Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Subnautica ist sooo toll
Habe mir mittlerweile eine nette, kleine Basis aufgebaut und erkunde das Meer mit meiner Seemotte. Hatte mir sogar schon einen Zyklopen gebaut. Bin damit total motiviert in ein sehr tiefes Gebiet (tote Zone oder so) gefahren, da ich dort ja nicht mit der Seemotte hinkomme. Wurde dann von drei riesigen, blauen Geisterleviathanen angegriffen, die dann schließlich meine schöne M.S. Muffin zerstört haben Wollte danach mit meiner Seemotte das Wrack bergen und ein paar Sachen retten, leider patrollieren die Leviathane immer noch in diesem Gebiet. Solche Mistviecher. Bald komme ich wieder und dann werden sie meine Torpedos zu schmecken bekommen!
Ich suche immer noch den Bauplan für das Sicherungsbecken :/ Weiß zufällig jemand wo man das findet?
Bin auch schon auf ein paar Alienbauwerke gestoßen, ziemlich beeindruckend. So langsam interessiert mich die Story.
Habe mir mittlerweile eine nette, kleine Basis aufgebaut und erkunde das Meer mit meiner Seemotte. Hatte mir sogar schon einen Zyklopen gebaut. Bin damit total motiviert in ein sehr tiefes Gebiet (tote Zone oder so) gefahren, da ich dort ja nicht mit der Seemotte hinkomme. Wurde dann von drei riesigen, blauen Geisterleviathanen angegriffen, die dann schließlich meine schöne M.S. Muffin zerstört haben Wollte danach mit meiner Seemotte das Wrack bergen und ein paar Sachen retten, leider patrollieren die Leviathane immer noch in diesem Gebiet. Solche Mistviecher. Bald komme ich wieder und dann werden sie meine Torpedos zu schmecken bekommen!
Ich suche immer noch den Bauplan für das Sicherungsbecken :/ Weiß zufällig jemand wo man das findet?
Bin auch schon auf ein paar Alienbauwerke gestoßen, ziemlich beeindruckend. So langsam interessiert mich die Story.
War never changes
Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass man bei Microsoft das Zubehör über die Garantie der Konsole reklamieren kann, selbst wenn die Garantie des Zubehörs bereits abgelaufen ist. Sehr gut. Werde das jetzt demnächst ausprobieren und meinen Elite Controller zum zweiten Mal einschicken. Hab ihn im Herbst 2015 im Elite Bundle mit der XB1 gekauft (Garantie ist also letztes Jahr abgelaufen) und Anfang 2017 eingeschickt, da sich der Gummi gelöst hat. Nun löst sich der Gummi schon wieder (tolle Verarbeitung, MS!!). Sie sollten die Gummierung an der Rückseite lieber kleben und nicht stecken -.- ... 150 € Controller und dann so eine billige Verarbeitung.
War never changes
Gibt´s da eigentlich einer Support Nummer, wo man mal anrufen kann?Miieep hat geschrieben: ↑05.02.2018 10:44 Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass man bei Microsoft das Zubehör über die Garantie der Konsole reklamieren kann, selbst wenn die Garantie des Zubehörs bereits abgelaufen ist. Sehr gut. Werde das jetzt demnächst ausprobieren und meinen Elite Controller zum zweiten Mal einschicken. Hab ihn im Herbst 2015 im Elite Bundle mit der XB1 gekauft (Garantie ist also letztes Jahr abgelaufen) und Anfang 2017 eingeschickt, da sich der Gummi gelöst hat. Nun löst sich der Gummi schon wieder (tolle Verarbeitung, MS!!). Sie sollten die Gummierung an der Rückseite lieber kleben und nicht stecken -.- ... 150 € Controller und dann so eine billige Verarbeitung.
Auf der MS Seite komm ich trotzt das alles auf Deutsch stehen immer nur an irgendwelche Nummern im Ami Land.
Ok hab´s gefunden, dank Google.
Über die MS oder Xbox Seite unmöglich.
Ging mir auch schon mal so. Irgendwie findet man auf der Supportseite keine Telefonnummer. Aber die beim telefonischen Support waren dann sehr nett
War never changes
Ist das der Moonpool?
Schau mal im "Pilzwald"
Denke ja. Das große Runde Becken, wo man auch die Eier ausbrüten kann.
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne, das ist nicht der Moonpool - das ist das Ding wo man seine Seemotte andockt.
Hast du schon die Koordinaten für die 2. Degrasiebasis ? Die auf 400 oder 500 m.
Wenn ich mich recht erinnere solltest du dort das große Aquarium finden.
Nein, nur für die erste :/Peter__Piper hat geschrieben: ↑05.02.2018 13:24Ne, das ist nicht der Moonpool - das ist das Ding wo man seine Seemotte andockt.
Hast du schon die Koordinaten für die 2. Degrasiebasis ? Die auf 400 oder 500 m.
Werd mal im Internet recherchieren, vlt werde ich fündig.
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bei der ersten bekommst du die Koordinaten für die 2., aus einem PDA :wink:Miieep hat geschrieben: ↑05.02.2018 13:32Nein, nur für die erste :/Peter__Piper hat geschrieben: ↑05.02.2018 13:24Ne, das ist nicht der Moonpool - das ist das Ding wo man seine Seemotte andockt.
Werd mal im Internet recherchieren, vlt werde ich fündig.
