Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Tom07 »

Bild

Den Trailer fand ich schon spitze als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Jetzt bin ich einfach restlos begeistert. Witz und auch einige nachdenkliche Momente. 3D Effekte haben auch gesessen. Kinoherz was willst du mehr? :D

Highlights waren der Sandmann, die Wichtel und die etwas schwierige Beziehung zwischen Osterhase und Jack Frost:

Känguru? Was? Ich bin ein Hase... ein Osterhase! ^_^ (kommt im englischen Original sicher noch besser rüber)

Als am Ende dann noch eine Schneeflocke aus der Leinwand "kam" haben dann ein paar kleine Kinder danach gegriffen :lol:

9,5/10 -> Wirklich super aber mir war irgendwie zuviel Tempo drin, ein bis zwei ruhige Momente mehr hätte es schon geben können.
Bild

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

zum 5x Dark Knight gesehen, und ich glaube jetzt hab ich den Film erst wirklich 100% verstanden
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Gleich vorweg:
Ich habe das Buch nicht gelesen und bin überzeugt, dass der Film nicht alle Dinge erklären kann, vor allem die fünfte und sechste Story betreffend. Es geht aber auch gar nicht darum ob das was man gesehen hat, wirklich vollständigen Sinn ergeben hat.....ich sage nur wow.

Was man nämlich gesehen hat, hat man in dieser Form sicherlich noch nicht im Kino gesehen. Das ist eine Millionenproduktion wie sein sollte. Sie folgt keinerlei wie auch immer vorauseilenden Publikumserwartungen oder Genre-Fanservice, sie zieht einfach ihr Konzept durch.
Ein Beispiel ist die grandiose Schnittechnik mit den nahtlosen und flüssigen Storyübergängen. Ein anderes Beispiel ist die tolle Gesichts-CGI-Technik die tolle Mehrfachrollen ermöglicht. Das war damals quasi das Kaufargument des unseligen B. Button, aber hier sieht man erstmals was man damit machen kann.

Ich bin begeistert. Wachowskis, ihr habt Kino das zweite mal weitergebracht. Tykwer du bist jetzt wohl A-Klasse Hollywood. Ich habe richtig Bock den noch einmal zu sehen und das Buch zu lesen. Wir haben schon so viele Ideen und Interpretationen zu den einzelnen Rollen...wie gesagt...egal wie viel Sinn und Substanz das ganze hat: Man redet drüber und so soll Kino sein.

PS:
Spoiler
Show
Bizarrr³ in der Bar? Walter ? :lol:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Looper
Bild

Ein Film mit interessanter Story, auch wenn man bei solchen Zeitreisethemen nicht zu sehr drüber nachdenken sollte, wie sogar im Film erwähnt. ;)
Da J.G.Levitt und B.Willis ein und dieselbe Person spielen, fand ichs interessant zu sehen, wie Levitt probierte Willis Mimik, Haltung zu übernehmen. Was ihm meiner Meinung nach aber richtig gut gelungen ist.

Der Film ist aber etwas ruhiger gehalten und die Effekte wurden dezent eingesetzt. Meiner Meinung nach trägt dies aber wesentlich zur realistisch wirkenden Welt bei. Die Charakterentwicklung ist auch ganz interessant mit anzusehen und die damit zusammenhängenden Ereignisse. Meiner Meinung nach ein sehenswerter Film.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Amityville Horror (Remake) auf Pro 7 - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Nach Jahren mal wieder angefangen. Und meine Fresse - es hat mich noch mehr gepackt als beim ersten Mal. Unglaublich gut. Gemeinsam mit Twin Peaks bis heute nie wieder erreicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
End of watch - 7,5/10

Ziemlich guter und realistischer Film, der sich dazu noch viel Zeit nimmt für seine Hauptcharaktere und mit einem Mix aus found footage, mockumentary und normalen Filmaufnahmen einen interessanten Stil bietet.
Einer der besseren Cop Movies.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

besser als Mein Partner mit der kalten Schnauze?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:Lars von Triers "Geister"

Nach Jahren mal wieder angefangen. Und meine Fresse - es hat mich noch mehr gepackt als beim ersten Mal. Unglaublich gut. Gemeinsam mit Twin Peaks bis heute nie wieder erreicht.
ich weiß noch wie ich damals auf Limewire nach den anderen Folgen suchte. Sooo oft haben die "kingdom hospital" als Geister benannt. :evil:

Bild
"Borgen - Gefährliche Seilschaften" :arrow: fuck u ZDF für diesen dähmlichen Titel.

Bevor ich mir die neuen Folgen ansehe habe ich die letzten nochmal wiederholt. Dänemarkt hat da ein kleines Schätzchen rausgehauen um politische Intrigen durch alle Instanzen.

In den letzten beiden Folgen geht es um einen Überwachungsskandal und ein Enthüllungsbuch. Birgitte Milf-Appeal ist ungebrochen. Der Regierungssprecher ("Spin Doctors" gibt es DE so wohl nicht) und Oberarschloch Kasper bekommt mehr Hintergrund. Leider halte ich die Begründung für Kaspers Verhalten damit schlecht begründet. Er war interessanter ohne diese mit der Brechstange reingearbeitete Tragik. Ein manipulatives Schwein.

Aber ich merke schon das der Höhepunkt in den vorigen Folgen schon überschritten wurde und diese Folgen nur für Staffel 2 aufbauen sollen. in den vorigen Folgen habe ich das Gefühl das jeder eine geladene Waffen in der Jacke hat.

Freue mich auf die zweite Staffel. Läuft auf ZDFneo. Jetzt sollte man wieder gut rein kommen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild
Bild
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dream House - 3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Ich hatte vorher noch nie was über den Film gehört. Einfach mal angeschaut und für richtig gut befunden.
Erinnert angenehm an die alten Star Wars-Teile :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

The Walking Dead S3 Ep 8 - :gähn:

Sehr glaubwürdige Charaktere, deren Handlungen man voll und ganz verstehen kann. Ganz nachvollziehbarer "Twist" am Ende.

Dabei hat die Serie mal gut angefangen...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

EsSchneit hat geschrieben:The Walking Dead S3 Ep 8 - :gähn:

Sehr glaubwürdige Charaktere, deren Handlungen man voll und ganz verstehen kann. Ganz nachvollziehbarer "Twist" am Ende.

Dabei hat die Serie mal gut angefangen...
Langsam wird es echt unerträglich. Die Schwarze mit den Dreads geht mir seit der zweiten Folge auf den Keks. Dieser Blick und ihr pseudofieses Genuschel die ganze Zeit.
Spoiler
Show
Und warum tötet sie den Governor nicht einfach? Als wenn die Blonde und sie nochmal so etwas wie eine Freundschaft aufbauen könnten. Riskiert alles und kehrt in die Stadt zurück nur um dann einzuknicken. Ich kenne die Comics nicht, aber das was ich über ihn als Comicfigur gelesen habe klingt zehnmal interessanter, als seine Rolle in der Serie.
Bild
Antworten