Woher weißt du denn wie alt ich bin? Und Bubie ist überhaupt komplett falsch. Das ich nicht mit einer Frau umgehen kann ist auch eine sehr gewagte Behauptung denn ich kenn den weiblichen Körper solang wie ich alt bin.. Aber warum auch nachdenken wo es doch eigentlich nur darum ging mich zu beleidigen, richtig? Du könntest jedenfalls nicht weiter daneben liegen. Ich würde mich jedenfalls Wundern wenn du überhaupt an so einer Frau übung gewinnen könntest wenn diese Aussage ein normales Beispiel deines Benehmens ist, und dann frag ich mich wirklich wie du anderen sowas Vorwerfen kannst?SiSaSyco hat geschrieben:War das auf dieses Bild bezogen?Asmilis hat geschrieben:hmm ist das Britney Spears mit falten?
Wo hat diese gut aussehende junge Frau bitte Falten?! Komm erst mal in ein alter, wo du mit solchen Frauen umgehen kannst ...
Scheinbar nur pubertierende Milchbubies hier!
Und sie hat krähenfüsse (falten an den Augen) und Lachfalten. Keine schlimmen, das wollte ich damit nicht sagen, nur das sie auf dem Bild Britney sehr ähnlich sieht ausser das sie etwas faltiger ist. Jetzt wo ich google nach ihrem Namen fragen konnte weiss ich das sie normalerweise besser aussieht als Britney, aber faltiger ist sie allemal.