d.h. in deutsch?phiL232 hat geschrieben:ich halt sie für klug ctraxX.
Aber ich msus mich mal benehmen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
And... another one for the wimp^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Und was bekommen diese Leute? Richtig!Howdie hat geschrieben:Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes schreibt.ctraxX hat geschrieben:dir gehts da gerade wie mir...
@phil was ich dich noch fragen wollte:
warum schreibst du immer so dumme sachen?
A boot to the head!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ctraxX hat geschrieben:phiL232 hat geschrieben:Den Satz versteh ich nichtTGfkaTRichter hat geschrieben:Oh. oh. Im was für Literatur mögt ihr thread hat tnt ein Opfer gefunden, das seine Posts ernst nimmt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Tja... in dem Fall: a boot to the head. And another oneWhiteHaven hat geschrieben:Wie trivial und langweiligElric de Melniboné hat geschrieben:Und was bekommen diese Leute? Richtig!Howdie hat geschrieben: Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes schreibt.
A boot to the head!
@Phil: Jetzt wo du es sagst...
Zuletzt geändert von Howdie am 31.07.2008 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kenn ich manchmal aber nur von taff oder soTGfkaTRichter hat geschrieben:Kennt ihr diese Sendungen, in denen sie Leute auf der Straße fragen, wer Goethe war, oder was wir grob an Ostern feiern? Die Leute, die das nicht wissen, wissen komischerweise immer, was ein Jamba Sparabo ist. Lustiger Zusammenhang. Wollte ich nur mal erwähnen.
Bring das mal in deinem Thread " Klischeehafte Zusammenhänge " unter. Sollte doch passen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennt ihr diese Sendungen, in denen sie Leute auf der Straße fragen, wer Goethe war, oder was wir grob an Ostern feiern? Die Leute, die das nicht wissen, wissen komischerweise immer, was ein Jamba Sparabo ist. Lustiger Zusammenhang. Wollte ich nur mal erwähnen.
Schöner Gedankengang Trichter.TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennt ihr diese Sendungen, in denen sie Leute auf der Straße fragen, wer Goethe war, oder was wir grob an Ostern feiern? Die Leute, die das nicht wissen, wissen komischerweise immer, was ein Jamba Sparabo ist. Lustiger Zusammenhang. Wollte ich nur mal erwähnen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: