Also Kaos, langsam mach ich mir echt sorgen um dich... wenn ich deinen Blogg so mitverfolge, hab ich immer mehr das Gefühl, dass du Suizit gefärdet bist... das Ding wirkt immer Depressiver und dann knallste noch einen drauf mit keinen bock mehr und in Flammen brennen oder was weiß ich was...
Das hoert sich doch nach was zu tun an....Sag mal wolltets du eigentlich auch was auf dem Fantasy FilmFestival sehen oder verwechsel ich mal wieder dich und Rulor^^?
Ich im Gegensatz muss gleich noch zur Post und weiss ncoh nicht ganz was ich den restlichen Tag mache....
ctraxX hat geschrieben:hat jemand schonma Lego Starwars: The Complet Saga gespielt?
Ich
Würdest du mit dein gebaltes Wissen über dieses Spiel darlegen?
Boah geballtes Wissen
Es macht schon tierisch bock, nur nach so 4 Epidoen ist die Luft dann auch schon lansgam raus. Sehr lustig gemacht, wobei ich die Klassische Trilogy schlehcter finde als die neue im Game. Definitiv nen kauf wert aber kann schnell langweilig werden und ab und an ein paar kleinere Fruststellen weil die KI der Mitstreiter mal aussetzt und die stehen bleiben aber du den ihre Hilfe brauchst