Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Gut, eigentlich interessiert mich Wetten Dass nicht mehr, seit ich 10 oder 11 bin, aber da ich gestern nichts anderes zu tun hatte hab ich mir doch mal die Lanz-Übernahme reingezogen. :)
Ich mag Lanz eigentlich nicht besonders, aber gestern ging es wohl. Solide Moderation, aber die Show ist nunmal einfach Wetten Dass, da ändern auch die paar Strukturänderungen nichts. Wer Wetten Dass als Format mochte wird das neue Wetten Dass auch mögen. Wer Wetten Dass immer als veraltet und langweilig empfand wird das neue Wetten Dass wohl genauso wenig mögen.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild

Auch wenn Kristen Steward mitspielte, das machte den Film auch nicht schlechter 10/10
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

porii hat geschrieben:Bild

:verliebt: /10
Hammer Film.

Dito
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
The Expendables 2

9/10

Das was ich mir vorgestellt habe, habe ich auch bekommen.
Action von der ersten Sekunde an, kernige 1 Zeiler rausgehauen die mich oft zum Lachen gebracht haben und Explosionen und Blei ohne Mengenbegrenzung. Ein Film der für Kino bestimmt ist.
Gott sei Dank bin ich noch reingegangen bevor er aus dem Programm geworfen wurde.
Spoiler
Show
Bild
Men in Black 3

8,5/10

Hat mir besser gefallen als der Zweite.
Zeitreisen sind cool.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Chronicle - Wozu bist du fähig? 5/10
War ok, jedoch mag ich den Pseudoheimvideostil nicht und hätte mir es nicht ausgeliehen, falls ich davon gewußt hätte, wollte mich jedoch nicht zuviel spoilern lassen.

The Artist 8/10 :Daumenrechts:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

"Employee of the Month"

http://www.youtube.com/watch?v=bRpwkVgy ... ure=relmfu

Geile Episode. Toller Humor, toller Endkampf, verrückter scheiß und der Bösewicht - LOL! :lol: :lol: :lol:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Da das Weib und ich gestern Abend nix besseres anzustellen wussten, sind wir erst ein wenig Billard spielen und danach ins Kino gegangen. Expendables 2 hatten wir noch nicht gesehen, obwohl vorgehabt, und um 23:10 lief in einem der wenigen Kinos noch eine Spätvorstellung. Da der Film in den nächsten 1-2 Wochen wohl definitiv gekickt werden würde, sind wir nun also auf den letzten Drücker rein und haben uns amüsiert :D

Die One-Liner waren einmal mehr zum Grossteil herrlich, die primitiv-sinnbefreite Gewalt traf genau meinen Geschmack und der Cast liess eigentlich auch nichts zu wünschen übrig. Die Auftritte von Schwarzenegger, Willis und vor allem Jet Li hätten natürlich noch (viel) länger ausfallen dürfen, dafür hat mir Lundgren hier besser gefallen als noch im ersten Teil. Allein sein schwedisches Lieblingsgericht war den Eintritt wert :ugly:

Insgesamt fand ich den ersten zwar einen Tick besser, weil "frischer" und mit einer damals neuen Formel - aber auch Teil 2 bietet absolut schnörkelloses Actionkino wie ich's erwartet hatte.
Spannend? Eigentlich nicht. Intelligent? Auf keinen Fall. Komplex? Kennt der Film nicht. Aber laut, brachial und amüsant!

Nur Stallones Schnauzer sah blöd aus und das Weib hätte nicht zwingend sein müssen.

