Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Zu The Walking Dead: Ich verstehe die kritischen Stimmen bei den "nachvollziehbaren Charakteren" nicht. Ich mag die Serie nach wie vor und selbst solche Charaktere wie Mishonne (oder so) sind für mich verständlich, was das Verhalten angeht. Die ist halt sehr verstört und vertraut eigentlich niemandem. Wenn wir schon von doofen Charakteren sprechen, wieso dann nicht von der unsympathischsten, naivsten und dümmsten: Andrea?
@topic:
The Caller: Ganz netter Horrorfilm, bei dem aber weder die schlechten Jumpscares noch das Ende richtig zünden. Hat aber unterhalten, kann man sich einmal angucken.
Die vierte Art: Am Anfang interessant, dann lächerlich und leider wird einem das "Dieser Film ist mit echten Interviews unterlegt und das ist alles wahr! ES IST WAHR OLOLOLO!" richtig fies in die Fresse gedrückt. Es ist unerträglich wie ernst sich der Film nimmt. Ohne diese erzwungenen und recht billigen Ausschnitte hätte mir der Film bestimmt richtig gut gefallen. So war er zwar interessant, aber lange nicht gut.
@topic:
The Caller: Ganz netter Horrorfilm, bei dem aber weder die schlechten Jumpscares noch das Ende richtig zünden. Hat aber unterhalten, kann man sich einmal angucken.
Die vierte Art: Am Anfang interessant, dann lächerlich und leider wird einem das "Dieser Film ist mit echten Interviews unterlegt und das ist alles wahr! ES IST WAHR OLOLOLO!" richtig fies in die Fresse gedrückt. Es ist unerträglich wie ernst sich der Film nimmt. Ohne diese erzwungenen und recht billigen Ausschnitte hätte mir der Film bestimmt richtig gut gefallen. So war er zwar interessant, aber lange nicht gut.
Inglourious Basterds 9/10
Alleine schon wegen Christoph Walz. Diese erhabenen Dialoge! Der Hammer!! Quentin Tarantino ist einfach genial
Alleine schon wegen Christoph Walz. Diese erhabenen Dialoge! Der Hammer!! Quentin Tarantino ist einfach genial

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:

Den größten Mist erwartet,es ist aber ein super Film 9/10

Die Kriegszenen sind ja gut gemacht , aber die Pferdestory lässt mich ziemlich kalt die Schauspieler sind auch eher mieß 7/10
Edit : Ok da war ich noch ned bei der Szene mit dem Stacheldraht

Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 03.12.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Andrea diese dumme Bitch, die würde ich am liebsten durch die bildschirm schlagen
das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass mich die Charaktiere berühren und die Schauspieler ihr Werk richtig machen
das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass mich die Charaktiere berühren und die Schauspieler ihr Werk richtig machen
Sehe ich genau so. Ich halte die Charaktere halt auch für gut gespielt und gut geschrieben. Deshalb verstehe ich halt die ganze seit Staffel 3 auftauchende Kritik nicht so ganz. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Achmedtheanimal hat geschrieben:Andrea diese dumme Bitch, die würde ich am liebsten durch die bildschirm schlagen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Kritik denn? Mal abgesehen von den Schauspielern, die ihre Arbeit hervorragend mache,n sind die Kostüme und das MakeUp das beste was ich je in Zombiefilmen gesehen habe. Und das ist ein Haufen Arbeit, den man nicht aus den Augen verlieren kann. Die Folge war locker eine 10/10.IEP hat geschrieben:Sehe ich genau so. Ich halte die Charaktere halt auch für gut gespielt und gut geschrieben. Deshalb verstehe ich halt die ganze seit Staffel 3 auftauchende Kritik nicht so ganz. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Achmedtheanimal hat geschrieben:Andrea diese dumme Bitch, die würde ich am liebsten durch die bildschirm schlagen
Außerdem wurde...
Spoiler
Show
wieder ein pummeliger Schwarzer durch einen anderen ausgetauscht. Der König ist tot, lang lebe der König. Achja....wieder ein schwarzer der sich "geopfert" hat. Auch das trifft zu.Wenn sie nächste Folge wieder Verlust brauchen, können sie ja noch 2 verpulvern, wie ich sehe.
P.S. Passend dazu spiele ich im Moment Zombi U <3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Die letzte Folge war für mich auch große Klasse. Schaue die Serie immer noch sehr sehr gerne an und freue mich auf jede neue Episode. Auch wenn ich mir bei Andrea's Handlungen ständig auf die Stirn klatschen mussIEP hat geschrieben:Sehe ich genau so. Ich halte die Charaktere halt auch für gut gespielt und gut geschrieben. Deshalb verstehe ich halt die ganze seit Staffel 3 auftauchende Kritik nicht so ganz. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Achmedtheanimal hat geschrieben:Andrea diese dumme Bitch, die würde ich am liebsten durch die bildschirm schlagen

