Viel Spaß, Snake. Und vergiss die Zahnbürste nicht - wer weiß, ob die da im Balkan sowas haben.^^Battle_Snake hat geschrieben:So, Jungs und Mädels, hiermit verabschiede ich mich für 4 Wochen.
Lasst es krachen!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den von dir geposteten Test kenne ich bereits (hab das Heft hier). Leider gehört die PCG auch zu den Medien, denen man bein dt. SPielen nicht glauben kann. Ich werde immer skeptischer was Drakensang angeht. Der 4P Test wird für mich eine gewisse Wichtigkeit erhalten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Phobo$
Nein, aber ich habe nunmal ein Herz für meine Mitmenschen.
Ich persönlich habe hiervon also gar nichts.
Bin ich nicht süß?
Ich denke, was du gerade geschrieben hast, gilt für uns alle. Ich hab mich auch für dich gefreut, als du Spaß mit Dark Sector hattest und würde der 360 (trotz des neuen Forenidioten) ne Witcher Portierung gönnen.
Zum Knuddelnhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Phobo$
Nein, aber ich habe nunmal ein Herz für meine Mitmenschen.
Ich persönlich habe hiervon also gar nichts.
Bin ich nicht süß?
![Bild](http://www.andreb.de/jass/img/smilie_x_048.gif)
Du bist mein Idol!!!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Is es bei euch so erdrückend Schwül ?
Das soll endlich Gewittern
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
@Trichter:
Dann nehm diesen Typen doch einmal auseinander
Würde mich daran auch beteiligen.....
Zuletzt geändert von Phobo$ am 02.08.2008 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Klar gilt das für uns alle.
Hab nur Spaß gemacht.^^
Und tja, dann heißt es wohl auf den 4P-Test warten...
Klar gilt das für uns alle.
Hab nur Spaß gemacht.^^
Und tja, dann heißt es wohl auf den 4P-Test warten...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 02.08.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ahoyhoy an alle hier!
Na wie geht es euch denn so? Ist das Leben nicht schön? Könnte man bei so nem Wetter nicht nen Prinzen zeugen oder ne Insel befruchten? Hach ist es nicht schön? Also echt mal, ich dreh hier am Rad... alles ist toll.![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
Na wie geht es euch denn so? Ist das Leben nicht schön? Könnte man bei so nem Wetter nicht nen Prinzen zeugen oder ne Insel befruchten? Hach ist es nicht schön? Also echt mal, ich dreh hier am Rad... alles ist toll.
![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Mit Drakensang geht ein Problem einher, dass du als Konsolero kaum kennst. Das Problem der Wertung dt. Spiele in dt. Textmedien. Eigentlich ist es ne klare Sache, zwei große dt. Mags. gebem einem Spiel, dass mich vom Genre her schwer interessiert, 80+ Wertungen. Auf dem Papier sollte das eigentlich heißen: Losfahren, kaufen. In der Realität ist das leider nicht, denn es gibt in D. wirklich eine lange Tradition absurder Überbewertungen dt. PC Spiele. Da bis jetzt kaum dt. Entwickler für die Konsolen entwickeln, kennst du das Problem noch nicht.
Edit: @ Hydro
Nein, ich meine den: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1152447
Dieser Post ist selbst für 4P absurd dämlich.
Mit Drakensang geht ein Problem einher, dass du als Konsolero kaum kennst. Das Problem der Wertung dt. Spiele in dt. Textmedien. Eigentlich ist es ne klare Sache, zwei große dt. Mags. gebem einem Spiel, dass mich vom Genre her schwer interessiert, 80+ Wertungen. Auf dem Papier sollte das eigentlich heißen: Losfahren, kaufen. In der Realität ist das leider nicht, denn es gibt in D. wirklich eine lange Tradition absurder Überbewertungen dt. PC Spiele. Da bis jetzt kaum dt. Entwickler für die Konsolen entwickeln, kennst du das Problem noch nicht.
Edit: @ Hydro
Nein, ich meine den: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1152447
Dieser Post ist selbst für 4P absurd dämlich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bekomme es immer mehr und mehr mit...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Aber gut zu wissen.
---
Mal was anderes:
Hier siehst du unter anderem die ersten Gameplayszenen aus dem neuen Prince of Persia.
Wobei der erste Teil des Vids der noch weitaus interessantere Teil ist...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40#1152640
Wobei ich solche Leute einfach nicht ernst nehmen kann. die 360 wird warscheinlich seine erste Konsole sein , und die wird natürlich bis aufs Blut verteidigt. Aber Carmack Inkompetenz vorzuwerfen, finde ich schon ein echt starkes Stück. Es gibt keinen Entwickler, der die Spielewelt so nachhaltig mit seinen Werken verändert hat.
Dagegen ist Epic ein Trittbrettfahrer, auch wenn deren Engines alles andere als schlecht sind/waren.
Dagegen ist Epic ein Trittbrettfahrer, auch wenn deren Engines alles andere als schlecht sind/waren.