Den der CBS, laut denen soll es ja nur durchschnittlich sein
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Können wir gerne machen, und Battle_Snake können wir gleich mitnehmen
Nur heute net mehr,für MP isses mir dann doch schon zu spät. Aber das läuft ja nicht weg.
Ich will das nicht installieren, denn dann verbringe ich wieder tagelang jede freie Minute damit. Früher oder später werde ich es tun müssen, denn ich noch nie eine Ganuer Kombi gespielt, aber noch nicht.
@ Matt
Ok, dachte, du hättest vielleicht noch einen anderen Test gefunden.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Phobo$ hat geschrieben:Ich will das nicht installieren, denn dann verbringe ich wieder tagelang jede freie Minute damit. Früher oder später werde ich es tun müssen, denn ich noch nie eine Ganuer Kombi gespielt, aber noch nicht
Klingt ja bedenklich
Sag einfach bescheid, ich werde in der zwischenzeit die ein oder andere Klasse ausprobieren
achso, fick dein leben? hinter diesen satz/sätzen(?) sitzt doch bestimmt ein affenmensch mit seinem dummen behaarten affengehirn made in negerland ala türkey, da wo die ganzen untermenschen herkommen, dieses scheiß inzestvolk.
du dumme dreckskanacke, hab respekt for einem arier der arische musik hört!! und nicht so ne dumme negermusik!! du kleines schwuchtelkind, dummer negeraffe. geh zurück zu deiner primitiven inzestfamilie, du scheiss bastard. oder lass uns treffen und ich töte dich einfach!
moshman hat geschrieben:achso, fick dein leben? hinter diesen satz/sätzen(?) sitzt doch bestimmt ein affenmensch mit seinem dummen behaarten affengehirn made in negerland ala türkey, da wo die ganzen untermenschen herkommen, dieses scheiß inzestvolk.
du dumme dreckskanacke, hab respekt for einem arier der arische musik hört!! und nicht so ne dumme negermusik!! du kleines schwuchtelkind, dummer negeraffe. geh zurück zu deiner primitiven inzestfamilie, du scheiss bastard. oder lass uns treffen und ich töte dich einfach!