Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch letzte Nacht gesehn.EsSchneit hat geschrieben:
The Amazing Spiderman - 0/10
An diesem Film stimmt einfach gar nichts. Ich war seit Sucker Punch nicht mehr so wütend auf einen Film. Eine Frechheit.
Immerhin haben sie alles aus dem Magix Movie Maker 98 rausgeholt. Fantastisches CGI!
Bild und Sound fand ich auch sehr stark, nur schade dass der Film selbst wahnsinnig öde ist.Infant_Prodigy hat geschrieben:Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habeund ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bild und Sound fand ich auch sehr stark, nur schade dass der Film selbst wahnsinnig öde ist.Infant_Prodigy hat geschrieben:Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habeund ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
Als ich aus dem Kino kam hätte ich auch erst ne 10/10 gegeben, beim zweiten mal anschauen wars aber eher ne 4/10
Weil man aufgrund der wahnsinnig guten Effekte zuerst nicht merkt wie schlecht er als Film doch eigentlich ist. War übrigens auch mein erster 3D Film den ich im Kino gesehn hab.Infant_Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Bild und Sound fand ich auch sehr stark, nur schade dass der Film selbst wahnsinnig öde ist.Infant_Prodigy hat geschrieben:Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habeund ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
Als ich aus dem Kino kam hätte ich auch erst ne 10/10 gegeben, beim zweiten mal anschauen wars aber eher ne 4/10
Bin ich überhaupt nicht deiner meinung wie kann man Avatar erst 10/10 geben und dann 4/10 komm ich echt nicht drauf klarvieleicht solltest du dein Genre wechseln :wink: ich find den gut und das 3D ebendfalls^^.
Also ich war nach Euren Schilderungen neugierig. Und es hat mich überhaupt nicht erreicht. Schade. Aber so ist das eben manchmal.Wulgaru hat geschrieben:Naja...er wird einigen nicht viel sagen, aber ich habe bei mir und bei vielen anderen gemerkt, dass dieser Film bestimmte tief sitzende Ängste anspricht. Mich verstört er jedesmal wieder, auch wenn ich weiß was passiert. Das erste mal Uzumaki bedeutete tagelang Albträume.
Viel mit Talk hatte das ja nicht zu tun. Wr ja eher Musik machen und nebenbei ein klein wenig reden. Ich fand es eher anstrengend.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Endlich mal die erste Folge von "Helge hat Zeit" gesehen. So muss Talk sein!