Mir ging's aber jezz eh weniger um Kritik am Spiel, hab das vllt mit "generischer anime Scheiße" zu flappsig formuliert; ich meinte das Scheiße eigentlich nid sonderlich negativ, sondern halt einfach nur das der ganze plot, die Dialoge und alles total anime typisch sind und es ziemlich lächerlich ist, sich da über Patty aufzuregen. Die ist vllt bissl mehr so, aber auch nid wesentlich mehr als 'n Hund mit Pfeife und Messer ... ^^
Hab's ja eh auch noch nid durch. Ist auf jedenfall besser als Star Ocean oder WKC vom plot/cast, aber 'n Persona oder so isses mal definitiv nid. Und va isses so furchtbar schlecht inszeniert, da sind die meisten PS2 jRPGs ja weiter xD Sobald iwas passiert, passiert's off-screen, damit man ja keine zusätzlichen Animationen braucht ...
... das auch die Richtung, die ich mit der Relevanz meinte - was da alles passiert lässt mich mal sowas von kalt, was halt auch daran liegt, dass es weder gut geschrieben noch wenigstens gut inszeniert ist. Null Atmo, absolut

²Destruction Princess
Ganz witziges manga über 'n Mädel, dass die Welt erobern will, und ihren Freund, der versucht, sie davon abzuhalten. Am Ende isser mit'n Nerven ein wenig fertig

Anfangs ganz witzig, lässt dann bissl arg nach, aber passt schon. ^^
²Futaba-kun Change! vol1.-3
Ist so bissl Ranma-mäßig; oldschool gender bender gg. Typ verwandelt sich in 'n Mädel, sobald er iwie "erregt" ist ^^; Weiß auch nid. Gerade die action parts sind echt scheiße und die Richtung, in die das so geht, gefällt mir auch nid wirklich, dazu zu viele nid zeitgemäße Elemente, aber die Grundidee ist schon iO, von daher les ich mal noch'n Stückchen