Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

History Eraser
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von History Eraser »

Oar ja, das ist der Hass, ich Kauf deswegen alles direkt über die Konsole. Hab da echt keinen Bock drauf. (Obwohl man sich auch einfach nen Ausweis aus der Bildersuche nehmen kann, das System guckt nur ob Prüfziffern zum Rest passen)

Es gibt hier noch gar keine News dazu, dass einer von den Subnautica Entwicklern gefeuert wurde?

https://kotaku.com/subnautica-dev-fired ... 1822746373
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

History Eraser hat geschrieben: 06.02.2018 16:19 Oar ja, das ist der Hass, ich Kauf deswegen alles direkt über die Konsole. Hab da echt keinen Bock drauf. (Obwohl man sich auch einfach nen Ausweis aus der Bildersuche nehmen kann, das System guckt nur ob Prüfziffern zum Rest passen)

Es gibt hier noch gar keine News dazu, dass einer von den Subnautica Entwicklern gefeuert wurde?

Das schlimme das kommt auch auf der Konsole, selbst eingerichtetem Paypal Konto.
Alles bis auf das "Ich bin kein Roboter"
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Dagegen ist der Store von MS eine richtige Offenbarung D: Zwei Klicks und es ist gekauft.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hol mir immer nen Code bei Amazon und wechsel dann zum PS Store um das Spiel zu kaufen...
Nutze aber Paypal auch net...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Kaufe nur mit PayPal ein, weils am einfachsten ist ... nur nicht im PS Store :D
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Miieep hat geschrieben: 06.02.2018 16:36 Dagegen ist der Store von MS eine richtige Offenbarung D: Zwei Klicks und es ist gekauft.
Sony will dich vor dir selbst schützen :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Subnautica subnautica...

spielt mehr souls !

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Spielt auf keinen Fall Subnautica! Die Tiefe des Meeres ist schwärzeste Finsternis, mit Monstren, widernatürliche Perversionen vorstellbarer Evolution, solch gewaltigen Ausmaßes, sie spüren es nicht einmal, wenn sie euch beim Vorbeischwimmen verschlingen. :Weiß:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

History Eraser hat geschrieben: 06.02.2018 16:19Es gibt hier noch gar keine News dazu, dass einer von den Subnautica Entwicklern gefeuert wurde?

Die Kommentare sind aber ziemlich harmlos (selbst mit Kotaku's Misinterpretationen). Für sowas wurde er gefeuert?
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Wer weiß wie er sich beim Anschissgespräch verhalten hat? :P

Vllt. lässt sich über das Geschriebene streiten, als Angestellter in einer Firma geht das heute aber nicht mehr. Und das ist auch in Ordnung so, in den "Fakten" kann noch so viel Wahrheit stecken, es ist Rassismus gegenüber allen, die eben keine Straftäter mit niedrigem IQ sind.

Damit wirken die Kommentare bezüglich der Option als Frau zu spielen dann auch gleich weniger Witzig. Mit einer Option mehr in der Umfrage wäre das ganze dann auch nicht ganz so offensiv gewesen.

So, damit wären wir ja auch wieder On Topic, was den offizie 4P Saubnatica Thread angeht. :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin kurz davor, bei Dark Souls das Handtuch zu werfen.

Bin beim Endgegner und habe wirklich null Chance. Er ist einfach zu aggro, lässt einem keine Zeit nen Heiltrank zu nehmen und macht mich mit zwei Schlägen platt.

Ich mag nicht mehr.

Jedes Mal dann immer wieder auf's Neue erstmal minutenlang den Weg zu ihm hinkämpfen, nur um dann von ihm innerhalb von 5 Sekunden geschlachtet zu werden.

Ich schätze, ich gebe auf.

Bis dahin kam ich fast kinderleicht durch's Spiel, jetzt geht gar nichts mehr.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.02.2018 20:41 Bin kurz davor, bei Dark Souls das Handtuch zu werfen.