Ich glaub das hab ich von den Basisteilen als allerletztes gefunden.
Mir ist übrigens am Samstag was nettes passiert. Nachdem ich ne Stunde Fortschritt weggeworfen hab, weil meine vollbeladene Seamoth von Bonesharks geschreddert wurde, hab ich mich wieder drangesetzt und bin Stattdessen mit dem Anzug los.
30 minuten später bin ich Schwupps über die Kante in den Krater. So auf ~1000m ab ich dann doch mal die Reißleine gezogen und mich mit dem Grappling Arm wieder hochgezogen, leider waren da nur so zwei oder drei Leviathans die andere Pläne hatten ><
Ich hab fünf oder sechs Anläufe gebraucht, bis ich es wieder nach oben geschafft habe, ohne den Anzug zu verlieren xD
Mir ist übrigens am Samstag was nettes passiert. Nachdem ich ne Stunde Fortschritt weggeworfen hab, weil meine vollbeladene Seamoth von Bonesharks geschreddert wurde, hab ich mich wieder drangesetzt und bin Stattdessen mit dem Anzug los.
30 minuten später bin ich Schwupps über die Kante in den Krater. So auf ~1000m ab ich dann doch mal die Reißleine gezogen und mich mit dem Grappling Arm wieder hochgezogen, leider waren da nur so zwei oder drei Leviathans die andere Pläne hatten ><
Ich hab fünf oder sechs Anläufe gebraucht, bis ich es wieder nach oben geschafft habe, ohne den Anzug zu verlieren xD
Ohje, also nochmal hin Hab gerade gelesen, dass die zweite Degasi Basis unter 450 m liegt o.O Dann werd ich wohl lieber nochmal auf einen Zyklopen mit guter Ausstattung sparen (dieses Mal mit Bewaffnung). Mit der Seemotte komme ich da bestimmt nicht hin.
Den Anzug habe ich auch noch nicht gefunden xD Hab noch so viel vor mir
Den Anzug habe ich auch noch nicht gefunden xD Hab noch so viel vor mir
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hehe, bei mir war es auch n knappes Ei die Zyklops aus der Höhle wieder raus zu navigieren.$tranger hat geschrieben: ↑05.02.2018 13:44 Ich glaub das hab ich von den Basisteilen als allerletztes gefunden.
Aber mit nem Mü HP hab ich es dann doch noch an die Oberfläche geschafft.
Ich hab zb. immer noch nicht den Waterworld Gedächtnisanzug gefunden.
Der , der aus deinem Urin Trinkwasser gewinnt.
Ist mir die Suche aber auf meinem jetzigem Stand auch nicht mehr wert.
Will aber nochmal zu den Seatradern runter, und ihrer Wanderroute folgen.
Beim Uboot lohnt sich auf jeden Fall das Sonarupgrade. Keine Ahnung ob das vorher schon drin war, aber es macht das Steuern in dunklen Höhlen so viel einfacher.
Ich hab mir ne vorgeschobene Basis im Lost River gebaut, wo ich meine Zellen wieder aufgeladen hab. Die heißen Quellen da eignen sich prima für einen Generator, und wenn man den Bohrarm hat kann man mit dem Anzug fast alle Materialien direkt in der Nähe abbauen. Sogar Korallen gibt's da. Und so eine Basis in 500m Tiefe hat schon war für sich ^^
Als ich beim ersten mal da vorbeigekommen bin, konnte ich direkt schon nen Raum und nen Fabrikator bauen, aber ich hatte keine Energie, um ein Teil was mir für den Generator gefehlt hat zu bauen xD
Also im zweiten Durchgang mit dem Cyclops hin, an einem Leviathan vorbei. Zum Glück hatte ich Decoys dabei, sonst wäre das glaube ich nicht so glimpflich ausgegangen. Gut, dass ich mich vorbereitet hab - ich hatte volle Upgrades, Schutzschild, 5/5 Decoys und direkt neben dem Lademechanismus nochmal nen Schrank mit 10+ Munition drin xD
Ich hab mir ne vorgeschobene Basis im Lost River gebaut, wo ich meine Zellen wieder aufgeladen hab. Die heißen Quellen da eignen sich prima für einen Generator, und wenn man den Bohrarm hat kann man mit dem Anzug fast alle Materialien direkt in der Nähe abbauen. Sogar Korallen gibt's da. Und so eine Basis in 500m Tiefe hat schon war für sich ^^
Als ich beim ersten mal da vorbeigekommen bin, konnte ich direkt schon nen Raum und nen Fabrikator bauen, aber ich hatte keine Energie, um ein Teil was mir für den Generator gefehlt hat zu bauen xD
Also im zweiten Durchgang mit dem Cyclops hin, an einem Leviathan vorbei. Zum Glück hatte ich Decoys dabei, sonst wäre das glaube ich nicht so glimpflich ausgegangen. Gut, dass ich mich vorbereitet hab - ich hatte volle Upgrades, Schutzschild, 5/5 Decoys und direkt neben dem Lademechanismus nochmal nen Schrank mit 10+ Munition drin xD
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Same here$tranger hat geschrieben: ↑05.02.2018 13:54
Ich hab mir ne Basis bei dem großem blauen Baum gebaut im Lost River.
Allerdings hab ich auf die gute alte Kernenergie gesetzt