So nicht! Unterstehe dich! Das schreibt man mit Doppel SWhiteHaven hat geschrieben:na ihr penise
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Vulva...find ich gut.Kakadu.CH hat geschrieben:@Haven
Ist mir Latte, Vulva :wink:
Nah, der Witcher bleibt (vorraussichtlich) wo er hingehört. Aber es kommen gratis Zusatzinhalte für das Spiel. Quests, NPC's, Items, überarbeitete Sprachausgabe etc.
CDProject kümmert sich vorbildlich um seine Community.
Hm..meine olle Schrottkiste schafft das aber nicht Dabei finde ich das Spiel doch so toll
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Echt? Das wusste ich nicht..naja ich habe AMD Athlon 64 3500+, 1GB Arbeitsspeicher, Geforce 6600 GT 128 MB.Kakadu.CH hat geschrieben:Das alte PC-Leid. Aber The Witcher hat keinen grossen Hardwarehunger, es basiert immerhin auf der (erweiterten) Engine von Neverwinter Nights 1 :wink:WhiteHaven hat geschrieben:Vulva...find ich gut.
Hm..meine olle Schrottkiste schafft das aber nicht Dabei finde ich das Spiel doch so toll
Ich glaube die Graka wars
Unter anderem, ja :wink:WhiteHaven hat geschrieben:Echt? Das wusste ich nicht..naja ich habe AMD Athlon 64 3500+, 1GB Arbeitsspeicher, Geforce 6600 GT 128 MB.Kakadu.CH hat geschrieben:Das alte PC-Leid. Aber The Witcher hat keinen grossen Hardwarehunger, es basiert immerhin auf der (erweiterten) Engine von Neverwinter Nights 1 :wink:WhiteHaven hat geschrieben:Vulva...find ich gut.
Ich glaube die Graka wars
@ ctraxx
Mitte September, es steht noch kein festes Datum. Zumindest wurde es bereits oft genug verschoben.
btw bin gerade am Mass Effect installieren.
Edit:
thewitcher.com hat geschrieben:The launch of The Witcher: Enhanced Edition is coming in September, and part of that event is the release of the new retail version, with a ton of additional features and elements, that will take place of standard game version.
We remember the promise we made, so of course, anyone who has registered a copy of the game will be able to download a free update to turn the standard version of The Witcher into the Enhanced Edition. Because of the many technical improvements and additional content (audio files of all language versions, new adventures, D’jinni editor, etc.), we realize that this will likely be a rather large file to download. That’s why we’ve come up with the idea to meet our players’ needs halfway and preparee something special for people who don’t want to download it from the internet.
The idea is a sort of “Upgrade Version” that would allow them to enjoy all the wonders of the Enhanced Edition without buying another copy of the game.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Killerspiele oder Halloween Directors cut...bald kommts wiederbayer98 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,569419,00.html
man klingt wie ein horrorfilm drehbuch
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Schluß ist bombastischWhiteHaven hat geschrieben:Viel Spaß - die Hauptquests sind echt gut...die Nebenquests..njaKakadu.CH hat geschrieben: btw bin gerade am Mass Effect installieren.
Richtig geiles Game, dass aber leider durch die Online aktivierung versaut wurde
Bin mal gespannt, ob das für EA noch folgen haben wird zum Thema immer mehr Raubopierer oder ob die sich noch zu äußrn werden und das ganze wieder aufheben. Denn EA kann störrisch sein
Bin bei ME sowieso skeptisch. Die Gameplay Videos machten auf mich einen eher langweiligen Eindruck. Aber davon werde ich mich gleich selbst überzeugen.WhiteHaven hat geschrieben:Viel Spaß - die Hauptquests sind echt gut...die Nebenquests..njaKakadu.CH hat geschrieben: btw bin gerade am Mass Effect installieren.
Bis später, Jungs!