Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Was mussten meine müden Äuglein da lesen, die CBS kann ordentliche Tests schreiben ? Wäre ja mal etws ganz neues...

Mich wunderts übrigens, das du mit dem Hip-Hop Setting von GTA:SA zurecht kommst. Das war genau das , was mich da immer abgeschreckt hat..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AUf einmal so ruhig...
#PESTOUNDBIER

Bild
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

moshman hat geschrieben:AUf einmal so ruhig...
scheint wohl an mir zu liegen ._.

Kaum bin ich da ,is hier zappenduster :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Phobo$ hat geschrieben:Was mussten meine müden Äuglein da lesen, die CBS kann ordentliche Tests schreiben ? Wäre ja mal etws ganz neues...

Mich wunderts übrigens, das du mit dem Hip-Hop Setting von GTA:SA zurecht kommst. Das war genau das , was mich da immer abgeschreckt hat..
Ich störe mich selten an den Settings von Spielen, da ich an die Storys von Spielen kaum Ansprüche stelle, denn wenn ich das täte, würde ich kaum noch spielen können.

Das Problem an der CBS ist, dass sie Tests für absolute Deppen schreibt und einem Spiel ein zu knappes Handbuch stärker ankreidet als eine Schwäche im Gameplay. Dennoch hatten die damals bei G3 auch recht und Drakensang als dt. RPG kann man leider nicht unvoreingenommen sehen.

Und was sehen meine müden Augen, du spielst TQ! Ach, wie ich dieses Spiel liebe. (War wahrscheinlich das Spiel, mit dem ich im letzten Jahr die meiste Zeit verbracht habe.)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TQ ist für mich in vielen Belangen wesentlich besser als Diablo 2 *auch wenn ich jetzt in Deckung gehen sollte*

Der Spielfluss ist einfach ein anderer, und die Features die mit dem Add-on einzug gehalten haben, runden die ganze Sache noch ab.

TQ ist ein klasse Spiel in meinen Augen.

Im Moment bin ich an einem Hexenmeister (Level 42). Die Stabskills kommen ja auch richtig nett :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:TQ ist für mich in vielen Belangen wesentlich besser als Diablo 2 *auch wenn ich jetzt in Deckung gehen sollte*

Der Spielfluss ist einfach ein anderer, und die Features die mit dem Add-on einzug gehalten haben, runden die ganze Sache noch ab.

TQ ist ein klasse Spiel in meinen Augen.
Da bin ich auf deiner Seite. TQ hat nur zwei Schwächen:

1. Magier sind zu schwach.

2. Durch das Addon wird das Hauptspiel in den höheren Schwierigkeitsgraden einen Tick zu leicht.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das mit den Magiern kann ich leider bestätigen. Durch das Hauptspiel kann man sich locker flockig bis zum Ende durchkämpfen, was dann jedoch im Hades abgeht ist für einen Magier eine recht harte Nuss. 3 feindliche Bogenschützen= Tod meiner selbst.

Aber dafür ist das Setting und das ganze drum herum einfach gigantisch.

Und alleine deswegen lohnt es sich schon.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Das mit den Magiern kann ich leider bestätigen. Durch das Hauptspiel kann man sich locker flockig bis zum Ende durchkämpfen, was dann jedoch im Hades abgeht ist für einen Magier eine recht harte Nuss. 3 feindliche Bogenschützen= Tod meiner selbst.

Aber dafür ist das Setting und das ganze drum herum einfach gigantisch.
Das wird auf episch und legendär noch schlimmer. Das Problem ist, dass die Sprüche nicht verstärkt werden (im Gegensatz zu den Pets, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden stärker sind). Auf legendär legt man mit einem voll ausgebauten Kettenblitz nicht einen einzigen Satyr.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Na dann hab ich mit meinem Kernie ja Glück :)

Wobei der gefühlt irgendwie gar nix reißt, da ist der dreifach Schuss des Zauberstabes in Kombination mit dem Erdzauber schon ein anderes Kaliber. Aber wenn du sagst ,das die Pets im epischen/legendären Schwierigkeitsgrad doch mehr Schaden anrichten, beruhigt mich das ein wenig. Hatte schon an meinem Kernie gezweifelt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Na dann hab ich mit meinem Kernie ja Glück :)

Wobei der gefühlt irgendwie gar nix reißt, da ist der dreifach Schuss des Zauberstabes in Kombination mit dem Erdzauber schon ein anderes Kaliber. Aber wenn du sagst ,das die Pets im epischen/legendären Schwierigkeitsgrad doch mehr Schaden anrichten, beruhigt mich das ein wenig. Hatte schon an meinem Kernie gezweifelt.
Viel mehr Schaden macht der nicht, der kann nur viel mehr einstecken und dafür ist der ja auch da. Der ist dafür da, um Schaden von dir abzulenken und das kann der Kerni gut. Als Damage Dealer ist leider kein Pet zu gebrauchen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Mein Problem sind die Bogenschützen. Gegen Nahkämpfer ist das alles kein Problem, jedoch macht schon eine geringe Anzahl Bogenschützen in kürzester Zeit Kleinholz aus mir. Das ist schon leicht übertrieben, vorallem wenn der Gegner noch mit einer Kampfstandarte daher kommt. Da zieht dann der Kernie leider zu wenig Aggro.

Da fällt mir ein, ich könnte doch gerade noch ein paar Level kloppen :oops:
Zuletzt geändert von Phobo$ am 02.08.2008 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Gerade den Drakensang Test gelesen und bin ziemlich enttäuscht... :? Naja, September kommt ja immerhin die Witcher Extendet Edtion
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Mein Problem sind die Bogenschützen. Gegen Nahkämpfer ist das alles kein Problem, jedoch macht schon eine geringe Anzahl Bogenschützen in kürzester Zeit Kleinholz aus mir. Das ist schon leicht übertrieben, vorallem wenn der Gegner noch mit einer Kampfstandarte daher kommt. Da zieht dann der Kernie leider zu wenig Aggro.

Da fällt mir ein, ich könnte doch gerade noch ein paar Level kloppen :oops:
Das ist nicht Diablo. Level helfen dir nicht so viel. Wenn ich TQ installiert hätte, könnten wir ne Runde Online spielen und ich könnte dir ein wenig Ausrüstung schenken. Ich hatte mal einen perfekt ausgerüsteten Magier.

Was Gegner mit Kampfstandarte angeht. Da gilt nur eines: Flucht. Raus aus dem Bereich der Standarte und sie dann erledigen. Zum Glück benutzen nur recht wenige Gegner das Ding. Wenn ich mich richtig erinnere, dann nur einige Centauren.

@ Matt

Welchen Test meinst du?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Verdammt nochmal, dank euch hab ich wieder Lust auf TQ -_-
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:Verdammt nochmal, dank euch hab ich wieder Lust auf TQ -_-
Das geht mir immer so, wenn ich was zu TQ lese. Ich muss irgendwann noch mal einen selffound Korsaren spielen. Das wird ein Spaß, ich bin es gar nicht mehr gewohnt, mit schwacher Ausrüstung herumzulaufen. Mein Vault quillt nämlich vor legendären und epischen Gegenständen sowie Artefakten über.
Antworten