Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Stefan
Damit meine ich die von mir angesprochenen Videos von Knochenbrüchen bei Sportunfällen o.ä.
Auch wenn diese nicht als gewaltverherrlichend eingestuft werden, finde ich sowas deutlich abstoßender als bißchen Comicsplatter.
Wie gesagt, halte den Bann für völlig überzogen.
Natürlich muß man als Mod einschreiten, wenn etwas indiziert ist, aber man hätte es auch bei einem Löschen des Links und einem 'User auf die Indizierung dieses Videos aufmerksam machen' belassen können.
Ich finde es einfach lächerlich, wie sich hier manche User und auch du, hinter dieser Indizierungsgesetzgebung verstecken und diese, anstatt mal ihre persönliche Meinung, sprechen zu lassen.
Und jetzt bitte wieder alle auf mich.^^
Damit meine ich die von mir angesprochenen Videos von Knochenbrüchen bei Sportunfällen o.ä.
Auch wenn diese nicht als gewaltverherrlichend eingestuft werden, finde ich sowas deutlich abstoßender als bißchen Comicsplatter.
Natürlich muß man als Mod einschreiten, wenn etwas indiziert ist, aber man hätte es auch bei einem Löschen des Links und einem 'User auf die Indizierung dieses Videos aufmerksam machen' belassen können.
Ich finde es einfach lächerlich, wie sich hier manche User und auch du, hinter dieser Indizierungsgesetzgebung verstecken und diese, anstatt mal ihre persönliche Meinung, sprechen zu lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Indizierung mit keinem Ton erwähnt :wink:
Brauche Ich auch nicht um meine Meinung klarzumachen.
Brauche Ich auch nicht um meine Meinung klarzumachen.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 30.07.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber nunmal eine Forensatzung, die eingehalten werden muss. Und die Mods sind für die Einhaltung nunmal da. Brati war verwarnt, wusste also bescheid udn hat trotzdem gegen die Satzung verstoßen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Stefan
Shinoo hat geschrieben:Wo du schonmal hier bist kannst du mir auch gleich einen gefallen tuen und einen Blick hier http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56774StefanH hat geschrieben:Ich denke es wurden schon genügend Argumente gebracht diesbezüglich. Ich habe das Thema übrigens mit weiteren Mods abgesprochen, die der selben Meinung waren.
Zumal wer schon mal gebannt war und wieder mit 2 Verwarnungen an der Backe rum rennt, ist eh schon auf der Abschussliste mit ganz oben. Entweder man fängt dann ebend an sich zurück zuhalten oder hat wieder mal nix drauß gelernt und macht weiter mit solchen Postings und riskiert dann ebend den erneuten Bann.
Viele Grüße
Stefan
/Edit - @ hydro - welche realen Videos mit solchen Inhalten wurden denn gepostet?
und hierdrauf werfen http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=56775
Es hört einfach nicht auf und langsam bin ich es leid wenn das in Zukunft so weiter geht mit diesen Provozierenden leuten die ganz bewusst einige ansprechen die sofort drauf ansprechen und ein Seiten langer off topic thread entsteht werde ich das News Forum in Zukunft meiden.
Ein wenige Hitzige Diskussion schön und gut aber nur wenn es auch letzlich was mit dem Thema zu tuen hat.
Dazu möchte ich nochmal sagen das ich es genauso so sehe wie du.
Eine Verwarnung wegen Beleidigungen müsste dann doch theoretisch, wenns nach den Forenregeln geht, auch Erdbeere bekommen wenn er mehrfach Sakaruba's ( hoffe habe es richtig geschrieben) Nickname abwandelt....
Boot to the head by the Franticsmatt123 hat geschrieben:
TO THE HEAD!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah es gibt Leute die das kennen!!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Boot to the head by the Franticsmatt123 hat geschrieben:
TO THE HEAD!!
Kadu rockt!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich solche Musik hören, dieses Video im Inet finden und es dann posten würde um euch an meinem Musikgeschmack teilhaben zu lassen, dann hätte ich nicht in meinen kühnsten Träumen daran gedacht mit diesem Vid gegen die Forensatzung zu verstoßen.KaosTheorie hat geschrieben:Es gibt aber nunmal eine Forensatzung, die eingehalten werden muss. Und die Mods sind für die Einhaltung nunmal da. Brati war verwarnt, wusste also bescheid udn hat trotzdem gegen die Satzung verstoßen.
Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, dennoch hätte ich mich ziemlich gewundert, wenn bei mir auf einmal ein Z.Z. verboten gestanden hätte.
Es gibt einfach viele Gesetzgebungen die extrem lächerlich sind. Und genau da denke ich, sollte man sich natürlich aus eigenen Sicherheitsgründen zwar nach wie vor fügen, aber den Raum für eine Prise eigene Meinung und auch Handlung sollte man in so einem Fall stets nutzen, um der Lächerlichkeit einer solchen Gesetzgebung zumindest etwas zu trotzen.
In diesem Fall eben in Form eines Löschen des Links und dem darauf Aufmerksam machen des Users.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Kadu
People talking in Movie Shows, People smoking in Bed. People voting Repuplicans, give them a boot to the head....
@hydro
Du vergißt aber das 4Players eine eigene Firma ist, bzw. kein simples Forum ist.
People talking in Movie Shows, People smoking in Bed. People voting Repuplicans, give them a boot to the head....
@hydro
Du vergißt aber das 4Players eine eigene Firma ist, bzw. kein simples Forum ist.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.07.2008 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
@Elric
Na wie gehts dir? Mir ist gerade übel vom Mittagessen...
@Hydro
Ich verstehe deinen Einwand, nur denke ich das in Brati's Fall die Vorgeschichte so schwer wiegt, dass man nicht drum herum kommt diese NICHT in die Entscheidung einfliessen zu lassen. Wäre jetzt z.B. der Howdie wegen dieses Videos gebannt worden, wäre ich ohne zu Zögern dein Waffenbruder.
Na wie gehts dir? Mir ist gerade übel vom Mittagessen...
@Hydro
Ich verstehe deinen Einwand, nur denke ich das in Brati's Fall die Vorgeschichte so schwer wiegt, dass man nicht drum herum kommt diese NICHT in die Entscheidung einfliessen zu lassen. Wäre jetzt z.B. der Howdie wegen dieses Videos gebannt worden, wäre ich ohne zu Zögern dein Waffenbruder.