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dexter S7E10
was für ein dramatische Kehrtwende für Dexter
Walking Dead S3E08
was für ein dramatische Kehrtwende für Dexter
Walking Dead S3E08
Spoiler
Show
und schon wieder geht der schwarze Mann flöten und wird prompt ersetzt ^^
so langsam denke ich die Drehbuchschreiber tanzen nachts um brennende Kreuze
ach ja und Andrea *stirnklatsch*
so langsam denke ich die Drehbuchschreiber tanzen nachts um brennende Kreuze
ach ja und Andrea *stirnklatsch*

Hab hinterher noch Dawn of the Dead geschaut,
da kann man viel mehr kritisieren.
Unpassende Musik, Kameraeinstellungen die in
anderen Szenen-oder besser anderen Filmen
mehr Sinn machen würden, doch einige Zombiedarsteller
die's bissi versaut haben usw.
Hab nix gegen Snyder, aber das fand ich nich so doll.
]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Diesmal auf Blu-ray geschaut - endlich konnte ich einen besseren Blick auf die Visitenkarten werfen

Toller Film!
Sanctuary - Wächter der Kreaturen Episode 1
45 Minuten Langeweile, aber vielleicht schaue ich mir noch die 2. Episode ab, um zu entscheiden, ob ich weitergucke.
Eins steht aber schon fest: ich kann alle bisher erschienene Charaktere nicht leiden
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:

8/10
der film ist wirklich gut gealtert, dank dem flotten pacing und der klasse regie von singer. er schafft es ohne ausschweifende origins alle charaktere einzuführen, ihre beziehungen zueinander darzustellen und nebenbei eine zwar simple aber passende story zu erzählen. ohne gross rumzueiern weiss man nach straffen 90 minuten genau um was es sich im x-men universum dreht.
leider werden viele charaktere aber nur oberflächlich eingeführt und bekommen dann sehr wenig aufmerkamkeit geschenkt (vorallem storm ist fast schon statist). dazu steht wolverine zu sehr im mittelpunkt. die effekte sind natürlich nicht mehr state of the art aber reissen einen auch nicht komplett aus dem film heraus.
toller,kurzweiliger streifen der es wert war mal wieder geguckt zu werden. heute vielleicht gleich teil 2...
"light"? schon allein der vergleich ist eine beleidigung für den rosenkrieg...MaexxDesign hat geschrieben:
Mr. & Mrs. Smith "light"
Ein unterhaltsamer Film !

Nicht ganz ernst gemeinte Ergänzung:Rooster hat geschrieben:
8/10
der film ist wirklich gut gealtert, dank dem flotten pacing und der klasse regie von singer. er schafft es ohne ausschweifende origins alle charaktere einzuführen, ihre beziehungen zueinander darzustellen und nebenbei eine zwar simple aber passende story zu erzählen. ohne gross rumzueiern weiss man nach straffen 90 minuten genau um was es sich im x-men universum dreht.
leider werden viele charaktere aber nur oberflächlich eingeführt und bekommen dann sehr wenig aufmerkamkeit geschenkt (vorallem storm ist fast schon statist). dazu steht wolverine zu sehr im mittelpunkt. die effekte sind natürlich nicht mehr state of the art aber reissen einen auch nicht komplett aus dem film heraus.
toller,kurzweiliger streifen der es wert war mal wieder geguckt zu werden. heute vielleicht gleich teil 2...
das beste am Film:

rofl, wo haste denn das wieder ausgegraben?Levi hat geschrieben:Nicht ganz ernst gemeinte Ergänzung:Rooster hat geschrieben:
8/10
das beste am Film: