnte.Ob die Szene in dem game ist oder nicht ist mal so dermaßen irrelevant. Mal abgesehen davon, dass die selbst auch so fucking typisch inszeniert ist (Ich bin viel zu mächtig, tu mir nix!!111), spielt's halt einfach überhaupt keine Rolle.
Und der typische "slacker" Stereotyp isser so oder so. Und selbst wenn nicht, würd's auf die restliche Party immer noch zutreffen ...