Ihr findet Black gut? Wieso...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Uha, nene, das habe ich mich noch nicht getraut. Bei manchen Szenen habe ich mich auf 'normal' schon recht schwer getan und wüßte in keinem Fall, wie das auf 'schwer' gehen sollte.^^SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Hast du BLACK auch schon auf Schwer angefangen? Mir fehlt nur noch die letzte Mission und ich könnte es nochmal im "Black Ops" Modus zocken, aber ich pack die einfach nicht...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und mit Hemres is meine scheiß Platte immer noch net da
Montag wurds abgeschickt und immer noch "in zustellung". Hermes Profiliert sich mit 2 Tage zustellzeit aber in Benutzerreviews lese ich komishcerweiße immer 5 Werktage und das ist noch schnell! Hab den Verkäufer schon zusammengeschissen deswegen da er sich mit superschneller versandzeit Profiliert und damit nur meint wie schnell ers abschickt
Daran ist nur Microsoft schuld... welcher kranke Mensch verlangt 100EUR für scheiß 20GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muß man doch gebraucht kaufen
Montag wurds abgeschickt und immer noch "in zustellung". Hermes Profiliert sich mit 2 Tage zustellzeit aber in Benutzerreviews lese ich komishcerweiße immer 5 Werktage und das ist noch schnell! Hab den Verkäufer schon zusammengeschissen deswegen da er sich mit superschneller versandzeit Profiliert und damit nur meint wie schnell ers abschickt
Daran ist nur Microsoft schuld... welcher kranke Mensch verlangt 100EUR für scheiß 20GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muß man doch gebraucht kaufen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die hätten mich vielleicht vor 1-3 Mistspielen bewahrt,mehr aber auch nichtRachlust hat geschrieben:Ich brauch Demos ^^ Ohne Demos ist es absolut ein No goAfter_Eight hat geschrieben:Festplatte brauch ich nicht weil ich nur Offline zock und einmal in 2 Monaten 2 Euro für Batterie ist auch ned schlimmRachlust hat geschrieben: Fürn Shcüler is auch ne 360 zu teuer den keien Akku´s im Controller, Fetsplatte fehlt bei der 200EUR Fassung usw. Also kommste am Schluß auch auf deine 300 bis 400EUR (Selber Pries wie PS3)
Penner!Rachlust hat geschrieben:Weiß ichSK3LL hat geschrieben:@Rachlust
O_O Ich wollte dich eigentlich nur etwas aufen Arm nehmen... Sorry, war echt nicht als Anpöbelei gedacht.
@Mosh
Thx Dude! Wie gehts dir eigentlich? Warst Gestern zu beschäftig mir zu antworten
@Hydro
hehehe, du weisst gar nicht wie recht du hast.
€dith:
@kakadu
BLACK gefällt mir so gut weils die derbe Action-Orgie ist, sehr gutes Gameplay und Atmo hat und es für PS2 verhältnisse verdaaaaaamt gut aussieht, kurz gesagt BLACK rockt wie Sau!
Zuletzt geändert von SK3LL am 30.07.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den stinklangweilig - auch wenn ich den Last-Gen Aspekt berücksichtige. Leider in Griff ins Klo für mich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Überragend ist es nicht, aber ich sehe Black als einen soliden Shooter.Kakadu.CH hat geschrieben:Ihr findet Black gut? Wieso...
Die 84% von 4P kommen schon hin, imo.
Black ist imo einer der Shooter, die einem so gut wie gar kein Feedback geben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast mcih sprachlos gemacht....hydro-skunk_420 hat geschrieben:...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Liegt wohl mehr an Kaos´s Box. Er wird bald den RROD sehen...After_Eight hat geschrieben: aber wenns bei kaos immer abstürtzt -.-
Und das kurz vorm Merc 2-Release.
*Kaos Angst mach*^^
Wie kannst du mri sowas wünschen???
Ich dachte du meisnt das ernst mit uns beiden....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: