Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
penn ne nacht drüber , ne der hit is turok sicher nich , hab selber 40 dafür bezahlt , aber ich denke
mehr als 16 euro kann man da nich für nehmen , da es nichts weiter als seichte unterhaltung für nebenbei is ...
15 min im puff kosten 30 euro , also denke ich knapp die hälfte für 8 - 9 stunden turok sind ok ...
mehr als 16 euro kann man da nich für nehmen , da es nichts weiter als seichte unterhaltung für nebenbei is ...
15 min im puff kosten 30 euro , also denke ich knapp die hälfte für 8 - 9 stunden turok sind ok ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Das er sich mit Reno anlegt häte ich auch nicht erwartetTGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh
Ja, aber er geht natürlich nur auf ausgewählte Posts (meistens die von den absoluten Idioten, die ihn gut aussehen lassen) ein und ignoriert die wirklich unangenehmen Fragen.
@Niggel
XD Ich geb dir morgen bescheid
Das mit den Haien scheint interessant zu sein

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so bin weg evtl bis nachher ma -...#
mosh - hör auf am interessantesten is dat klatsch blatt ^^
mosh - hör auf am interessantesten is dat klatsch blatt ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lies dir einfach mal die Forenkommentare durch, dürftest ja auch die meisten Stammuser hier kennen und weißt, auf wen du hören kannst. Von denen gibt es fast nur positive Äußerungen und das nicht umsonst.moshman hat geschrieben:Nein, mein Pc macht immernoch etwas ärger, wird alo noch etwas dauern. Die videos und Screens gefallen mir aber sehr gut, mehr kann ich nicht sagen.
Mal sehen ob er meinen letzten kommentiert. Ich glaube nicht... ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh
Ja, aber er geht natürlich nur auf ausgewählte Posts (meistens die von den absoluten Idioten, die ihn gut aussehen lassen) ein und ignoriert die wirklich unangenehmen Fragen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: