Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Django auf ARD HD - 7/10 -

Ja Wahnsinn.. XD
Die besten Action-Szenen aus: Grabbers
Aber hab echt schon schlimmeres gesehen!
]
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Jahr des Drachen auf ARD HD - 7/10 -
The Descendants

Schöner (sehr ruhiger) film über das Familienleben... mehr will ich gar nicht sagen
wer auch mal etwas ruhigere filme mag bekommt hier genau das richtige 
8/10

Schöner (sehr ruhiger) film über das Familienleben... mehr will ich gar nicht sagen

8/10
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:

4/10
auf der einen seite versucht man spider man zu "erden" indem man alles etwas ernster und düsterer angeht ala batman begins, auf der anderen seite führt man paradoxerweise die echse ein die mit blöder motivation und jeder menge klischees daherkommt und das ganze ad absurdum führt. der grosse aufhänger das peters eltern in die origin story eingebaut werden verläuft sich (vorerst) im sand und lässt so die komplette erste filmhälfte wie ein einziges deja vu erlebnis erscheinen. der rest des films bleibt dann ähnlich vorhersehbar und spult die drehbuch blaupause der comicverfilmungen ohne überraschungen ab.
peter parker hat auch nur äußerliche ähnlichkeiten mit seinem comic konterfei, denn seinen charakter hat man teilweise sehr seltsam interpretiert bzw. umgeschrieben. anscheinend werden nerds nun eher als rebellen gesehen und spider mans ansonsten naiver humor wird als spott zur demütigung eingesetzt (zumindest ich hatte schon fast mitleid mit dem autodieb). der restliche cast ist solide wobei ich emma stone als gwen noch am sympathischsten empfand.
auch wenn raimis filme nicht besonders gut gealtert sind und besonders teil 3 eine große gurke ist, sind mir seine spider man filme um einiges lieber. er hat die mixtur aus leichtigkeit, drama, humor, kitsch und action einfach viel besser getroffen und ist so dem kern der comics viel näher gekommen.
auch wenn der neue spider man ab und an nette ideen im detail aufblitzen lässt, bleibt es ein unnötiger reboot der abolut nichts neues zum charakter und seinem universum hinzuzufügen hat.

9/10
Grandioser Abschluss
Nur das Bild hat in dem Sinne gestört, dass er bei mir ständig zwischen Vollbild und den 2 Balken oben und unten gewechselt hat :/
Das liegt wohl daran, dass die Szenen die mit den Imax-Kameras gedreht worden sind im Vollbild gezeigt werden und bei den Szenen bei denen die normalen Kameras genutzt worden sind das 16:9 Format. War bei "The Dark Knight" auf meinem Fernseher das gleiche. Weiß gar nicht ob das bei jedem Fernseher passiert.porii hat geschrieben:
9/10
Grandioser Abschluss
Nur das Bild hat in dem Sinne gestört, dass er bei mir ständig zwischen Vollbild und den 2 Balken oben und unten gewechselt hat :/

Entweder du stirbst als Held oder du lebst lang genug um der Böse zu werden.
(Zitat "The Dark Knight")
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen das es Nolan so wollte.

Ted - 5,5/10
Ganz "nett", aber eigentlich nicht einmal lustig. Schreckliches CGI.

Workaholics S1 - 7/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nur 21:9 Fernseher können beide Formate balkenfrei abspielen.Maddin55 hat geschrieben:Weiß gar nicht ob das bei jedem Fernseher passiert.
Mich hat der Wechsel schon bei The Dark Knight nicht gestört, da er meist sehr flüssig bei einem Szenenwechsel über die Bühne geht. Im Gegenteil, für mich heisst der Wechsel eigentlich nur "obacht, jetzt passiert was!"
Naja wenns so beabsichtig ist, dann ist ja gut. War nur immer etwas irritierend^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
apropos Batman
hab zu meiner Trilogie noch ne komplette Digital Copy Trilogie dazubekommen
einzulösen bei de.flixster.com
wer will kann den Code haben
hab zu meiner Trilogie noch ne komplette Digital Copy Trilogie dazubekommen
einzulösen bei de.flixster.com
wer will kann den Code haben
- The Prodigy
- User ist gesperrt.