Liegt wohl mehr an Kaos´s Box. Er wird bald den RROD sehen...After_Eight hat geschrieben:aber wenns bei kaos immer abstürtzt -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Minze
Den längsten Spielspaß hättest du mit Merc. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonst hatte keiner des Problem oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Liegt wohl mehr an Kaos´s Box. Er wird bald den RROD sehen...After_Eight hat geschrieben:aber wenns bei kaos immer abstürtzt -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Minze
Naja meine Box ist vom 30. April.. Die Neuen halten das ja besser aus^^
Nur blöd dass MGS 2 ned geht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Liegt wohl mehr an Kaos´s Box. Er wird bald den RROD sehen...After_Eight hat geschrieben:aber wenns bei kaos immer abstürtzt -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Minze
Und das kurz vorm Merc 2-Release.
*Kaos Angst mach*^^
@Minze
MGS spielt man auch nicht auf ner Box!
@Rachlust
Wo hast du das wegen BLACK 2 gesehen? Kannst das vielleicht mit ner Quellenangabe belegen? Nicht das ist dir nicht vertraue, ich vetrau dir einfach nicht
@Hydro
Hast du BLACK auch schon auf Schwer angefangen? Mir fehlt nur noch die letzte Mission und ich könnte es nochmal im "Black Ops" Modus zocken, aber ich pack die einfach nicht...
@Rachlust
Wo hast du das wegen BLACK 2 gesehen? Kannst das vielleicht mit ner Quellenangabe belegen? Nicht das ist dir nicht vertraue, ich vetrau dir einfach nicht
@Hydro
Hast du BLACK auch schon auf Schwer angefangen? Mir fehlt nur noch die letzte Mission und ich könnte es nochmal im "Black Ops" Modus zocken, aber ich pack die einfach nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Genau wegen diesem Satz, gebe ich nun keine Quelle an. Mich kotzt sowas nur noch an im Internet. Egal was man sagt "QUELLE" als ob 4Players und co Seriöser währen die sich alle ihre News überall zusammenklauen.
Meine Quelle ist daher www.google.de. Entweder selber suchen oder Blind glauben, ich erzähl keine scheiße, ich gebe sachen wieder die ich gelesen habe. PASTA!
Meine Quelle ist daher www.google.de. Entweder selber suchen oder Blind glauben, ich erzähl keine scheiße, ich gebe sachen wieder die ich gelesen habe. PASTA!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uha, nene, das habe ich mich noch nicht getraut. Bei manchen Szenen habe ich mich auf 'normal' schon recht schwer getan und wüßte in keinem Fall, wie das auf 'schwer' gehen sollte.^^SK3LL hat geschrieben:@Hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fürn Shcüler is auch ne 360 zu teuer den keien Akku´s im Controller, Fetsplatte fehlt bei der 200EUR Fassung usw. Also kommste am Schluß auch auf deine 300 bis 400EUR (Selber Pries wie PS3)After_Eight hat geschrieben:Wer keine PS2 oder besser 3 hat -.-SK3LL hat geschrieben:@Minze
Das Ding hat halt nen Mist Controller und ist für nen Schüler einfach zu teuer
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Festplatte brauch ich nicht weil ich nur Offline zock und einmal in 2 Monaten 2 Euro für Batterie ist auch ned schlimmRachlust hat geschrieben:Fürn Shcüler is auch ne 360 zu teuer den keien Akku´s im Controller, Fetsplatte fehlt bei der 200EUR Fassung usw. Also kommste am Schluß auch auf deine 300 bis 400EUR (Selber Pries wie PS3)After_Eight hat geschrieben:Wer keine PS2 oder besser 3 hat -.-SK3LL hat geschrieben:@Minze
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch Demos ^^ Ohne Demos ist es absolut ein No goAfter_Eight hat geschrieben:Festplatte brauch ich nicht weil ich nur Offline zock und einmal in 2 Monaten 2 Euro für Batterie ist auch ned schlimmRachlust hat geschrieben:Fürn Shcüler is auch ne 360 zu teuer den keien Akku´s im Controller, Fetsplatte fehlt bei der 200EUR Fassung usw. Also kommste am Schluß auch auf deine 300 bis 400EUR (Selber Pries wie PS3)After_Eight hat geschrieben: Wer keine PS2 oder besser 3 hat -.-