Bin beim Endgegner und habe wirklich null Chance. Er ist einfach zu aggro, lässt einem keine Zeit nen Heiltrank zu nehmen und macht mich mit zwei Schlägen platt.

Ich mag nicht mehr.

Jedes Mal dann immer wieder auf's Neue erstmal minutenlang den Weg zu ihm hinkämpfen, nur um dann von ihm innerhalb von 5 Sekunden geschlachtet zu werden.

Ich schätze, ich gebe auf.

Bis dahin kam ich fast kinderleicht durch's Spiel, jetzt geht gar nichts mehr.
Je größer die Zahl, desto größer die Hilfe

1
Show
Renne an Gegnern vorbei zum Endboss. Nirgends muss man kämpfen, nur die Ausdauer ein wenig einteilen
2
Show
Bringe deine Rüstung komplett auf +5. Das sollte dir ein gutes Polster verschaffen
3
Show
Der Boss ist ungewohnt aggressiv mit vielen Komboattacken, aber auch er muss sich dem Ausdauersystem beugen und Pausen einlegen. Bleibe zum Anschauen seiner Angriffe nur knapp in seinem Wirkungsbereich seiner Waffe, damit du ohne viel Ausdauer zu verlieren ausweichen kannst.
Und Hamstertaktik, mit vielen kleinen Angriffe und dann wieder raus. Vielleicht kurz vor Ende einer Kombo reintauchen, dann während der Verschnaufpause Treffer landen und raus aus der Reichweite.
4
Show
Hab den gar nicht so schwer in Erinnerung. Also was machst du da?
Zuletzt geändert von greenelve am 06.02.2018 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

History Eraser hat geschrieben: 06.02.2018 20:09 Wer weiß wie er sich beim Anschissgespräch verhalten hat? :P

Vllt. lässt sich über das Geschriebene streiten, als Angestellter in einer Firma geht das heute aber nicht mehr. Und das ist auch in Ordnung so, in den "Fakten" kann noch so viel Wahrheit stecken, es ist Rassismus gegenüber allen, die eben keine Straftäter mit niedrigem IQ sind.

Damit wirken die Kommentare bezüglich der Option als Frau zu spielen dann auch gleich weniger Witzig. Mit einer Option mehr in der Umfrage wäre das ganze dann auch nicht ganz so offensiv gewesen.

So, damit wären wir ja auch wieder On Topic, was den offizie 4P Saubnatica Thread angeht. :ugly:
Du meinst "als Angestellter in einer Firma", sprich also entweder immer politisch korrekt oder obdachlos. Wenns wirklich nur ein leicht provizierender Kommentar in social media ist, und das ist genug um den Job zu velieren?

Schon ziemlich rücksichtslos und entmenschlichend, jemanden auf so einen Kommentar zu reduzieren und den Job zu nehmen. Gerade von Leuten, die sich doch angeblich um soziale Theme und Menschen kümmern, und für Mitgefühl argumentieren.

Ist aber scho alles ziemlich OT.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

greenelve hat geschrieben: 06.02.2018 19:10 Spielt auf keinen Fall Subnautica! Die Tiefe des Meeres ist schwärzeste Finsternis, mit Monstren, widernatürliche Perversionen vorstellbarer Evolution, solch gewaltigen Ausmaßes, sie spüren es nicht einmal, wenn sie euch beim Vorbeischwimmen verschlingen. :Weiß:
Time to hunt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben: 06.02.2018 21:05
greenelve hat geschrieben: 06.02.2018 19:10 Spielt auf keinen Fall Subnautica! Die Tiefe des Meeres ist schwärzeste Finsternis, mit Monstren, widernatürliche Perversionen vorstellbarer Evolution, solch gewaltigen Ausmaßes, sie spüren es nicht einmal, wenn sie euch beim Vorbeischwimmen verschlingen. :Weiß:
Time to hunt.
Gefunden und erlegt: https://www.duden.de/rechtschreibung/Monstren

Antworten