-> 7.5/10

P.S. ich weiss nicht ob's am Kino oder am Film lag, aber ich fand die Bildqualität eher unterdurchschnittlich. Ein recht starkes, ziemlich grobes Filmkorn, enormer Detailverlust in dunklen Szenen/Bereichen und zuweilen auch eher unscharf. Dieses Mal ist's sogar meiner Freundin aufgefallen, die ansonsten nichtmal den Unterschied von DVD zu Blu-Ray erkennt :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist ein Stilmittel...wobei die Anführungszeichen hier äußerst gigantisch ausfallen. Bei Grindhouse mochte das ja seinen Sinn gehabt haben. Aber die 80er-Vorbilder von Stallone, Arnie und Co waren sicherlich eher selten Billigproduktionen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Das ist ein Stilmittel...
Filmkorn als Stilmittel kann ich ja bis zu nem gewissen Grad noch nachvollziehen und akzeptieren. Aber auch bei Blu-Rays find ich's irgendwann ziemlich störend, wenn's in jeder Einstellung klar und deutlich ersichtlich ist und das Bild "verfremdet".
Also auch gestern hat mich das ziemlich genervt, wobei ich es im Kino noch eher zu verschmerzen weiss. Wenn die Blu-Ray mit dem selben Ergebnis daherkommt und manche dann dennoch von einem guten Bild reden, frag ich mich ernsthaft, ob die Tomaten auf den Augen haben. Wenn ich schon eine Blu-Ray kaufe um einen Film in HD zu geniessen, dann erwarte ich auch ein makelloses, ungetrübtes, detailliertes Bild.
Keine Ahnung warum das so viele anders sehen und sich durch so was nicht gestört fühlen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, du kannst schlecht eine Blue Ray kritisieren, wenn sie den Film so reproduziert wie er gedacht ist. Ich empfand das auch als sehr störend, mein Kumpel noch mehr. Daher weiß ich das mit dem Stilmittel. Wir sind hinterher zur Kasse und haben uns beschwert (man sollte nicht meinen wie viele Freikarten man so abstauben kann, meckert Leute, Kinos wollen euch da behalten, die geben was). Da wurde uns das dann erläutert und ich habe es gegenrecherchiert. Meiner Meinung nach macht dieses Stilmittel keinerlei Sinn, weil wir eben hier von relativ teuren Vorbildern reden, außer vielleicht bei Norris und Lundgren.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Naja, du kannst schlecht eine Blue Ray kritisieren, wenn sie den Film so reproduziert wie er gedacht ist.
Ich weiss was du meinst - natürlich kann da die Blu-Ray nichts für, da sie den Film qualitativ so wiedergibt wie er eben darauf gebannt wurde. Ich implizierte lediglich die Aussage, dass man (zumindest meines Erachtens) bei einem solch starken Filmkorn nicht mehr von einem Top-Bild reden kann, da es meiner Ansicht nach den Effekt von HD zunichte macht. Selbst herkömmliche TV-Sendungen können da ein befriedigenderes Ergebnis liefern.

Was ich eigentlich sagen will: grade in Zeiten von Grossbildfernsehern und HD finde ich es sehr schade, wenn man verstärkt auf das Filmkorn als stilmittel setzt, da grundsätzlich viel beeindruckenderes möglich wäre, würde man darauf verzichten.
Bei einem Horrorfilm der in einem anderen Zeitalter spielt (bspw. "The woman in black") find ich so etwas dann schon passender, da es dem Charme des Films zugute kommt. Aber grade bei einem Actionkracher wie Expendables kann ich es überhaupt nicht verstehen. Nicht zuletzt deswegen, weil der Vorgänger nur ein minimales Korn und grundsätzlich ein wirklich gutes Bild zu bieten hatte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Am Plot selbst könnte ich sicherlich einiges kritisieren und es ist sicherlich nicht Ghiblis bester....aber naja....solche Filme stellt einfach niemand anders her. Übrigens auch nicht unbedingt etwas für diejenigen die Ghibli als Fantasy-Studio verstehen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Hab gehofft der wäre richtig blöd, so dass man drüber
lachen kann, aber dann war er doch gar nich so übel.
Wer mal wieder nen Hai-Film gucken will - gibt dümmere
und billigere als den hier! (=

Der deutsche Untertitel is: "Haie im Supermarkt" ^^
]
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Am Plot selbst könnte ich sicherlich einiges kritisieren und es ist sicherlich nicht Ghiblis bester....aber naja....solche Filme stellt einfach niemand anders her. Übrigens auch nicht unbedingt etwas für diejenigen die Ghibli als Fantasy-Studio verstehen.
Irgendwo im Netz mit Fan-Untertitel oder ist der schon auf Englisch verfügbar? Soll doch erst 2013 kommen, dachte ich?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wenn du den im Netz suchst ist der komplett auf Dailymotion in sehr ansehnlicher Qualität.
Ich persönlich habe aber ne Import-Blue-Ray hier liegen. Ich gucke den eh nicht auf deutsch oder englisch und bin langsam angepisst wie lange ein Europarelease auf sich warten lässt. Mehr als englische Subs brauche ich für Animes nicht.
Antworten