Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Bekommen Mods bei solchen Threads Vorwarnungen oder schlägt ihnen beim öffnen der Sektion der Titel erbarmungslos in die Schamgegend?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Der erste Beitrag war schon unfassbarer Bullshit. Da waren wir eben gleich an alle anderen Threads dieser Art erinnert und alarmiert.
Traurig ist das, was solche Threads anlockt.
Traurig ist das, was solche Threads anlockt.
Fuck, und ich habs verpasst.
Da standen bestimmt tolle Sachen von Riceburgern über diese doofen "links-grün-versifften Gutmenschen" (wer hat den Begriff eigentlich erfunden? Und was soll das überhaupt bedeuten?) und "Volksfahrrädern".
Da standen bestimmt tolle Sachen von Riceburgern über diese doofen "links-grün-versifften Gutmenschen" (wer hat den Begriff eigentlich erfunden? Und was soll das überhaupt bedeuten?) und "Volksfahrrädern".
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch alles verpasst.
Bitte solche Threads früher hier reinposten, danke!^^
Bitte solche Threads früher hier reinposten, danke!^^
FAKE NEWS, klarer Photoshop, BOAH die Lügenpresse mal wieda :O
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man als Mod eigentlich bei gemeldeten posts unr nen Link zu dem Post und verpasst dann quasi auch was dastand, wenn ein anderer mod das schon gefixt hat oder kommt bei der Meldung gleich der ganze Post mit , sodass man das danach auch noch lesen kann. Dann will ich nämlich Mod werden, um nix mehr zu verpassen ^^
Applaus! Leute, die nicht verstehen, was daran fragwürdig sein soll, Fotografien eines realen Mordopfers als Deko in einem Computerspiel zweckzuentfremden:
http://www.gamestar.de/artikel/telltale ... 20709.html
Aber es sind auch viele Wahrheiten dabei:Sharkie hat geschrieben: ↑07.10.2017 01:16 Applaus! Leute, die nicht verstehen, was daran fragwürdig sein soll, Fotografien eines realen Mordopfers als Deko in einem Computerspiel zweckzuentfremden:
Keine negativ Bewertungen bei Steam, naja ist ja auch nur ein Bild von einem toten russischen Diplomaten was nur los wäre wenn Telltale einem rassistischen Youtuber verbieten würde das spiel zu streamen oder erst wenn sie ein Bild von einem toten rassistischen Youtuber verwendet hätten
Wenn ich tot bin, ist es mir, im Gegensatz zu jetzt, relativ wumpe, ob Facebook Daten von mir sammelt.
Ist dein gutes Recht, aber es geht hier wohl auch um die Hinterbliebenden. Vielleicht finden die es ja nicht so geil, daß ein geliebter Mensch als Leiche in 'nem Videospiel als Deko herhalten muss. Aber wahrscheinlich ist das jetzt wieder total White Knight, PC oder sonstwas von mir, weil ich nur trendy sein will.
Allgemein hat man bei dem Thread wieder ein wunderbares Beispiel, dass "Games perfekt sind" und man "bloß nichts schlechtes darüber sagen" darf.WB hätte das in einen DLC gepackt und vertickt.
Einfach erbärmlich.
Dieser Typ ist so blöd, das kann man gar nicht fassen.Jetzt mal ehrlich, hier wird doch wieder künstlich aufgebauscht. Ob ich da ne echte Leiche hinpacke oder nur ein 3D Modell, spielt doch keine Rolle, den Toten wirds nicht stören.
Bevor wir wieder was verpassen setze ich mal den Thread zur aktuellen Wolfenstein-News hier rein:
viewtopic.php?f=61&t=434641
Stand 20:27 am 07.10.2017 und alles ist noch friedlich.
Oynox weiss schon was das Thema heraufbeschwören kann.
Stand 20:27 am 07.10.2017 und alles ist noch friedlich.
Oynox weiss schon was das Thema heraufbeschwören kann.
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja! Warum darf ich nicht der Meinung sein, dass der Holocaust eine Lüge (#FAKENEWS) ist?! Was ist eigentlich so verwerflich daran, Menschen in Lager zu stecken und zu vergasen?? Lasst uns mal darüber DIFFERENZIERT diskutieren!!
/pechschwarzer Sarkasmus off
edit: link geändert
Ja! Warum darf ich nicht der Meinung sein, dass der Holocaust eine Lüge (#FAKENEWS) ist?! Was ist eigentlich so verwerflich daran, Menschen in Lager zu stecken und zu vergasen?? Lasst uns mal darüber DIFFERENZIERT diskutieren!!
/pechschwarzer Sarkasmus off
edit: link geändert
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 10.10.2017 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.
viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.
viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Viel sinnvoller als sowas hier zu posten wäre es ja, einfach den Meldebutton am Post zu drücken.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ein Vogel