Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
3/10
Bild

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

James Bond - Skyfall

Ja also... neeee. Als Actionfilm ganz gut, aber einfach kein Bond. Ja, Ich bin ein Connery Fanboy.

5/10
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Hard-2-Get hat geschrieben:James Bond - Skyfall

Ja also... neeee. Als Actionfilm ganz gut, aber einfach kein Bond. Ja, Ich bin ein Connery Fanboy.

5/10
hmmm komisch, ich bin ja auch connery fan aber wieso hat er für so viele hier den einzig wahren bond dargestellt? indokrination der eltern oder seid ihr einfach steinalt? ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Rooster hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:James Bond - Skyfall

5/10
hmmm komisch, ich bin ja auch connery fan aber wieso hat er für so viele hier den einzig wahren bond dargestellt? indokrination der eltern oder seid ihr einfach steinalt? ;)
Weil sie sich besser mit ihm identifizieren können, Sean ist ein Allerweltsmann. Ich denke jemand mit Muckis würde eher dazu tendieren den Blondie zu mögen. Aber alles eine Vermutung.

Oder einfach, weil er der erste war...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich bin einfach ein Riesenfan von Connerys Schauspielerei, auch abseits von Bond. Aber versteh mich nicht falsch, Ich kann auch mit den Nachfolge-Bonds was anfangen (nur Dalton fand Ich etwas... eigen), selbst mit Brosnan. Bei den Filmen mit Craig fehlt mir einfach der Agent als Gentleman, technische Spielereien und Gadgets und bla. Ich weiß ja, dass man Filme nicht 50 Jahre lang nach der selben Formel drehen kann, das wurde in Skyfall ja sogar auch thematisiert, dass sich eben alles ändert. Aber irgendwie erwarte Ich von einem Bond doch immer noch genau das.
Den neuen Q find Ich übrigens gut. :mrgreen:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

SKYFALL

Origin Story complete. Hatte meinen Spaß, Sam Mendez hats gut gemacht. Mag Craig sehr gerne. Wohl der erste Film den ich sehe in dem er nicht gefoltert wird. ^^ Brosnam war nie mein Bond. Kann dir allglatte Art nicht ab. So geil Goldeneye auch ist.
Spoiler
Show
Moneypenny am Ende hat mich doch krass überrascht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:Wohl der erste Film den ich sehe in dem er nicht gefoltert wird. ^^
Echt.....? :(
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
Endlich jemand der Sean bean den Tribut reicht ,den er als beständige Filmleiche verdient. Nagut ein Insider ist es jetzt auch nicht. Wobei ich erstaunt bin wieviel seine alleinige Präsenz heute noch in die Filmwelt bringt. Sein Tod das prädikat jedes guten Films. Und dann denke ich mir.....Rest in Peace Mann der aus jeder Ausgangslage im Drehbuch Kunst schafft.. Sobald er in Erscheinung tritt verblasst jeder andere Charakter. Black Death, equilibrium, herr der ringe....wie ich die stellen wo er auftritt vergöttere. Und er sieht immer noch sehr gut aus.

Aber das daniel craig in jedem film gefoltert wird wusste ich jetzt nicht. kenne aber den Film wo er einen juden spielt der mit seinen brüdern eine kleine miliz gründet gegen uns böse deutsche und da wird er glaube ich nicht gefoltert.

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

James Bond 007 - Der Spion,der mich liebte auf ARD HD - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Bild

9/10
Sehr unterhaltsam und eine mega geile Atmosphäre. Die LA Episode fand ich nicht ganz so toll, sonst hätte ich dem Film volle Punktzahl gegeben :)
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deadringer hat geschrieben:Bild

9/10
Sehr unterhaltsam und eine mega geile Atmosphäre. Die LA Episode fand ich nicht ganz so toll, sonst hätte ich dem Film volle Punktzahl gegeben
Ja der ist toll. Zusammen mit "Dead man" und "Coffee and cigarettes" mein Lieblings-Jarmush. Ohne mich dabei auf eine Reihenfolge festlegen zu wollen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Der Pianist
9/10

Ninja Assassin
9/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Peta4Ever hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Shaun Bean stirbt in fast jedem Film , Daniel Craig wird in fast jedem Film gefoltert. Zumindest die die ich gesehen habe mit ihm. Das waren schon einige. Auch aus der Zeit vor Bond.
Endlich jemand der Sean bean den Tribut reicht ,den er als beständige Filmleiche verdient. Nagut ein Insider ist es jetzt auch nicht. Wobei ich erstaunt bin wieviel seine alleinige Präsenz heute noch in die Filmwelt bringt. Sein Tod das prädikat jedes guten Films. Und dann denke ich mir.....Rest in Peace Mann der aus jeder Ausgangslage im Drehbuch Kunst schafft.. Sobald er in Erscheinung tritt verblasst jeder andere Charakter. Black Death, equilibrium, herr der ringe....wie ich die stellen wo er auftritt vergöttere. Und er sieht immer noch sehr gut aus.

Aber das daniel craig in jedem film gefoltert wird wusste ich jetzt nicht. kenne aber den Film wo er einen juden spielt der mit seinen brüdern eine kleine miliz gründet gegen uns böse deutsche und da wird er glaube ich nicht gefoltert.
in Defiance wird er an einer Stelle grün und blau geschlagen. Zähle ich so jetzt als Folter.

Wo ist in Skyfall eigentlich die Szene mit der Queen? Das hatten die ein paar mal in den Nachrichten über die veröffentlichung gespielt. Und das war Definitiv Filmmaterial keine Nachrichtenaufnahme.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:

in Defiance wird er an einer Stelle grün und blau geschlagen. Zähle ich so jetzt als Folter.

Wo ist in Skyfall eigentlich die Szene mit der Queen? Das hatten die ein paar mal in den Nachrichten über die veröffentlichung gespielt. Und das war Definitiv Filmmaterial keine Nachrichtenaufnahme.
Quatsch, das war Olympia-Material. Hast die Eröffnungsfeier nicht mitgekriegt? :wink:
Achja...aus Sicht von homophoben Menschen wird er in Skyfall durchaus gefoltert, aus umgekehrter Sicht ist das natürlich die heißeste Szene. :wink:
Antworten