Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Poah ne das ist nicht so rüber gehen ersten wohnen meine kumpels mit frau zusammen die frauen sind auch zock begeistert und zweitens würd ich mir wenn ich was alleine spielen möchte die konsole ausleihen und ihm ne andere da lassen oder so. Aber sobald FF7 neuauflage rauskommt werde ich mir die Konsole dazu kaufen.
Oh monatsabschluss ist jetzt meine kolegin da ich muss rechnungen schreiben und geld einsacken also bye bye!
Oh monatsabschluss ist jetzt meine kolegin da ich muss rechnungen schreiben und geld einsacken also bye bye!
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
Okay dann hast du wirklich alles richtig gemacht.....Viel Spass beim Arbeiten!Alorion hat geschrieben:Poah ne das ist nicht so rüber gehen ersten wohnen meine kumpels mit frau zusammen die frauen sind auch zock begeistert und zweitens würd ich mir wenn ich was alleine spielen möchte die konsole ausleihen und ihm ne andere da lassen oder so. Aber sobald FF7 neuauflage rauskommt werde ich mir die Konsole dazu kaufen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es nicht so schlimm, da ich mir die dt. Version von FEAR vorher von einem Freund ausgeliehen und durchgespielt hatte. - Wenngleich ich auch in der dt. Version von der Story kaum etwas verstanden habe, da sie einfach völlig verwinkelt erzählt wird.KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Ja, das fand ich auch assig wie Sau. Da gitbs in DE ne geschnittene udn ansonsten nur UK. Ich meine die Sprachausgabe ist ja wohl mal das mieseste an Sampling was ich je gehört habe!
Da mich die Story aber interessiert hat, habe ich sie mir einfach aus dem Inet geholt und durchgelesen. Sehr interessant und gut durchdacht übrigens.
Da ich die dt. Version ja dann durchgespielt und mir zusätzlich nochmal die Story in Textform reingezogen hatte, konnte ich dann auch bedenkenlos zur englischen uncut greifen.
Ich hatte bei der UK Version keine Probleme die Story zu verstehen, aber es war schwierig immer alle Sprachsamples mit zu bekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei mir war es nicht so schlimm, da ich mir die dt. Version von FEAR vorher von einem Freund ausgeliehen und durchgespielt hatte. - Wenngleich ich auch in der dt. Version von der Story kaum etwas verstanden habe, da sie einfach völlig verwinkelt erzählt wird.KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Ja, das fand ich auch assig wie Sau. Da gitbs in DE ne geschnittene udn ansonsten nur UK. Ich meine die Sprachausgabe ist ja wohl mal das mieseste an Sampling was ich je gehört habe!
Da mich die Story aber interessiert hat, habe ich sie mir einfach aus dem Inet geholt und durchgelesen. Sehr interessant und gut durchdacht übrigens.
Da ich die dt. Version ja dann durchgespielt und mir zusätzlich nochmal die Story in Textform reingezogen hatte, konnte ich dann auch bedenkenlos zur englischen uncut greifen.
Ii wie fern war das in der DE verwinkelt erzählt? Kann da nicht ganz folgen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei beiden Versionen wird die Story ja auf die selbe Art und Weise erzählt, weswegen ich mich mit der 'Verwinkelung' nicht nur auf die dt. Version beziehe. :wink:Hell69 hat geschrieben:Ii wie fern war das in der DE verwinkelt erzählt? Kann da nicht ganz folgen.
Ich bin wohl einfach nicht der Typ, der in Puzzleteilchen vorgetragene Storys gut zusammenführen kann.
Deswegen hatte ich Probleme die Story zu verstehen.
@Kaos
Puuuh, lang ist´s her...
Ich guck mal, ob ich´s noch finde...
Ein wahres Wort!Hell69 hat geschrieben:Ja man(n) muss auch seine Pflichten erfüllen, sind ja nicht umsonst auf diesem Planeten...SK3LL hat geschrieben:@Hell
Man(n) tut was man kann
Sieht echt gut aus das Cover, gefältl mir besser als das der PS3hydro-skunk_420 hat geschrieben:AT-Version ftw!
Mercenaries ist also schonmal gerettet.
Dafür werde ich mit Zusätzlichem Inhalt entschädigt
Okay dann verstehs ich doch. Ja die Story hatte definitiv "einige" Puzzleteilchen die man selber zusammenfügen musste aber es hat trotzdem Spass gemacht. Häte ich nicht schon dreimal FEAR durchgespielt würde ich es glatt nich einmal machen wollen. Ist nur schade das es keine wirklichen MODs dafür gibt wie für Max Payne oder UT....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei beiden Versionen wird die Story ja auf die selbe Art und Weise erzählt, weswegen ich mich mit der 'Verwinkelung' nicht nur auf die dt. Version beziehe. :wink:Hell69 hat geschrieben:Ii wie fern war das in der DE verwinkelt erzählt? Kann da nicht ganz folgen.
Ich bin wohl einfach nicht der Typ, der in Puzzleteilchen vorgetragene Storys gut zusammenführen kann.
Deswegen hatte ich Probleme die Story zu verstehen.
@SK3LL
Content denn ich nicht brauche...aber es ist gut das Firmen mit sowas locken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Das sehe ich genau andersrum. Ich finde das PS3-Cover tausendmal geiler und ärgere mich richtig über das der 360-Version.
Bzgl. zusätzliche Inhalte - WH00T
@Kaos
Der Link, der im zweiten Post dieser Seite ausgestellt wird, wäre es gewesen. Aber er geht wohl nicht mehr.
http://board.gulli.com/thread/450642-fe ... enfassung/
Das sehe ich genau andersrum. Ich finde das PS3-Cover tausendmal geiler und ärgere mich richtig über das der 360-Version.
@Kaos
Der Link, der im zweiten Post dieser Seite ausgestellt wird, wäre es gewesen. Aber er geht wohl nicht mehr.
http://board.gulli.com/thread/450642-fe ... enfassung/
Du meinst natürlich SK3LL aber ich denke er versteht das schon. Und ich würde ich das PS3 lieber haben das von der Box sieht irgendwie so billig & trashig aus....hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Hell
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh sorry, klar meine ich Skell. :wink:Hell69 hat geschrieben:Du meinst natürlich SK3LL aber ich denke er versteht das schon. Und ich würde ich das PS3 lieber haben das von der Box sieht irgendwie so billig & trashig aus....hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Hell
Und ja, ein riesiges dito für deine Beschreibung des 360-Covers.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 31.07.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil das kein 80cm² großes USK-Zeichen draufhatSK3LL hat geschrieben:
@hydro
Und wieso schreibst du dann AT-Cover FTW??
Tag Jungs.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake