-Jäger des Verlorenen Schatzes/Raiders of the Lost Ark-
Lief gestern auf Prosieben.
Gut, aber allgemein etwas überschätzt, wobei der Kultstatus schon gerechtfertigt ist.
Richtig wohltuend war der Umstand der fehlenden Greenbox, auch wenn es einige schmerzliche Ausnahmen gab - Stichwort Himmel.
Spielberg:" Wir brauchen mal ein paar hundert Mann, die in der Wüste buddeln". Lucas:"Alles klar, wird gemacht!"
Ist es Nostalgie oder einfach nur mein perfekter Film?
10/10
Willst du mein Ei küssen?
In meinem Fall ist es beides...bei dir sicherlich auch!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Nichts besonderes, grundsätzlich ohne viele eigene Ideen, nicht allzu spannend aber irgendwie auch nie langweilig. Kurzum: ganz unterhaltsamer Zombiefilm der gegen Ende sogar mit ein wenig Splatter aufwartet. Mit den ersten beiden Teilen hat er zwar fast gar nichts mehr gemeinsam, aber das ist auch nicht allzu tragisch.
Kann man sich durchaus ansehen wenn man das Genre mag.
Crazy, Stupid, Love
Habe eigentlich schlimmeres erwartet, wobei ich ja schon zuvor viel Positives über den Film hörte. Long Story short: Ich wurde echt gut unterhalten und könnte mir vorstellen ihn noch ein paar mal anzuschauen. Vorallem wenn ein paar Freunde und Freundinnen da sind, kann man bestimmt viel Spaß mit ihm haben. Er ist nicht zu anspruchsvoll, dass man gelangweilt ist, falls man nicht dauernd aufpassen kann und nicht zu dumm, dass man nur kopfschüttelnd da sitzt.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild