After_Eight hat geschrieben:Drakensang wird nicht für ne Konsole kommen oder?
Gibts da Gerüchte?
PC Exklusiv und das ist gut so!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
After_Eight hat geschrieben:Drakensang wird nicht für ne Konsole kommen oder?
Gibts da Gerüchte?
Das ist so ein Spiel, was auch vom Gefühl her total auf den PC gehört, ähnlich wie der Witcher. Allerdings gab es bei beiden Gerüchte um eine Umsetzung.
Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.