Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dafür hast nicht zufällig irgendein Link oder so in dem steht das immer die groeßere Zahl oben stehen muss, egal ob Positiv oder negativ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:STOPP!
Ganz wichtig natürlich:
Der größere Betrag muß oben, und der kleinere Betrag unten stehen.
Sonst klappt´s nicht.
Sprich:
592,80
-372,02
Diskutiere nämlich gerade mit einem Arbeitskollegen darüber....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es ist eine Faustregel, die uns damals in der Schule beigebracht wurde und an die ich mich heute noch erinnern kann. :wink:Hell69 hat geschrieben:Dafür hast nicht zufällig irgendein Link oder so in dem steht das immer die groeßere Zahl oben stehen muss, egal ob Positiv oder negativ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:STOPP!
Ganz wichtig natürlich:
Sonst klappt´s nicht.
Sprich:
592,80
-372,02
OKay danke das bestätigt nämlich auch meine Ansicht der Dinge. Werde mir jetzt mal eine Rauchen gehen nach dem vielen Mathezeugs....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, aber es ist eine Faustregel, die uns damals in der Schule beigebracht wurde und an die ich mich heute noch erinnern kann. :wink:Hell69 hat geschrieben:Dafür hast nicht zufällig irgendein Link oder so in dem steht das immer die groeßere Zahl oben stehen muss, egal ob Positiv oder negativ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:STOPP!
Ganz wichtig natürlich:
Sonst klappt´s nicht.
Sprich:
592,80
-372,02
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willst du auch schon wieder deine erste Verwarnung bekommen?
Warte einfach bald bis die Erbeere dazu kommt und dann artet es mal wieder in den Bereich bis 6 Seiten aus bis es OT ist und der Mod ihn schliesst....
Wie in den anderen 1000 Threads hier.
Es sollte eine Forenregel geben:
Keine Xbox vs PS3 gebashe sonst ban^^
Warte einfach bald bis die Erbeere dazu kommt und dann artet es mal wieder in den Bereich bis 6 Seiten aus bis es OT ist und der Mod ihn schliesst....
-
- Persönliche Nachricht:
Warum Verwarnung...ich hab nur Sachlich erklärt das er blöd ist und das es an den Servern liegt ^^Hell69 hat geschrieben:Willst du auch schon wieder deine erste Verwarnung bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab dich gesehen und bin der Meinung auch "Hallo" gesagt zu habenKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Hi übrigens. Habs ja heute morgen schonmal probiert.^^
Freut mich zu hören Haste etwas gemalt oder so das du mir zeigen könntest?Elric de Melniboné hat geschrieben:Mir gehts prächtig, danke der Nachfrage Skelli ^^
Hoffe deinem Magen gehts schnell wieder besser
@Lags
ich bin ja immer noch der Ansicht das man sich einen PC anschaffen soll wenn man denn umsverrecken online Zocken muss
-
- Persönliche Nachricht:
Finds rausVI(RUS) hat geschrieben:Bist du ne Frau?Rachlust hat geschrieben:Ts...die machen mir die Möse net feucht da ich ne 360 und PS3 hab
Das Goldabo ist lächerlich günstig gegenüber den PC Bereich wo man für Games extra löhnen darf...WOW diese gebühr...sell und jenes sonstwas ebühr etc. Kapier net warum alle an dem Gold Account rummeckern.