Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
2019 wird super:
Cyberpunk 2077
Star Citizen
TES VI
Half-Life 3
Cyberpunk 2077
Star Citizen
TES VI
Half-Life 3
Eine Sache finde ich bei Subnautica echt schade: Die Tiere, die man im Sicherungsbecken ausbrütet sind nicht zahm wenn man sie aussetzt. Das wäre ziemlich cool gewesen, so könnte man eine kleine Herde von Raubfischen zur Verteidigung der Basis züchten.
War never changes
Ich hab mir eine von diesen agressive Spuckpflanzen in den Pflanzkübel vor der Basis gepflanzt.
Dumme Idee, daraufhin hab ich mich erstmal gewundert, warum ich ständig Löcher in den Wänden flicken muss -.-
Dumme Idee, daraufhin hab ich mich erstmal gewundert, warum ich ständig Löcher in den Wänden flicken muss -.-
Zuletzt geändert von $tranger am 06.02.2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hahaha gut zu wissen ... die wollte ich auch schon vor meiner Basis anpflanzen, damit mich die Sandhaie nicht mehr nerven. Ich lass das wohl lieber
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, es soll dieses Jahr ein neues X kommen? Das würde ja heißen, dass es schon 2022 spielbar sein könnte.
Für mich steht bisher nur Tennis World Tour auf dem Merkzettel.
Für mich steht bisher nur Tennis World Tour auf dem Merkzettel.
-
- Persönliche Nachricht:
Akabei, kein Off-Topic bitte. Das hier ist der Subnauticathread
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
X konnte mich irgendwie noch nie abholen.
Da wünsche ich mir lieber ein geistigen Nachfolger von Freelancer
Nu seien sie mal nicht so bayrischZander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:38 Akabei, kein Off-Topic bitte. Das hier ist der Subnauticathread
-
- Persönliche Nachricht:
Bugs wären ja egal, aber es sollte halt allgemein ned so scheiße werden wie X Rebirth ^^
Wahrscheinlich pushen sies um vor Star Citizen aufn Markt zu kommen und liefern wieder softwareschrott ab ^^"
Wahrscheinlich pushen sies um vor Star Citizen aufn Markt zu kommen und liefern wieder softwareschrott ab ^^"
Könnte mich schon wieder über den PS Store aufregen!! Immer wenn ich über den Browser dort was kaufen will, habe ich Probleme. So ein umständlicher Müll, das ist echt das letzte ... unglaublich.
War never changes
Gemeldet wg. XBLOXZander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:38 Akabei, kein Off-Topic bitte. Das hier ist der Subnauticathread
Ich kauf immer so... ohne Probleme...
Wie macht sich das bemerkbar?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Deshalb benutz ich nur PSN-Prepaid-Cards...
1. Dadurch:
Was schon extrem nervig ist.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.02.2018 15:11 Bitte bestätigen Sie Ihr Alter anhand der ID auf Ihrem Personalausweis
und 2. muss ich mein PayPal Konto jedes Mal verifizieren (?). Was meistens nicht klappt.
Man bestätigt sein Alter, dann kommt "Du musst dein PayPal-Konto verifizieren, damit du fortfahren kannst.", es öffnet sich ein zweites Fenster mit dieser Sicherheitsüberprüfung "Ich bin kein Roboter" "Markiere alle Autos", wenn man das gemacht hat heißt es "Zustimmen und weiter". Das zweite Fenster schließt sich nun und PS Store steht immer noch "Du musst dein PayPal-Konto verifizieren, damit du fortfahren kannst". Das kann man 20 Mal machen und der Einkauf ist immer noch nicht abgewickelt. Wenn ich es dann ne Stunde später wieder versuche, klappt es.
Hatte dieses Problem jetzt schon drei Mal.
War never changes