Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Bild Bild
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Eirulan hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben:... neulich eins mit nem Glas voller Glühwürmchen gesehen, das find ich aber nichtmehr. Wers hat, bitte melden...
This?

Bild
Ah, eigentlich mein ich ein anderes, was eher von vorne fotografiert ist. Also man sieht dann ihren Blick noch stärker. Aber das ist auch super, ich danke dir :)
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Trottel aka LB hat geschrieben: Ah, eigentlich mein ich ein anderes, was eher von vorne fotografiert ist. Also man sieht dann ihren Blick noch stärker. Aber das ist auch super, ich danke dir :)
Bild

hier der rest der bilder von ihr die von den fotographen gemacht wurden:
http://sideshowsito.deviantart.com/gall ... san-Coffey
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Yes, das hab ich gesucht^^
Ich danke dir :)

E:/ Klasse, die Frau ist unbeschrieblich. Bisher sagt mir aber jeder Kumpel oder jede Freundin sie finden sie nur "mittelmäßig" bis "schwach"... Naja, aber die Freundinen stehen auf Andy Sixx (bitte nicht googeln, der ist echt nichts gutes :/) und die Kumepl auf Weiber wie Bryci^^ (jedem seinen Geschmack, nur irgentwie stehe ich mit meinem ziemlich alleine in meinem Freundeskreis^^)

Bild

E:/ Die ine hat heute sogar behauptet, sie sehe ziemlich kacke aus, weil sie zu sehr geschminkt sei und von Photoshop förmlich trieft o.O Ich hab mich gefragt, ob wir von der gleichen Frau reden ._.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Trottel aka LB hat geschrieben:Yes, das hab ich gesucht^^
Ich danke dir :)

E:/ Klasse, die Frau ist unbeschrieblich. Bisher sagt mir aber jeder Kumpel oder jede Freundin sie finden sie nur "mittelmäßig" bis "schwach"... Naja, aber die Freundinen stehen auf Andy Sixx (bitte nicht googeln, der ist echt nichts gutes :/) und die Kumepl auf Weiber wie Bryci^^ (jedem seinen Geschmack, nur irgentwie stehe ich mit meinem ziemlich alleine in meinem Freundeskreis^^)

Bild

E:/ Die ine hat heute sogar behauptet, sie sehe ziemlich kacke aus, weil sie zu sehr geschminkt sei und von Photoshop förmlich trieft o.O Ich hab mich gefragt, ob wir von der gleichen Frau reden ._.
Wie bitte? Was soll an ihr mittelmäßig oder schlechter sein?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich weiß es nicht :|
Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ne, sie ist die Beste das wissen wir alle :D
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chigai hat geschrieben:Wie bitte? Was soll an ihr mittelmäßig oder schlechter sein?
Die Nase, es is' die NASE!
...
Wobei man über "mittelmäßig" natürlich diskutieren kann. Im Gesamtbevölkerungsschnitt oder unter denen, die eh schon zweifellos gut aussehen? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nein, mittelmaß unter Göttinen... Und das ist nicht gerechtfertigt, denn da ist sie Götting aller Göttesgöttinen!

E:/ ok, ich sollte mich mit meiner extrem "objektiven" ( ;) ) Meinung leiber etwas zurückhalten ^^
Bild
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich find sie auch nicht besonders. Schöne Frauen gibt es eben viele und da sind es vor allem markante merkmale die es schaffen Geschmäker anzusprechen, und das einzig markante an ihr ist wie unscheinbar sie wirkt. Ihr gesammtes Gesicht sagt mir nichts, es ist einfach da. Ihr Gesicht ist schon bemerckenswert fehlerlos, ihr körper genauso, er ist nicht besonders sexy, nicht besonders niedlich sondern irendwo dazwischen, völlig neutral und unscheinbar.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

man kanns übertreiben . . . sie sieht "ok" aus

aber makellos ist sie nicht, wie schon gesagt nase . . .
aber auch das kinn gefällt mir nicht . . . und zu kleine tittchen
lange hände/finger

aber jeder hat halt nen anderen geschmack
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Bild Bild Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

man nehme eine große portion billig, vermengt das alles mit etwas feingeriebener Schlampe und garniert es mit einem lächerlichen Kamerawinkel...wohl bekomms
Bild
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Lege Artis hat geschrieben:man nehme eine große portion billig, vermengt das alles mit etwas feingeriebener Schlampe und garniert es mit einem lächerlichen Kamerawinkel...wohl bekomms
Lächerlicher Kamerawinkel? Das ist ein Point of View shot, kurz bevor du der Dame eine freude bereitest. Wirkt der Blickwinkel den so fremd auf dich?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Lege Artis hat geschrieben:man nehme eine große portion billig, vermengt das alles mit etwas feingeriebener Schlampe und garniert es mit einem lächerlichen Kamerawinkel...wohl bekomms
Schön das man Geschmäcker anderer immer so anspruchsvoll und wortgewandt bewertet.... :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt