Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ah, eigentlich mein ich ein anderes, was eher von vorne fotografiert ist. Also man sieht dann ihren Blick noch stärker. Aber das ist auch super, ich danke dirEirulan hat geschrieben:This?Trottel aka LB hat geschrieben:... neulich eins mit nem Glas voller Glühwürmchen gesehen, das find ich aber nichtmehr. Wers hat, bitte melden...
Trottel aka LB hat geschrieben: Ah, eigentlich mein ich ein anderes, was eher von vorne fotografiert ist. Also man sieht dann ihren Blick noch stärker. Aber das ist auch super, ich danke dir
hier der rest der bilder von ihr die von den fotographen gemacht wurden:
http://sideshowsito.deviantart.com/gall ... san-Coffey
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Yes, das hab ich gesucht^^
Ich danke dir
E:/ Klasse, die Frau ist unbeschrieblich. Bisher sagt mir aber jeder Kumpel oder jede Freundin sie finden sie nur "mittelmäßig" bis "schwach"... Naja, aber die Freundinen stehen auf Andy Sixx (bitte nicht googeln, der ist echt nichts gutes :/) und die Kumepl auf Weiber wie Bryci^^ (jedem seinen Geschmack, nur irgentwie stehe ich mit meinem ziemlich alleine in meinem Freundeskreis^^)
E:/ Die ine hat heute sogar behauptet, sie sehe ziemlich kacke aus, weil sie zu sehr geschminkt sei und von Photoshop förmlich trieft o.O Ich hab mich gefragt, ob wir von der gleichen Frau reden ._.
Ich danke dir
E:/ Klasse, die Frau ist unbeschrieblich. Bisher sagt mir aber jeder Kumpel oder jede Freundin sie finden sie nur "mittelmäßig" bis "schwach"... Naja, aber die Freundinen stehen auf Andy Sixx (bitte nicht googeln, der ist echt nichts gutes :/) und die Kumepl auf Weiber wie Bryci^^ (jedem seinen Geschmack, nur irgentwie stehe ich mit meinem ziemlich alleine in meinem Freundeskreis^^)
E:/ Die ine hat heute sogar behauptet, sie sehe ziemlich kacke aus, weil sie zu sehr geschminkt sei und von Photoshop förmlich trieft o.O Ich hab mich gefragt, ob wir von der gleichen Frau reden ._.
Wie bitte? Was soll an ihr mittelmäßig oder schlechter sein?Trottel aka LB hat geschrieben:Yes, das hab ich gesucht^^
Ich danke dir
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich find sie auch nicht besonders. Schöne Frauen gibt es eben viele und da sind es vor allem markante merkmale die es schaffen Geschmäker anzusprechen, und das einzig markante an ihr ist wie unscheinbar sie wirkt. Ihr gesammtes Gesicht sagt mir nichts, es ist einfach da. Ihr Gesicht ist schon bemerckenswert fehlerlos, ihr körper genauso, er ist nicht besonders sexy, nicht besonders niedlich sondern irendwo dazwischen, völlig neutral und unscheinbar.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Lächerlicher Kamerawinkel? Das ist ein Point of View shot, kurz bevor du der Dame eine freude bereitest. Wirkt der Blickwinkel den so fremd auf dich?Lege Artis hat geschrieben:man nehme eine große portion billig, vermengt das alles mit etwas feingeriebener Schlampe und garniert es mit einem lächerlichen Kamerawinkel...wohl bekomms
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: