ogami hat geschrieben:ecchi shows schau ich auch weiterhin, selbst wenn sie dumm wie Brot sind ... mittlerweile erwarte ich da nix anderes mehr, womit ich die aktuellen Serien eigentlich nicht wegen Pflichterfüllung schlecht machen will

Dein Fell möchte ich haben, obwohl...nee, ist für die eigene Freizeit glaube ich doch irgendwo von unschätzbarem Wert, wenn man Crap-Genres konsequent rausselektiert.
@Newo/Naruto
Yep, diese exzessive Vergewaltigung von Deus ex Machina kann man wirklich nur noch lächerlich nennen...erbärmlich vielleicht noch.
Pains Selbstopfer - Super Special Awesome Wiederbelebungs-Jutsu markiert für mich ganz gut den Punkt, ab dem der Manga sich munter die Gliedmaßen zerschreddert hat. Hm, okay, Danzou war noch cool (ist glaube ich sogar mein Lieblingschar), aber nach ihm war dann auch Schluss.
Die Kämpfe gegen die (anfängliche) Akatsuki waren IMO wirklich gelungen weil spannend und die Hochphase des Mangas, aber nachdem die alle weggestorben sind, hat man sich dramaturgisch wie logisch vollkommen verrannt.
Bleh, einfach nur Bleh.
Vielleicht macht littlekuriboh ja irgendwann auch mal Naruto abridged. Ist jetzt jedenfalls fast genau so parodierungstauglich wie yugioh.^^
...
Joar, ansonsten tut es mir leid, dass ich nicht viel zu erzählen habe, aber meine Anime-Motivation ist momentan nicht allzu hoch, weil mir die Klischeekisten ziemlich unausweichlich zu sein scheinen und ich mehr Freude an VNs habe (nein, nicht nur Nukiges, ich schwör's

).
Bräuchte mal wieder was, was mich ähnlich flasht wie FMA Brotherhood damals.