Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Boar nen Pool am besten neben dem Bett... Aufstehen boar ist mir war und einfach reinfallen lassen xD
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Nee. Kein Urlaub. Jedenfalls keinen langen. Fahre im August aufn Festival.^^
@ctraxx
Japp. Mit westdeutscher Milch.^^
Allerdings muss ich dir im Punkt Mädels recht geben. Von drüben kommen echt einige heiße Dinger! Allerdings dann auch immer mit dem übelsten Dialekt, was (für mich) alles wieder zunichte macht...
Nee. Kein Urlaub. Jedenfalls keinen langen. Fahre im August aufn Festival.^^
@ctraxx
Japp. Mit westdeutscher Milch.^^
Allerdings muss ich dir im Punkt Mädels recht geben. Von drüben kommen echt einige heiße Dinger! Allerdings dann auch immer mit dem übelsten Dialekt, was (für mich) alles wieder zunichte macht...
Nein ich nicht....vielleicht der Kaos?ctraxX hat geschrieben:Habt ihr heute Vorurteile gefrühstückt...? oO
Achso naja Festival ist ja auch eine Art von Urlaub möchte ich doch mal schwer behaupten....
@Ostdeutsche Frauen
Muss ganz ehrlich sagen ich hatte noch nie Kontakt mit dieser Art von Frauen....Aber das könnte auch sein das ich ein bisschen weit weg wohne von Ostdeutschland
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das bei dir so? :wink:Rachlust hat geschrieben:HUST...das hab ich jetz mal nich gelesen ^^KaosTheorie hat geschrieben: Allerdings muss ich dir im Punkt Mädels recht geben. Von drüben kommen echt einige heiße Dinger!
Mit dem Satz wär ich vorsichtig, wenn du in der nähe von ner Nervenheilanstalt lebst
Oder wie kommst du auf sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Es kam noch nie was gutes aus dem Osten ^^ Das wissen die in Klingenmünster bei uns genauHell69 hat geschrieben:Ist das bei dir so? :wink:Rachlust hat geschrieben:HUST...das hab ich jetz mal nich gelesen ^^KaosTheorie hat geschrieben: Allerdings muss ich dir im Punkt Mädels recht geben. Von drüben kommen echt einige heiße Dinger!
Mit dem Satz wär ich vorsichtig, wenn du in der nähe von ner Nervenheilanstalt lebst
Deutschland hat ein Problem... da fehlt ne 40Meter hohe und 100Meter dicke Mauer richtung Osten und die Franzosen dürfen auch ungestraft frei hier rumrennen
Schon Al bundy hat gesagt "Es ist falsch Franzose zu sein"
Ist ein bisschen ZU Hart meinste nicht ? :wink:Rachlust hat geschrieben:Es kam noch nie was gutes aus dem Osten ^^ Das wissen die in Klingenmünster bei uns genauHell69 hat geschrieben:Ist das bei dir so? :wink:Rachlust hat geschrieben: HUST...das hab ich jetz mal nich gelesen ^^
Deutschland hat ein Problem... da fehlt ne 40Meter hohe und 100Meter dicke Mauer richtung Osten und die Franzosen dürfen auch ungestraft frei hier rumrennen
Schon Al bundy hat gesagt "Es ist falsch Franzose zu sein"
ZUm Glück verstehen wir hier alle Ironie ind Scherze.....