supi =3
8/10

Komisch =/
7/10
Das Ridley Scott den Film in nem interview mit nem Alien Jesus erklären will, macht ihn auch net besser.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich genauso, durchweg spannend, Ende hätte ich so nicht erwartet.Muramasa hat geschrieben:
supi =3
8/10
Ich tippe auf letzteres und hoffe, die Liebe spart man sich^^Achmedtheanimal hat geschrieben:auch Dexter geguckt
SpoilerShowgibt ja nicht viele Möglichkeiten, entweder Knast für Dexter, Tod für Debb oder ein Mittelding aus Liebesaffaire und Komplizenschaft ^^
HaHa, geil wie dieses Filmplakat die Hulk Filme ausklammert.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich tippe auf letzteres und hoffe, die Liebe spart man sich^^Achmedtheanimal hat geschrieben:auch Dexter geguckt
SpoilerShowgibt ja nicht viele Möglichkeiten, entweder Knast für Dexter, Tod für Debb oder ein Mittelding aus Liebesaffaire und Komplizenschaft ^^
-----------
Eine gelungene Mischung aus Witz und Action. Wie Hulk abging, als Loki ihn angemacht hat xD
8,5/10
Widdi hat geschrieben:Drachenzähmen leicht gemacht/ How to Tame your Dragon
Ich liebe diesen Film und da ich es nicht oft genug sagen (schreiben) kann, schreib ich es nochmal. Ich liebe diesn Film.
Inhaltlich relativ einfach gehalten aber das Ding hat einfach 2 Riesen Pluspunkte. Toothless ( dt. Ohne-Zahn) und der Soundtrack der läuft bei mir mindestens 1 mal die Woche.
MfG Widdi
jetzt weiß man wo die Reise hingeht