Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Commander Keen ist falsch.
Hinweis: Es handelt sich um ein Actionspiel, welches in späteren Teilen noch mehr zur Action ging.
Hinweis: Es handelt sich um ein Actionspiel, welches in späteren Teilen noch mehr zur Action ging.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach ja.
Duke Nukem
aka
That other 90s sidescrolling gun-shooting jump n run game
Duke Nukem
aka
That other 90s sidescrolling gun-shooting jump n run game
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem ist korrekt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Um es mit cM0 zu halten: Bitte nicht in die URL gucken, sollte aber auch so sehr machbar sein.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Solstice
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist Breath of Fire 3. Eins der besten JRPGs auf der good old PSX. Die Drachengene zu mixen um neue Drachenformen zu erhalten war klasse und endete dann im Kaiserdrachen, einer Humanoiden Super Form. Ich habs geliebt.
Zuletzt geändert von Gast am 06.05.2024 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die spät erschienen Games auf der PSX gingen an mir vorbei - kurz nachdem ich FF7 und Cool Boarders gesuchtet hatte, kehrte ich an den PC zurück. Irgendein C&C Teil war dafür verantwortlich und bin dann über Jahre hinweg dort hängen geblieben....
Breath of Fire 3 gabs glaube ich auch für den PC... oder wars Teil 4?
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 4 gabs für PC, bei Teil 3 bin ich unsicher, glaube nicht.
Hm, zeitlich wars dann vermutlich Tiberian Sun, was für mich der beste Teil ist, hätte ich gern als Remaster.ZackeZells hat geschrieben: ↑06.05.2024 13:53 Irgendein C&C Teil war dafür verantwortlich und bin dann über Jahre hinweg dort hängen geblieben....
Zuletzt geändert von Gast am 06.05.2024 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Breath of Fire 3 ist natürlich richtig. Der Pingu darf weitermachen müssen.
Übrigens: Teil 4 war dann ein Rückschritt, was die Drachengene angeht, weil dort nur vorgefertigte Formen angewählt werden können und das Experimentieren mit den Genen entfällt. Hat mich aber nicht gestört, weil ich auch in Teil 3 kaum mit den Verwandlungen gearbeitet hab, und irgendwie durchgekommen bin ich trotzdem.
In BoF 5 war dann allerdings der Ofen aus - das Spieldesign ist hier darauf ausgelegt, rogue-lite-mäßig draufzugehen und erneut zu starten. Und damit kam ich, micromanagement-phob wie ich sowieso bin, überhaupt nicht klar.
Übrigens: Teil 4 war dann ein Rückschritt, was die Drachengene angeht, weil dort nur vorgefertigte Formen angewählt werden können und das Experimentieren mit den Genen entfällt. Hat mich aber nicht gestört, weil ich auch in Teil 3 kaum mit den Verwandlungen gearbeitet hab, und irgendwie durchgekommen bin ich trotzdem.
In BoF 5 war dann allerdings der Ofen aus - das Spieldesign ist hier darauf ausgelegt, rogue-lite-mäßig draufzugehen und erneut zu starten. Und damit kam ich, micromanagement-phob wie ich sowieso bin, überhaupt nicht klar.
Zuletzt geändert von schockbock am 06.05.2024 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle C&C´s gerne gespielt. (ausser dieser eine ohne Basenbau)
Welcher Teil das damals war kann ich nicht mehr zuordnen.
Mein liebster Teil war C&C Generals+Add-On - Das habe ich gerne mit Kumpels bei LaN-Partys gezockt
Welcher Teil das damals war kann ich nicht mehr zuordnen.
Mein liebster Teil war C&C Generals+Add-On - Das habe ich gerne mit Kumpels bei LaN-Partys gezockt
Soweit ich weiß, ist BoF3 nie für PC erschienen, aber man kann es auf der Vita spielen. Teil 4 gabs später auch für PC und über die Nachfolger reden wir lieber nicht.
Thema C&C: Da können gern weitere Remaster kommen.
Thema C&C: Da können gern weitere Remaster kommen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus darf es gerne ein neuer C&C Teil sein - am besten mit zugehöriger Serien-Adaption #geiler Trash:
"Der heutige Morgen war der gloreichste Morgen in der Geschichte der Erde. Der Friede ist nun da. Ein Geschenk für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, von der Bruderschaft von Nod... Sieg! Nicht nur für ein Volk, sondern für unsere Spezies. Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei. Wir schreiten aus unseren Bunkern, unseren Fabriken und Schützengräben; und haben alle Teil an der Technologie des Friedens! Ein Prophet, eine Vision. Tiberium ist der Weg und das Leben! Heute geht die Sonne über einer neuen Welt auf und einem neuen Volk..."
"Der heutige Morgen war der gloreichste Morgen in der Geschichte der Erde. Der Friede ist nun da. Ein Geschenk für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, von der Bruderschaft von Nod... Sieg! Nicht nur für ein Volk, sondern für unsere Spezies. Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei. Wir schreiten aus unseren Bunkern, unseren Fabriken und Schützengräben; und haben alle Teil an der Technologie des Friedens! Ein Prophet, eine Vision. Tiberium ist der Weg und das Leben! Heute geht die Sonne über einer neuen Welt auf und einem neuen Volk..."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte bei C&C gerade die Missionen wo man nur eine Figur hatte und sich Soldaten befreit hat, ganz ohne Basis. Die Tanja Missionen zum Beispiel.
Ich hätte Bof3 gerne für die Switch.
Und hier ein neues Bild.
Ich hätte Bof3 gerne für die Switch.
Und hier ein neues Bild.