Ja das stimmt schon, hört sich witzig an. Falls es dann doch so einfach sien wird ein Messer zu kaufen wird YouTube wahrscheinlich mit unmengen von Vids der WASP Kinfe überschwemmt werden....Rachlust hat geschrieben:Ich glaub aber, mit dem DIng kann man auch voll viel geile scheiße machen ^^
Mark, kannste mir bitte das Brötchen aufschneiden, dein Messer ist schärfer und sauber...klar BOOOOOM ...so ...offen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Auf was wartetst du nochmal?Rachlust hat geschrieben:Ich liebe Hermes... 1 Tag nach abgabe liegts erstmal in der Filliale rum... dann wirds abgeholt und Tourt 2 Tage durch Deutschland
Was kommt als nächstes...wenns hier ist, liegts da wiede 24Std ind er Filliale???
Du hattest es schon gesagt aber ich habs wieder vergessen.....
@WASP Messer
Ja angeblich für Taucher,Jäger und das Militär. Beim Militär hätte es vielleicht ncoh seine Daseinberechtigung aber bei Jägern???
Naja für Jäger oder Tauche schon ganz gut geeignet,da du mit einem normalen Messer Bären kaum ankratzen kannst,ich finde aber es sollte nicht gegen Menschen verwendet werden und für das Militär ist es wegen der geringen Länge sowieso schlecht geeignet...SK3LL hat geschrieben:@WASP Messer
O_O die Spinnen die Amis! Wozu braucht man so ein Messer? Echt die haben sie nicht mehr alle! Hoffentlich wird das Ding verboten!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm...ein User meint im PC Bereich ja das sein Diablo 2 net läuft... habs ja auch noch rumfahren und habs nie unter Vista probiert ^^ Gleich mal ausprobierenRachlust hat geschrieben:Sextoys im wert von 500eur
Würde jetz gern ein Video posten aber dann gehen diverse Mods wieder ab wegen Jugendgefärdent
Meine neue X-box Festplatte braucht so lang weild er dumme Verkäufer zu faul war zur Post zu gehen
Achso verstehe....Rachlust hat geschrieben:Sextoys im wert von 500eur
Würde jetz gern ein Video posten aber dann gehen diverse Mods wieder ab wegen Jugendgefärdent
Meine neue X-box Festplatte braucht so lang weild er dumme Verkäufer zu faul war zur Post zu gehen
@WASP Messer
Naja ich weiss ja nicht ob das Messer zu kurz ist. War noch nicht beim Militär und weis auch nicht was die für Standard Messer mit sich rumtragen...aber irgendwie würde mir ein Rambo Messer beim Militär ein bisschen komisch vorkommen....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will nich wissen, wie oft sich die Service Mitarbeiter schon nach nem Anruf zugeschissen haben vor lachen ^^Hell69 hat geschrieben:Frag mal beim Blizzard Support nach^^Rachlust hat geschrieben:Bitte legen Sie zum Installieren die Play CD ein...ich hab aber nur ne SPiele CD was mach ich jetz
Ich kenne nur einen Fall, der war Glorreich!
Ne alte Frau, ruft bei ner PC Hilfe Hotline an. Ja da steht sie soll hier mit der Maus klicken aber das geht nicht. Nach ewigen hin und her fährt der Techniker zu der und sie zeigt ihm was sie macht. Die hat tatsächlich die Maus genommen, an den Monitor gehalten und geklickt HAHAHAHAHAHA so endgeil
Hört sich irgendwie zu hart an kann auch gut ein Fake sein.Rachlust hat geschrieben:Ich will nich wissen, wie oft sich die Service Mitarbeiter schon nach nem Anruf zugeschissen haben vor lachen ^^Hell69 hat geschrieben:Frag mal beim Blizzard Support nach^^Rachlust hat geschrieben:Bitte legen Sie zum Installieren die Play CD ein...ich hab aber nur ne SPiele CD was mach ich jetz
Ne alte Frau, ruft bei ner PC Hilfe Hotline an. Ja da steht sie soll hier mit der Maus klicken aber das geht nicht. Nach ewigen hin und her fährt der Techniker zu der und sie zeigt ihm was sie macht. Die hat tatsächlich die Maus genommen, an den Monitor gehalten und geklickt HAHAHAHAHAHA so endgeil
@SK3LL
Unnötig auf jedenfall, es sei den fürs Militär meiner Meinung nach. Ich bin malo gespannt wie lange es dauert bis wir die ersten Games mit so strangen Messern haben oder Ideen die da hin gehen.
So in einem Zukunftsshooter Patronen bei denen das gleiche passiert....
-
- Persönliche Nachricht:
Das war kein fake Das war tatsächlich passiert da ich den Techniker kenneHell69 hat geschrieben:Hört sich irgendwie zu hart an kann auch gut ein Fake sein.Rachlust hat geschrieben:Ich will nich wissen, wie oft sich die Service Mitarbeiter schon nach nem Anruf zugeschissen haben vor lachen ^^Hell69 hat geschrieben: Frag mal beim Blizzard Support nach^^
@SK3LL
Unnötig auf jedenfall, es sei den fürs Militär meiner Meinung nach. Ich bin malo gespannt wie lange es dauert bis wir die ersten Games mit so strangen Messern haben oder Ideen die da hin gehen.
So in einem Zukunftsshooter Patronen bei denen das gleiche passiert....