Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ein wenig anders. Vorgeschichte hin, Vorgeschichte her. Es dürfen so weit ich weiß keine klar nicht jugendfreien Inhalte hier verlinkt werden (das mit den ab 18 Spielen ist ne rechtliche Grauzone) und dieser Film ist, auch wenn er "nur" Zeichtrick ist, extrem gewalttätig und der betreffende Film wäre in D. auf jeden Fall ab 18. Ich glaube sogar, dass der Umstand des Zeichentricks dabei gar nichts verändert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und dennoch bedürfte es dann einem Grund, jemanden zu bannen. Und hier war keiner gegeben. ImoKaosTheorie hat geschrieben:Brati wurde unter Anderem gebannt weil er schon x Verwarnungen aufm Buckel hatte. Das sollte man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi hydro hi alle anderen ich muss dir zustimmen das das übertrieben is.ich glaub der anime heist sogar ninja scroll der bei uns indiziert wurde^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich - da sind ja teilweise einige Zeichentrickserien, die tagsüber im Free TV ausgestrahlt werden noch heftiger als das hier.
Wegen nem bißchen Comic-Blut jemanden zu bannen - also Stefan, man kann es auch übertreiben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Womit der Ban endgültig gerechtfertigt wäre.Punisher256 hat geschrieben:hi hydro hi alle anderen ich muss dir zustimmen das das übertrieben is.ich glaub der anime heist sogar ninja scroll der bei uns indiziert wurde^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich - da sind ja teilweise einige Zeichentrickserien, die tagsüber im Free TV ausgestrahlt werden noch heftiger als das hier.
Wegen nem bißchen Comic-Blut jemanden zu bannen - also Stefan, man kann es auch übertreiben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, aber ich erkenne an diesem Vid nichts bannwürdiges - ES IST COMIC!KaosTheorie hat geschrieben:@Hydro
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Natürlich spielt hier Sympathie ne Rolle. Du kannst doch nciht behaupten das das Video völlig normal ist.
Videos, in denen Skateboardunfälle und andere Knochenbrüche bei echten Menschen passieren, sprich jemand reales zu Schaden kommt, werden hier ja auch ständig toleriert - und trotz dessen, das da meistens kein Blut und abgetrennte Körperteile im Gegensatz zu diesem Mangavideo zu sehen sind, stufe ich solche Videos mal locker drei Klassen härter ein.
Also irgendwie scheint mir das hier ein wenig verkehrte Welt zu sein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du tust das, das Recht tut das nicht. Laut Punisher ist das Teil indiziert, damit ist der Vertrieb und die Werbung in D. offiziell verboten und Gewalt in Zeichentrickfilmen wird in D. kaum schwächer von der FSK bewertet als die in echten Filmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich erkenne an diesem Vid nichts bannwürdiges - ES IST COMIC!KaosTheorie hat geschrieben:@Hydro
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Natürlich spielt hier Sympathie ne Rolle. Du kannst doch nciht behaupten das das Video völlig normal ist.
Videos, in denen Skateboardunfälle und andere Knochenbrüche bei echten Menschen passieren, sprich jemand reales zu Schaden kommt, werden hier ja auch ständig toleriert - und trotz dessen, das da meistens kein Blut und abgetrennte Körperteile im Gegensatz zu diesem Mangavideo zu sehen sind, stufe ich solche Videos mal locker drei Klassen härter ein.
Also irgendwie scheint mir das hier ein wenig verkehrte Welt zu sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es wurden schon genügend Argumente gebracht diesbezüglich. Ich habe das Thema übrigens mit weiteren Mods abgesprochen, die der selben Meinung waren.
Zumal wer schon mal gebannt war und wieder mit 2 Verwarnungen an der Backe rum rennt, ist eh schon auf der Abschussliste mit ganz oben. Entweder man fängt dann ebend an sich zurück zuhalten oder hat wieder mal nix drauß gelernt und macht weiter mit solchen Postings und riskiert dann ebend den erneuten Bann.
Viele Grüße
Stefan
/Edit - @ hydro - welche realen Videos mit solchen Inhalten wurden denn gepostet?
Zumal wer schon mal gebannt war und wieder mit 2 Verwarnungen an der Backe rum rennt, ist eh schon auf der Abschussliste mit ganz oben. Entweder man fängt dann ebend an sich zurück zuhalten oder hat wieder mal nix drauß gelernt und macht weiter mit solchen Postings und riskiert dann ebend den erneuten Bann.
Viele Grüße
Stefan
/Edit - @ hydro - welche realen Videos mit solchen Inhalten wurden denn gepostet?
Zuletzt geändert von StefanH am 30.07.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, darf es auch nicht in jedem Kontext. Sobald ein Gewalt gewaltverherrlichend ist, kriegt es ein Problem, egal, ob dabei echte oder nur gezeichnete Menschen dargestellt werden. Und dieses Video ist gewaltverherrlichend, darüber kann man nicht streiten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bescheuerte und für mich völlig unverständliche Gesetzgebung.
Das Leid realer Wesen darf gepostet werden, und das virtueller nicht.
Applaus.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bescheuerte und für mich völlig unverständliche Gesetzgebung.
Das Leid realer Wesen darf gepostet werden, und das virtueller nicht.
Applaus.
naja du must es so sehen die gewalt in dem anime werden gegen menschen ähnliche wesen ausgeführt oder besser gesagt gegen menschen. du solltest dir mal den ganzen film anschaun dann kannst du verstehen warum das teil auf dem index is.
es kann auch Ninja Scroll 2 sein aber das is egal der steht genau so auf dem index wie teil 1 . die brutalität in den anime wird nicht mal stillisiert einfach so brutal wie möglich schaus dir ein fach mal.
M.D. Ghost is besser :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 30.07.2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nein, behalte deinen Emo-Ava!!!moshman hat geschrieben:Hm mal schaun ob der Avatar nun klappt.