Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Howdsen MSN
Howdsen = Glotze und dann pennen und 7 wieder raus und 10 Stunden arbeiten. :(
Du widersetzt dich?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

In Ordnung, so lange MGS4 und CoD4 deutlich dahinter bleiben, ist die schwache 80 okay. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Du widersetzt dich?
Sachma...

Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Du widersetzt dich?
Was willst du tun? Heulen?^^

@TRichter: MGS >>>>>> Crysis... :P

@all: bb
Zuletzt geändert von Howdie am 05.08.2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Nur leider ignoriert 4P manchmal die eigene Pro/Kontra Liste ganz gerne. Sieh dir mal die Liste bei MGS4 oder ME und schau mal, was für Klopper da teilweise in der Contra Liste stehen (wobei meine liebste, weil idiotischte Pro/Kontra Liste ist die von CoD4).
Tja, aber so hart die Punkte gegen MGS4 auch sein mögen. Das Spiel ist trotzdem grandios. Was soll man machen? Deswegen schlechter bewerten? Das Spiel hat eine über 90 mehr als verdient... trotz aller Negativpunkte. Das Gute überwiegt einfach. Spiel es und du wirst wissen, was ich meine. ;)

@Hydro: Nein! Aber erleichtert das ärgern des Hypers^^
Da mir die Story von MGS4 nicht gefällt, würde ich es wohl eher kaum grandios finden. Obwohl ich nicht mehr so ein großer Fan von Yahtzee bin wie noch vor ein paar Monaten stimmt ich ihm doch im Punkte MGS zu. Die Dinger sind einfach schlecht geschrieben. Ich hab auf GIGA Teile des Intros gesehen und was ich da schon an pathetischen und unoriginellen Sätzen hören musste, hätte wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich schon im Intro die Konsole einfach ausgestellt hätte.

Außerdem muss für einen 90+ Titel das Gute nicht überwiegen, sondern das Spiel muss im Gameplay grandios sein und das bezweifle ich bei MGS4 massiv.
Schon gespielt? Wieso meint hier jeder er könne ein Spiel bewerten welches er noch nicht einmal gespielt hat?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

In Ordnung, so lange MGS4 und CoD4 deutlich dahinter bleiben, ist die schwache 80 okay. :twisted:
Hab den Satz jetzt 4mal gelesen und muss immer noch lachen. Kürzlich meintest du dnoch du würdest dir kein Urteil erlauben über Spiele die nicht fertig sind. Wieso machst du dann bei Speieln die du weder gesehen noch verstanden hast?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

MGS lebt von der Story und wenn die einem nicht gefällt, gefällt einem eigentlich auch das Spiel nicht. Schau dir doch nur mal an, wieviel Spielzeit du in Zwischensequenzen verbringst und von denen habe ich eben schon was gesehen und das fand ich furchtbar.

Das macht übrigens MGS auch sehr schwer zu werten. Die Diskussion gab es damals ja auch, als 4P zwar den Test aber keine Wertung online gestellt hatte. Da hab ich auch geschrieben, dass MGS das Spiel ist, bei dem die Wertung für die Spieler somit am bedeutungslosesten sein dürfte, weil Fans der Story werden es auf jeden Fall grandios finden, die anderen nicht, egal, wie viel Prozente 4P vergibt. Dennoch sollte man sich die Frage stellen, ob ein Spiel mit so einer langen Minusliste wie MGS von der Redaktion, die diese Liste geschrieben hat, so eine hohe Wertung bekommen sollte, denn wie will man es dann in Zukunft rechtfertigen, wenn Spiele mit weniger Schwachpunkten schwächere Wertungen bekommen?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

MGS lebt von der Story und wenn die einem nicht gefällt, gefällt einem eigentlich auch das Spiel nicht. Schau dir doch nur mal an, wieviel Spielzeit du in Zwischensequenzen verbringst und von denen habe ich eben schon was gesehen und das fand ich furchtbar.
Ich sehe also eine von ca 100 Sequenzen, und da ich die scheisse finde, sind praktisch alle scheisse? Würde ich das auch so sehen, hätte ich einige Topgames weniger gespielt :?

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

muss auch sagen die sequenzen waren teilweise so lang , das ich sie weg gedrückt habe ... aber das spiel ansich macht einfach spass und ist sehr gut durchdacht ...

auf die story scheisse ich ......
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Abend^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

Ich sehe also eine von ca 100 Sequenzen, und da ich die scheisse finde, sind praktisch alle scheisse? Würde ich das auch so sehen, hätte ich einige Topgames weniger gespielt :?
Ja, korrekt. Bevor du jetzt losschreist, lass es dir erklären. Man kann normalerweise auf der ersten Seite erkennen, ob einem ein Buch gefällt oder nicht. Warum? Weil man bereits auf der ersten Seite den Stil erkennt, in dem das Buch geschrieben ist und der Stil, in dem MGS4 geschrieben ist, der sehr typisch japanisch ist, gefällt mir ganz und gar nicht und ich würde wetten, dass dieser Stil in allen Sequenzen gleich oder zumindest sehr ähnlich ist, da sie alle aus derselben Feder stammen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ja, korrekt. Bevor du jetzt losschreist, lass es dir erklären. Man kann normalerweise auf der ersten Seite erkennen, ob einem ein Buch gefällt oder nicht. Warum? Weil man bereits auf der ersten Seite den Stil erkennt, in dem das Buch geschrieben ist und der Stil, in dem MGS4 geschrieben ist, der sehr typisch japanisch ist, gefällt mir ganz und gar nicht und ich würde wetten, dass dieser Stil in allen Sequenzen gleich oder zumindest sehr ähnlich ist, da sie alle aus derselben Feder stammen.
Wenn dir der Stil nicht gefällt, ok. Ich muss nicht jedem meine Meinung aufzwingen! Aber dann zuschreiben das Spiel sei schlecht geschrieben und die Story sei total unoriginell und mies, ohne auch nur igendwas anderes als das Intro gesehen zu haben ist einfach idiotisch!

Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

matt123 hat geschrieben:
Wenn dir der Stil nicht gefällt, ok. Ich muss nicht jedem meine Meinung aufzwingen! Aber dann zuschreiben das Spiel sei schlecht geschrieben und die Story sei total unoriginell und mies, ohne auch nur igendwas anderes als das Intro gesehen zu haben ist einfach idiotisch!
Yep.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dass das Spiel schlecht geschrieben ist, kann man aber leider am Intro erkennen, denn wenn er schon im Intro, also dem absoluten Aufhänger, Müll schreibt, wie sollte es dann weiter hinten besser werden. :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Dass das Spiel schlecht geschrieben ist, kann man aber leider am Intro erkennen, denn wenn er schon im Intro, also dem absoluten Aufhänger, Müll schreibt, wie sollte es dann weiter hinten besser werden. :?
Ich finds niedlich wie du bei deiner provokation scheiterst ^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten