Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

:lach: Best Shit ever
]
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
The Amazing Spiderman - 0/10

An diesem Film stimmt einfach gar nichts. Ich war seit Sucker Punch nicht mehr so wütend auf einen Film. Eine Frechheit.
Immerhin haben sie alles aus dem Magix Movie Maker 98 rausgeholt. Fantastisches CGI!
Auch letzte Nacht gesehn.
Hat mir sehr gut gefallen - besser als die voherigen Spidermanfilme 1-3.
Und natürlich Emma Stone <3
Ein paar Dinge die mir garnicht gefallen haben gabs natürlich auch, bspw. wurde an einigen Stellen zwanghaft versucht lustig zu sein: In der Kanalisation Handy spielen oder Anruf von der Großmutter wegen den Eiern....
Insgesamt aber ein sehr ordentlicher Film, der mir auch viel besser als Avengers gefallen hat ;-)

7,5/10

Von Sucker Punch war ich übrigens auch enttäuscht, ich glaub der hat hier im Thread von mir ne 0/10 bekommen :D
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 26.10.2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Das ist The amazing Spiderman
(ich mag Andrew Garfield trotzdem) :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10

Bild
7.5/10 Charlie Sheen war besser
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habe :Daumenrechts:und ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habe :Daumenrechts:und ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
Bild und Sound fand ich auch sehr stark, nur schade dass der Film selbst wahnsinnig öde ist.
Als ich aus dem Kino kam hätte ich auch erst ne 10/10 gegeben, beim zweiten mal anschauen wars aber eher ne 4/10 :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Avatar 3D - 10/10 - Das 3D ist so was von geil bis jetzt das beste was ich gesehen habe :Daumenrechts:und ich dachte FD 5 kann man in 3D nicht schlagen aber falsch gedacht.
Bild und Sound fand ich auch sehr stark, nur schade dass der Film selbst wahnsinnig öde ist.
Als ich aus dem Kino kam hätte ich auch erst ne 10/10 gegeben, beim zweiten mal anschauen wars aber eher ne 4/10 :lol:

Bin ich überhaupt nicht deiner meinung wie kann man Avatar erst 10/10 geben und dann 4/10 komm ich echt nicht drauf klar 8O vieleicht solltest du dein Genre wechseln :wink: ich find den gut und das 3D ebendfalls^^.

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:

Bin ich überhaupt nicht deiner meinung wie kann man Avatar erst 10/10 geben und dann 4/10 komm ich echt nicht drauf klar 8O vieleicht solltest du dein Genre wechseln :wink: ich find den gut und das 3D ebendfalls^^.
Weil man aufgrund der wahnsinnig guten Effekte zuerst nicht merkt wie schlecht er als Film doch eigentlich ist. War übrigens auch mein erster 3D Film den ich im Kino gesehn hab.
Sieh dir den Film mal ohne Heimkinosystem an ;-)

Das Genre der "Actionfilme" (hier könnte man Avatar zu einordnen) liegt mir eigentlich ganz gut.
Dark Knight fand ich toll, Tribute von Panem gut, Inception großartig.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Avatar ist Pocahontas im Weltall. Nur ohne die coole Disneymukke. Optik toll, der Rest ist für meine Begriffe wirklich nichts Weltbewegendes.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür fand ich wieder Inception scheisse Dark Night: Rises kenn ich nicht und Panem habe ich mir auch blind gekauft und angeschaut den fand ich auch nicht so gut gibs auch wieder besseres^^Was ich bei Avatar auch nicht so gut fand war das die da in solche Röhren liegen und es mit gedächnis gesteuert werden das ist meine einzige Kritikpunkt aber das ziehe ich in der Bewertung nicht mit rein^^.

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Endlich mal die erste Folge von "Helge hat Zeit" gesehen. So muss Talk sein!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Naja...er wird einigen nicht viel sagen, aber ich habe bei mir und bei vielen anderen gemerkt, dass dieser Film bestimmte tief sitzende Ängste anspricht. Mich verstört er jedesmal wieder, auch wenn ich weiß was passiert. Das erste mal Uzumaki bedeutete tagelang Albträume.
Also ich war nach Euren Schilderungen neugierig. Und es hat mich überhaupt nicht erreicht. Schade. Aber so ist das eben manchmal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Endlich mal die erste Folge von "Helge hat Zeit" gesehen. So muss Talk sein!
Viel mit Talk hatte das ja nicht zu tun. Wr ja eher Musik machen und nebenbei ein klein wenig reden. Ich fand es eher anstrengend.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
- 7/10 - Die letzten Filme waren mit Nicolas Cage ja nicht so berauschend aber der war mal wieder sehr gut.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 28.10.2012 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

9/10
Antworten