Dann kauf dir halt auch ne 360 wie ichmoshman hat geschrieben:Still SUffer \m/
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gott sieht Diablo 2 grottig aus nach al den Jahren ^^ Aber respekt.... Vista und keine Bugs, nichmal als Admin ausgeführt oder Kompatibilitätsmodus angemacht...Fuck for XP
Und Mosh, die X-box ist Gottes Geschenk an die Menscheit...zig bessere Games...besser laufende Games, besser aussehende Games und das für nen drastisch günstiegren Preis...
Du brauchst sie...du willst sie! Die 360 ist sogar besser als deine Freundin da die Freundin mehr unpatchbare Bugs hat
Und Mosh, die X-box ist Gottes Geschenk an die Menscheit...zig bessere Games...besser laufende Games, besser aussehende Games und das für nen drastisch günstiegren Preis...
Du brauchst sie...du willst sie! Die 360 ist sogar besser als deine Freundin da die Freundin mehr unpatchbare Bugs hat
Jetzt kommt der Punkt an dem ich dir den Mund verbiete.Rachlust hat geschrieben:Gott sieht Diablo 2 grottig aus nach al den Jahren ^^ Aber respekt.... Vista und keine Bugs, nichmal als Admin ausgeführt oder Kompatibilitätsmodus angemacht...Fuck for XP
Gut Res und selbst.
Zuletzt geändert von mosh_ am 30.07.2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst fürs Militär finde ich das Ding überflüssig. In einem Spiel würde das Messer bestimmt sehr krass kommenHell69 hat geschrieben: @SK3LL
Unnötig auf jedenfall, es sei den fürs Militär meiner Meinung nach. Ich bin malo gespannt wie lange es dauert bis wir die ersten Games mit so strangen Messern haben oder Ideen die da hin gehen.
So in einem Zukunftsshooter Patronen bei denen das gleiche passiert....
€:
Hey Mosh, was ist denn los das du leidest?
-
- Persönliche Nachricht:
What willste... um 12Uhr unter der alten kiefer...nur du und ichmoshman hat geschrieben:Jetzt kommt der Punkt an dem ich dir den Mund verbiete.Rachlust hat geschrieben:Gott sieht Diablo 2 grottig aus nach al den Jahren ^^ Aber respekt.... Vista und keine Bugs, nichmal als Admin ausgeführt oder Kompatibilitätsmodus angemacht...Fuck for XP
Gut Res und selbst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso du bsit solo, Möshy!^^moshman hat geschrieben:Jetzt kommt der Punkt an dem ich dir den Mund verbiete.Rachlust hat geschrieben:Gott sieht Diablo 2 grottig aus nach al den Jahren ^^ Aber respekt.... Vista und keine Bugs, nichmal als Admin ausgeführt oder Kompatibilitätsmodus angemacht...Fuck for XP
Gut Res und selbst.
Servus, Großer.
Naja... Gott hat uns ja auch die Kreuzzüge, die Pest und Pickel am Arsch geschenkt.^^Rachlust hat geschrieben:Und Mosh, die X-box ist Gottes Geschenk an die Menscheit...zig bessere Games...besser laufende Games, besser aussehende Games und das für nen drastisch günstiegren Preis...
Meine Frau hatte aber noch nie nen RRoD. Meine Box schon 2mal. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Da gibts aber MittagessenRachlust hat geschrieben:What willste... um 12Uhr unter der alten kiefer...nur du und ichmoshman hat geschrieben:Jetzt kommt der Punkt an dem ich dir den Mund verbiete.Rachlust hat geschrieben:Gott sieht Diablo 2 grottig aus nach al den Jahren ^^ Aber respekt.... Vista und keine Bugs, nichmal als Admin ausgeführt oder Kompatibilitätsmodus angemacht...Fuck for XP
Gut Res und selbst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach scheiße... dann verschieben wirs bis die Temrine halkt passen ^^moshman hat geschrieben:Da gibts aber MittagessenRachlust hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Jetzt kommt der Punkt an dem ich dir den Mund verbiete.
Gut Res und selbst.
What willste... um 12Uhr unter der alten kiefer...nur du und ich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: