Du hast Recht, meine Abstufung war dämlich gewählt.Zander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 00:34
Hey, haste Bock nach München zu kommen. Für nen Forentreff, es gibt hier auch Kekse und so. FÜr die Drinks sorg ich.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Show
Fallout 5 > Dishonored 3 > Prey 2 > ... > ... > ... > ... > ... > ... > "die Reihe mit dem Wort 'Scrolls' am Ende"
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgengreenelve hat geschrieben: ↑05.02.2018 22:45Unter dem Bild steht doch "der Grund, warum wir noch nichts von TES 6 gehört haben". Ganz oben steht die Frage und dann die Nachfrage, dass sich Bethesda dazu äußern soll.History Eraser hat geschrieben: ↑05.02.2018 22:28 Gehört das dann aber wiederum nicht alles zu Zenimax?
Und wo steht was von TES6? Es befinden sich laut Twitterlink 2 große Spiele in der Pipeline, die aber beide nicht TES6 sein sollen. Bin verwirrt. :d
Hines auf die Frage wieso man noch nichts gehört hat: weil BGS erst zwei andere Große Multiplattform Titel macht.
TES VI würde ich sofort vorbestellen. Bitte Bethesda!
Bin in Subnautica dieses Mal richtig tief getaucht. Habe meine Seemotte mit dem Tiefemodul 3 ausgestattet (900 m) und dann ab in eine Höhle bei den Blutalgenfelder. Leider habe ich irgendwann die Orientierung verloren. Das Problem ist, dass die Wände der Höhlen auf der Xbox erst sehr spät gerendert werden. Sie erscheinen erst in einem Radius von ca 150 m. Da hilft auch das Sonar der Seemotte nicht, die Wand erscheint einfach sehr sehr spät. Ich dachte immer "Ja, endlich da hinten gehts weiter!" ... "Och nee, doch nur ne Wand die zu spät gerendert wird." So ging es mir echt oft. Auch die Raubfische tauchen spät auf, was dazu geführt hat, dass ich bei der letzten Degasi Station voll in eine dieser Tintenfischkraken geknallt bin -.- Zum Glück habe ich es überlebt. Konnte noch schnell das Zuchtbecken scannen und hab die Beine in die Hand genommen.
Bin danach noch tiefer getaucht. Da unten (500 - 900 m) sieht es unglaublich beeindruckend, wunderschön und angsteinflößend zu gleich aus. Als ich dann ein riesges Skelett eines Seedrachen gefunden habe, beschloss ich wieder abzuhauen. Ich vermute mal, dass eine Begegnung mit einem lebenden Exemplar nicht so gut für mich enden wird. Das Skelett war doppelt so groß wie ein Geisterleviathan!
Bin in Subnautica dieses Mal richtig tief getaucht. Habe meine Seemotte mit dem Tiefemodul 3 ausgestattet (900 m) und dann ab in eine Höhle bei den Blutalgenfelder. Leider habe ich irgendwann die Orientierung verloren. Das Problem ist, dass die Wände der Höhlen auf der Xbox erst sehr spät gerendert werden. Sie erscheinen erst in einem Radius von ca 150 m. Da hilft auch das Sonar der Seemotte nicht, die Wand erscheint einfach sehr sehr spät. Ich dachte immer "Ja, endlich da hinten gehts weiter!" ... "Och nee, doch nur ne Wand die zu spät gerendert wird." So ging es mir echt oft. Auch die Raubfische tauchen spät auf, was dazu geführt hat, dass ich bei der letzten Degasi Station voll in eine dieser Tintenfischkraken geknallt bin -.- Zum Glück habe ich es überlebt. Konnte noch schnell das Zuchtbecken scannen und hab die Beine in die Hand genommen.
Bin danach noch tiefer getaucht. Da unten (500 - 900 m) sieht es unglaublich beeindruckend, wunderschön und angsteinflößend zu gleich aus. Als ich dann ein riesges Skelett eines Seedrachen gefunden habe, beschloss ich wieder abzuhauen. Ich vermute mal, dass eine Begegnung mit einem lebenden Exemplar nicht so gut für mich enden wird. Das Skelett war doppelt so groß wie ein Geisterleviathan!
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
TES VI wird nächstes Jahr auf der E3 angekündigt und am 11.11.2019 released
-
- Persönliche Nachricht:
Und wer sein Kind, welches am 11.11.2019 geboren wird wie irgendwas aus TES VI nennt erhält alle BGS Spiele für immer gratis!Zander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 10:00 TES VI wird nächstes Jahr auf der E3 angekündigt und am 11.11.2019 released
Skyrim Port für Kühlschränke und Toaster kommt als nächstes
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Vllt aber auch zu schön. Letztes Jahr hatte Hines auch schon erwähnt, dass es zwei neue große Multiplattformtitel geben wird und BGS noch nicht mit TES6 angegangen hat. Soooorryy.
Ich konnte mit Elder Scrolls nie besonders was anfangen.
Ist mir irgendwie zu generisch ^^
Ist mir irgendwie zu generisch ^^
-
- Persönliche Nachricht:
2018 hält irgendwie keinen Titel bereit für mich, auf den ich mich wirklich freue. Geht das nur mir so? Ich lasse mich zwar meistens überraschen, hab aber sonst immer so ein, zwei Titel im Auge, auf die ich mich freue. Kingdom Come war so ein Kandidat, aber nach der Preview von Gronkh bin ich doch eher verhalten. Reißt mich nicht vom Hocker. Das neue Far Cry ... naja. Wenns so wird wie 4 kann ich drauf verzichten. Ich hoffe ja auf Darksiders 3 und auf Mount & Blade 2 - vorausgesetzt, letzteres erscheint überhaupt 2018. GTR 3 und Phoenix Point interessieren mich ein bisschen, das System Shock Remake klingt auch ganz nett. Am ehesten freue ich mich noch auf X4. Aber da gibts ja so wenig Infos zu, dass ich nicht an ein Release 2018 glaube.
Geht mir ähnlich. Letztes Jahr ging es mir aber auch schon so und dennoch waren viele gute Spiele dabei. Ich freu mich auf Far Cry 5 und ansonsten lasse ich mich überraschen.
War never changes
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ja, geht mir ähnlich, aber ich hab noch viele Sachen aus dem letzten Jahr offen. (Nioh, Nier, Dark Souls 3 DLC, Persona 5, lel ich hab Nichtmal Persona 4 fertig)
Der Pile of Shame wird ja nicht kleiner...
Außerdem kommen bestimmt schon noch ein paar Titel raus. Subnautica zB war ja jetzt auch so ne kleine Überraschung, die ich mir definitiv anschauen werde.
Außerdem kommen bestimmt schon noch ein paar Titel raus. Subnautica zB war ja jetzt auch so ne kleine Überraschung, die ich mir definitiv anschauen werde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass dann über's Jahr wieder die Spiele überraschend links und rechts auftauchen und man eh nicht zusammenkommt.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 06.02.2018 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Pile of Shame ist riesig. Habe mehr offene Spiele als beendete Bin zu sprunghaft und inkonsequent.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich zum Glück auch. Im ersten Quartal werde ich nicht an Langeweile sterben. Subnautica wäre auch so ein Titel, der mich interessiert. Dummerweise spiele ich das Spiel schon seit dem Early Access-Start^^ Persona 5 würde mich noch jucken, hab aber keine KonsoleHistory Eraser hat geschrieben: ↑06.02.2018 11:13 Ja, geht mir ähnlich, aber ich hab noch viele Sachen aus dem letzten Jahr offen. (Nioh, Nier, Dark Souls 3 DLC, Persona 5, lel ich hab Nichtmal Persona 4 fertig)